Kissenbezug La Diva Piqué, Kneer (1 Stück), aus Waffelpiqué

Tolle Optik !

Ich habe Kissenhüllen in Grau & Natur bestellt & von der Optik machen die Hüllen wirklich was her. Die Nähte sind soweit gut verarbeitet, hier und da gibt es mal einen Faden. Die Maße 40x40 machen sich sogar gut für Kissen mit 45x45. Das Geld sind die Kissenhüllen definitiv wert.

Chices zum Wohn-Wohlfühlen

Der Kissenbezug sieht wirklich chic aus. Die Farbe ist sehr erfrischend. Das Material fühlt sich stabil und qualitätsvoll an. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin vollkommen zufrieden.

Toller Kissenbezug Reißverschlussfrei

- einfaches Handling - Größe könnte auf Grund des fehlenden Reißverschlusses knapp ausfallen—> eventuell etwas größer bestellen - angenehmes Material - pflegeleicht - kuschelig

Supertoller Stoff aber ...

leider kein Reisverschluss. Somit ist das Kissen, je nach Position, sichtbar. Für mich ist wichtig, dass das Kissen in jeder Position gut aussieht - deshalb zurück.

Optisch ganz hervorragend

Optisch sehr hervorragend. Verarbeitung ist nicht ganz so toll. Habe einige Stellen nachgearbeitet. Hätte gern auch noch weitere Farben.

Schöne Ergänzung

Diese Kissenhülle würde als Ergänzung zum Bettüberwurf aus der gleichen Serie gekauft; sehr passend.

Schön

Tolle Kissen , tolle Farben , nicht zu groß und nicht zu groß

1A Kissenbezug

Der Kissenbezug aus Waffelpiqué hat einen tollen Look - mal etwas anderes - und ist aus meiner Sicht auch sehr gut verarbeitet. Habe mir 2 davon in der Farbe "apfel" bestellt. Ich hätte sie auch bestimmt behalten, wenn die Farbe letztendlich zu unserem Sofa/unserer Einrichtung im Wohnzimmer gepasst hätte. Ein bei OTTO bestellter anderer Kissenbezug (4 Stück) mit anderen Farben ist dafür jetzt als Alternative vorhanden.

Kissenbezug

Diese Kissenbezüge sind hochwertig verarbeitet,kein Reissverschluss der kaputt gehen kann,da der Stoff ineinander geschoben wird.kein Bügeln nach dem waschen,die Farben verwaschen nicht.das Waffelmuster klein,aber fein.nur zu empfehlen.

Fühlt sich gut ab

Dieser Bezug hat eine schöne Oberfläche, nicht zu dünn, gefällt mir sehr.

toller Bezug

der Bezug ist optisch sehr hübsch, sieht qualitativ hochwertig aus, Waschmaschine und Trockner sind kein Problem, die Größe und Qualität bleiben, empfehlenswert

Tolle dekokissen fürs Schlafzimmer

Sehr hübsche Kissen zum relaxen und dabei dekorativ. Habe sie zusammen mit den platn farbenen Kissen und der passenden Tagesdecke bestellt. Sieht sehr schön aus zusammen.

Leideer nicht mein Wunschkissen

Musste den Artikel zurücksenden, da trotz 2x waschen immer noch fusselt. Am schlimmsten die passende Decke dazu. Ich war sehr traurig, da Farbe und Webart toll ist.

Sehr schönes Kissen......

....die Farbe ist toll, die Qualität und einfach angenehm

Sehr schöne hochwertige Kissenhüllen

Material sehr hochwertig & fühlt sich sehr angenehm an, die passende Tagesdecke gibts auch bei Otto. Definitive Kaufempfehlung!

Super schöner Kissenbezug

Passt perfekt, Farbe wie abgebildet, tolles Waffelmuster. Passt hervorragend zu meinem dunkelbraunen Sofa

Richtig schön

Mal andere Optik, Farbe und Material wie abgebildet, passt sehr gut auf meine Couch zu anthrazit und grün

Wunderbar weich ☺️

Passt perfekt

Super Kissenhülle

Attraktive Optik, gute Qualität und praktisch zum Abziehen. Habe zweite Hülle nachbestellt.

🔥🔥🔥

Super schön

Diese Bezüge sehen so schön aus, werde mir noch die passende Tagesdecke dazu bestellen.

tolle farben

die kissehüllen 50x50 sind sehr schön farbe gelb und orange harmonieren super zusammen

Kissen super aber ohne Reißverschluss

Die Kissen haben keinen Reißverschluss.. hab ich nicht drauf geachtet.. deswegen retour

Hochwertig und pfiffig

Hätte ich sofort behalten, wenn die Farben mit dem Sofa harmoniert hätten.

Sehr tolle Qualität und absolut empfehlenswert. Dazu sehr gute Abwicklung...

Gerne behalten.

Sehr schöne Garden und eine angenehm weiche Qualität.

Super Deko- Kissen

Passend zur vorhandenen Deko. Otto hat für jeden etwas. Super

Toller Kissenbezug

Schöne Kissenhülle. Feiner Stoff sehr angenehm anzufassen.

super

bin sehr zufrieden kauf sie wieder - passen perfekt