51 Worldwide Games Nintendo Switch

Hatte mir mehr versprochen...

Alles in allem ist das Spiel ein netter zeitvertreib. Jedoch hatte ich mehr erwartet. Die Einstellmöglichkeiten bei manchen Spielen reißen mich jetzt nicht so vom Hocker auch der Aufbau von dem Spiel überzeugt mich nicht ganz aber meine Kinder haben Spass an dem Spiel. Danke an Otto für den schnellen Versand.

Für 2 Personen super,mehr dürfen nicht sein

Das Spiel macht wirklich Spaß. Man hat viel Auswahl an kurzen Spielen und somit lange Spaß am Spiel. Aber...das Spiel soll für bis zu 4 Personen sein,spielt man aber zu viert dann hat man nur 2 Spiele zur Auswahl. Für Familien also weniger geeignet

Na ja

Geht so, ein paar Spiele machen Spaß, insgesamt aber nicht gut. Lieber wieder Wii Sports spielen

Macht Spaß

Sind viele spiele, für zu zweit zu spielen . Auch tolle, aber wenig für mehrere Personen.

Naja

Also ansich ein super spiel Mit 2 Spielern an einer Konsole leider zu wenig Auswahl

Eine schöne Spielesammlung, mit der man sich ...

Eine schöne Spielesammlung, mit der man sich auch alleine durch die CPUs beschäftigen kann. Leider sind die Einstellmöglichkeiten der Spielregeln je nach Spiel stark schwankend, d. h. mal gibt es viele Optionen zum Anpassen des Spiels, bei anderen wie z. B. UNO aber keine, was z. B. schade ist, weil man bspw. gezwungen wird Karten abzulegen oder Stapeln von Karten nicht unterbinden kann etc. Zudem ist die Spieleauswahl ab 3 Personen sehr mager.

Viele Spiele für wenig Geld

51 Spiele und bei vielen die Funktion zum Spielen gegen die AI. Für 30€ völlig in Ordnung auch wenn wir weiterhin lieber bei analogen Brettspielen bleiben. Spiele wie Darts und Bowling sind hier die Highlights die zusammen im Wohnzimmer für viel Heiterkeit sorgen.

Leider macht nur ein kleiner Teil der Spiele ...

Leider macht nur ein kleiner Teil der Spiele Spaß und viele Spiele können auch nur höchstens zu zweit gespielt werden. Für drei oder vier Spieler gibt es kaum Spiele zum gemeinsamen spielen.

Weihnachtsgeschenk

Mein Sohn 7 Jahre hat sich dieses Spiel zu Weihnachten gewünscht. Es beinhaltet viele Spiele und ist damit sehr abwechslungsreich. Den Preis finde ich gut.Geeignet für Kinder und Erwachsene.

Geht so!

Die vielen kleinen Spiele haben mich gereizt, aber sie sind größtenteils langweilig und nicht ansprechend gestaltet. Würde es nicht nochmal kaufen.

Es geht so

Naja es sind viele Spiele aber auch oft fast das selbe einige kann man zu 2 spielen. Aber nicht zu 4 wie kniffel es wird halt schnell langweilig

Ganz okay

Die Spiele machen Spaß leider nicht für mehr Spieler geeignet da man bei drei Spielen beziehungsweise vier Spielern nur 2-3 Spiele spielen kann

Nintendo Spiel

Ich find es ok aber fand es nicht so gut , Geschmackssache Preis war ok Schnelle Lieferung

Lustig

Cooles Teil für zwischendurch Die Spiele sind eine Abwechslung Aber nicht für immer zu gebrauchen

Tolles Spiel

Für Zwischendurch ist das Spiel nicht schlecht. Für ein Spieleabend zu vier ist es wahrscheinlich nicht zu gebrauchen.

Ist okay

Hab gedacht wir könnten gleichzeitig mit der Familie spielen ist leider nicht so aber die Spiele sind cool.

Mein Sohn hat sich das Spiel gewünscht. Spiel aber sehr wenig damit. Sonst würde ich es auch weiter empfehlen.

Macht Spaß aber ist schon kaputt

Leider nach einem Jahr und kaum Benutzung schon kaputt. Dafür sind diese Spiele einfach zu teuer

Verschiedene spiele

Das Spiel ist anfangs interessant, aber nach einer Weile wird es langweilig. Wir mögen es trotzdem gern.

Naja

Also ist okay aber dachte man kann mehr spiele im Mehrspiel Modus spielen ist ein kurzer Spaß

Ganz ok

Hatten uns mehr Spaß erhofft mit dieser Spielesammlung. Für den Preis aber ok.

Bedingt weiter zu empfehlen

Das Spiel ist gut, allerdings werden die Spiele schnell langweilig.

Abwechslungsreich

Dieses Spiel ist sehr abwechslungsreich und hat sicherlich für jeden etwas dabei

Geht so

Diese Spielesammlung entspricht leider nicht unseren Erwartungen.

Spiel

Es ist echt ein tolles Spiel sind viele verschiedene Spiele drauf top

Geht so

Spiel sehr kurzzeitig spaßig aber das ist wohl Geschmacksache

In Ordnung

Als kurzweiliger Zeitvertreib ist es ausreichend .

Spass

Kurzweiliger Spaß. Brettspiele digital ohne Action.

Schöner Zeitvertreib

Für die Langeweile zwischen durch alleine oder zu zweit