51 Worldwide Games Nintendo Switch

Klasse gaem

51 Worldwide Games ist eine massive Brettspielsammlung mit klassikern wie Schach, Solitär, Poker oder Mühle und auch Spielen wie Autobahnrennen, Billiard oder Bowling. Die verschiedenen Spiele werden vor jedem Spielbeginn ausführlich erklärt (auch in deutscher Vertonung) sodass man sich gut zurechtfinden kann. Wer also nicht so auf die ganzen Kartons bei den physischen Brettspielen steht oder Angst hat zB. Karten oder Würfel zu verlieren, kann sich mal dieses Spiel anschauen. Es ist auf jeden Fall das perfekte Spiel für Familienabende auf der Nintendo Switch und sorgt für eine gute Unterhaltung!

Toller Klassiker!

Mit diesem Spiel kann man alles richtig machen für das Geld. Die Möglichkeit mit anderen zu spielen ist gegeben, auch mit welchen die dieses Spiel nicht besitzen. Der Online-Modus macht auch viel Spaß.. so gut wie alle Spiele lassen sich online mit Freunden spielen aber auch mit zwei Switchs. Über eine Switch sind logischerweise einige Spiele nicht möglich wie "Uno" oder sonstige Kartenspiele. Das Spiel kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Geschenk für meine Nichte

Als Ostergeschenk für meine Nichte ist es wunderbar. Sie wollte Spiele, die man auch im Multiplayer spielen kann. Die Sammlung enthält spiele, die vor allem klassisch und Brettspielhaft sind. Super für absolute Konsolenanfänger und Multiplayer. Nicht alle Spiele kann man zu viert spielen. Das war für mich aber auch nicht wichtig. Preiswert, wenn man nucht zu viel erwartet.

Die Spielesammlung

Wir erinnern uns gerne an die Zeit der Spielesammlungen, ob als Brettspiel oder später für C64 WIN 95 etc. Im aktuellen Gewand für die Nintendo Switch immer noch gut und mit seinen 51 Spielen ist für ausreichend Abwechslung gesorgt.

Macht Spaß!

Mein Partner und ich wollten gerne ein Spiel, dass man auch unterwegs unkompliziert spielen kann und dieses ist genau richtig. Die Auswahl passt, die Erklärungen sind gut und die Steuerung ist einfach. Wir sind sehr zufrieden!

Schönes Spiel

Wir haben das Spiel unserem Enkel gekauft, wenn er zu Besuch kommt. Mit diesem Spiel spielt er sehr ausdauernd und es kommt, auch wenn seine Freunde dabei sind, keine Langeweile auf.

Super Multiplayer Spiel!

Macht großen Spaß mit Freunden zu spielen, gerade in den aktuellen Zeiten um auch mit Freunden per Internet zu spielen. Klappt aber natürlich auch vor Ort prima.

Für die ganze Familie

In dieser Spielesammlung ist für jeden was dabei. Für den Preis, absolut zu empfehlen!

Sehr toll

Es macht sehr viel Spaß das zu spielen und ich könnte jeden Tag spielen

Tolles Spiel

Richtig tolles Spiel , man kann viele Spiele zusammen spielen oder einzeln

Super Spiele Sammlung

Das Spiel macht Riesen Spaß durch die große Menge an Mini Games, ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Erklärung für die Spiele ist einfach aufgemacht und super erklärt so dass man auch neue Spiele einfach lernen kann. Eine klare kauf Empfehlung !!!

Ein muss für Fans von Spielesammlungen

Schöne Spiele-Sammlung

Da bei uns bisher immer nur zu zweit gespielt wurde, kann ich zu dem Mehrspieler-Modus nichts sagen. Wobei es auch für uns nicht verständlich ist, warum gerade Kniffel nicht zu viert gespielt werden kann. Die Spiele, die bisher gespielt wurden, haben allerdings großen Spaß gemacht, auch wenn immer nur zu zweit gespielt wurde. Für 2 Spieler, die diese Spiele mögen, ist die Sammlung auf jeden Fall zu empfehlen.

Spaß für Zwischendurch

Altbekannte Spiele gemischt mit Spielen aus anderen Regionen der Welt, die man vielleicht noch nie gespielt hat. Schön, dass auch nur einer das Hauptspiel im Besitz haben muss, und dennoch mit anderen Leuten zusammenspielen kann. Für Zwischendurch ist das Spiel perfekt.

Kleines Genie :-)

Sehr zu empfehlen, Spiele sind top 👍🏻 Die Auswahl könnte mehr sein, aber das hat nichts mit Otto zu tun ^^

Perfekte Reisespielesammlung

Diese Sammlung bietet eine Reise rund um die Welt zu allen möglichen Spieleklassikern. Es gibt Gesellschaftsspiele wie Mau-Mau oder Backgammon, Casinofeeling mit Poker oder Blackjack, Einzelspielerspaß mit Solitär oder Mahjong und sogar Nintendo-Klassiker wie Bowling oder Tennis. Antreten kann man dabei gegen andere Switch-Spieler online oder offline und auch natürlich gegen den Computer. Dabei macht allein schon die Abwechslung einen unglaublichen Reiz aus wie bereits beim Vorgänger, den 42 Spieleklassikern für den DS. Aber auch die Umsetzung mit Regelbuch, passender Musik und glaubwürdiger Brettspieloptik weiß zu gefallen. Gerade im Familienurlaub bietet dieser Nintendotitel unzählige Stunden gemeinsamen Spielspaß für alle!

Tolle Spielesammlung

Haben das Spiel als "Lockdownbespaßung" für uns gekauft. Man hat eine riesige Auswahl an alten Klassikern, wie zum Beispiel "Mensch ärgere dich nicht", "Mühle" oder "Schach" aber auch sportlichere Spiele wie "Bowling" und "Darts" sind vertreten. Wir haben sehr viel Spaß mit dieser Sammlung und es gab schon etliche Lacher bei manchen "Duellen". Sehr empfehlenswert.

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

Toller Spielspaß für Zwischendurch!

Diese Spielesammlung aus 51 verschiedenen Spielen aus aller Welt hat wirklich für jeden etwas parat. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Das Spiel ist Top und auch die Lieferung ist sehr schnell abgelaufen. Eine klare Kaufempfehlung für jeden Spielebegeisterten.

Tolle Familienspiele

Diese Spielesammlung habe ich ohne Erwartungen gekauft und ich bin positiv überrascht. Hier ist wirklich für jedem was dabei. Karten, Brett und sportlich orientierte Spiele sind hier vertreten. Hier sollte für jeden was dabei sein. Man kann die Spiele alleine gegen die KI mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen oder im Multiplayer lokal oder online. Die Bewegungssteuerung bei Bowling und Darts sind nach etwas Übung ok. So und jetzt werde noch ein Spielchen machen.

Ganz tolles spiele

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich am Anfang das Menü verwirrt hat.. :) mit der Erdkugel und man soll Spieler auswählen.. Hä.. Wollte doch alleine spielen... Naja sobald man endlich bei den Spielen angekommen ist, sind diese super. Mit Tipps, verschiedenen Varianten zu spielen und den Spielregeln dazu. Ganz ehrlich, dieses komische Menü hätte man sich aber auch sparen können. 🤣

Tolle Spieleammlung

Diese Spielesammlung habe ich ohne Erwartungen gekauft und ich bin positiv überrascht. Hier ist wirklich für jedem was dabei. Karten, Brett und sportlich orientierte Spiele sind hier vertreten. Hier sollte für jeden was dabei sein. Man kann die Spiele alleine gegen die KI mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen oder im Multiplayer lokal oder online spielen.

Klasse Spiel für die ganze Familie!

51 Worldwide Games bietet eine Klasse Auswahl an tollen Brettspiel-Klassikern für die ganze Familie. Zu meinen persönlichen Favoriten zählen die Spiele Bowling und Darts bei denen die Bewegungssteuerung der Switch sehr gut umgesetzt wurde! Für daheim und unterwegs einfach ein tolles Spiel welches ich einfach nur weiterempfehlen kann!

Macht sehr viel Spaß! Viele Spiele!

Es ist ein sehr cooles Spiel und einem wird jedes Spiel sehr gut erklärt. Man kann mit bis zu 4 Spieler spielen und es sind viele Kultspiele und Klassiker vorhanden, aber auch vieles neue Spiele, die sehr viel Spaß machen. Klare Kaufempfehlung! Besonders für Familien geeignet. Da ist für jeden etwas dabei.

Ich liebe Nintendo, abwechslungsreich,

Wie immer superschnelle Lieferung, Danke. Preis ist auch ok. Bin mit Nintendo Spielen durch meine Tocher aufgewachsen. Die Spielfelder sind mir teilweise etwas kleiner als gewünscht. Im großen und ganzen sind die Spiele auf jedenfall sehr abwechslungsreich. Ein Spiel für die ganze Familie.

Tolle Spiele für die ganze Familie

Tolle Spiele für die ganze Familie, für jeden ist was dabei. Sinnvollste Nintendo Switch Spiel, wo man nicht nur Zeit treiben, sondern auch was dazu lernen kann. Meine Kinder lernen in den letzten Wochen das Schach-Spielen und üben hier hervorragend. Kann ich weiterempfehlen!

Tolles Spiel, ganze Familie ...

Tolles Spiel, ganze Familie begeistert...............................................................................................................................................................................................................................

super schöne ware

Das Spiel macht wirklich Spaß. Man hat viel Auswahl an kurzen Spielen und somit lange Spaß am Spiel. Aber...das Spiel soll für bis zu 4 Personen sein,spielt man aber zu viert dann hat man nur 2 Spiele zur Auswahl. Für Familien also weniger geeignet

Es lohnt sich definitiv:) und macht Spaß

Ich hatte es vorbestellt kam auch pünktlich an der Preis ist auch nicht zu hoch finde ich persönlich:) man kann viel online zusammen spielen auch lokal :) ist auf jedenfall weiter zu empfehlen:) Psst ;) das bowling gibt wieder die alten wii Gefühle

Super Spiel macht richtig Spaß

Es ist ein richtig schönes Spiel das man nicht nur alleine sondern auch zu zweit spielen kann allerdings ist die Bedingung das man mit zwei Spielen kann nicht einfach aber wenn man es raus hat ist alles super unser Sohn spielt es liebend gern