51 Worldwide Games Nintendo Switch

Klasse gaem

51 Worldwide Games ist eine massive Brettspielsammlung mit klassikern wie Schach, Solitär, Poker oder Mühle und auch Spielen wie Autobahnrennen, Billiard oder Bowling. Die verschiedenen Spiele werden vor jedem Spielbeginn ausführlich erklärt (auch in deutscher Vertonung) sodass man sich gut zurechtfinden kann. Wer also nicht so auf die ganzen Kartons bei den physischen Brettspielen steht oder Angst hat zB. Karten oder Würfel zu verlieren, kann sich mal dieses Spiel anschauen. Es ist auf jeden Fall das perfekte Spiel für Familienabende auf der Nintendo Switch und sorgt für eine gute Unterhaltung!

Toller Klassiker!

Mit diesem Spiel kann man alles richtig machen für das Geld. Die Möglichkeit mit anderen zu spielen ist gegeben, auch mit welchen die dieses Spiel nicht besitzen. Der Online-Modus macht auch viel Spaß.. so gut wie alle Spiele lassen sich online mit Freunden spielen aber auch mit zwei Switchs. Über eine Switch sind logischerweise einige Spiele nicht möglich wie "Uno" oder sonstige Kartenspiele. Das Spiel kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Geschenk für meine Nichte

Als Ostergeschenk für meine Nichte ist es wunderbar. Sie wollte Spiele, die man auch im Multiplayer spielen kann. Die Sammlung enthält spiele, die vor allem klassisch und Brettspielhaft sind. Super für absolute Konsolenanfänger und Multiplayer. Nicht alle Spiele kann man zu viert spielen. Das war für mich aber auch nicht wichtig. Preiswert, wenn man nucht zu viel erwartet.

Hatte mir mehr versprochen...

Alles in allem ist das Spiel ein netter zeitvertreib. Jedoch hatte ich mehr erwartet. Die Einstellmöglichkeiten bei manchen Spielen reißen mich jetzt nicht so vom Hocker auch der Aufbau von dem Spiel überzeugt mich nicht ganz aber meine Kinder haben Spass an dem Spiel. Danke an Otto für den schnellen Versand.

Für 2 Personen super,mehr dürfen nicht sein

Das Spiel macht wirklich Spaß. Man hat viel Auswahl an kurzen Spielen und somit lange Spaß am Spiel. Aber...das Spiel soll für bis zu 4 Personen sein,spielt man aber zu viert dann hat man nur 2 Spiele zur Auswahl. Für Familien also weniger geeignet

Naja, etwas irreführend

Es sind gute Spiele dabei, aber die Entscheidung welche Spiele man zu 4 an einer Konsole spielen kann sind eigenartig. Mensch Ärger dich nicht = 4 spieler Black Jack = 4 spieler(sind übrigens die einzigen die man zu viert spielen kann) Bowling = 2 Spieler Dart = 2 Spieler Kniffel = 2 spieler??? Warum zur Hölle kann man kniffel nicht zu viert spielen? Wir haben sogar 5 Joy con... Auch die ganzen Kartenspiele. Ist enttäuschen mmn. Deswegen nur 2 Sterne, so ist es halt für einen Spieleabend nicht geeignet, und dafür sollten dieses Spiel eigentlich da sein.

Die Spielesammlung

Wir erinnern uns gerne an die Zeit der Spielesammlungen, ob als Brettspiel oder später für C64 WIN 95 etc. Im aktuellen Gewand für die Nintendo Switch immer noch gut und mit seinen 51 Spielen ist für ausreichend Abwechslung gesorgt.

Eine tolle Spielesammlung

Vor dem Kauf sollte man sich erkundigen, ob einem diese (meiner Meinung nach) tollen Spielesammlung zusagt. Meine Familie und ich haben sehr viel spaß an diesen Spieleklassikern und hatten schon einige Abende spaßige Unterhaltung.

Macht Spaß!

Mein Partner und ich wollten gerne ein Spiel, dass man auch unterwegs unkompliziert spielen kann und dieses ist genau richtig. Die Auswahl passt, die Erklärungen sind gut und die Steuerung ist einfach. Wir sind sehr zufrieden!

Tolle Sammlung.

Eine tolle Sammlung vieler bekannter und unbekannter Spiele aus aller Welt. Jedes Spiel wird ausführlich erklärt sodass man auch vor unbekannten Spielen sich nicht fürchten muss.

Schönes Spiel

Wir haben das Spiel unserem Enkel gekauft, wenn er zu Besuch kommt. Mit diesem Spiel spielt er sehr ausdauernd und es kommt, auch wenn seine Freunde dabei sind, keine Langeweile auf.

Super Multiplayer Spiel!

Macht großen Spaß mit Freunden zu spielen, gerade in den aktuellen Zeiten um auch mit Freunden per Internet zu spielen. Klappt aber natürlich auch vor Ort prima.

Spielesammlung für zwischendurch

Tolles Spiel für zwischendurch. Biete eine nette Palette von Spielklassikern für Groß und Klein an.

Na ja

Geht so, ein paar Spiele machen Spaß, insgesamt aber nicht gut. Lieber wieder Wii Sports spielen

Macht Spaß

Sind viele spiele, für zu zweit zu spielen . Auch tolle, aber wenig für mehrere Personen.

Für die ganze Familie

In dieser Spielesammlung ist für jeden was dabei. Für den Preis, absolut zu empfehlen!

Sind viele Spiele drauf , aber das Spiel noch nicht ausprobiert da es ein Geschenk wird.

Sehr toll

Es macht sehr viel Spaß das zu spielen und ich könnte jeden Tag spielen

Tolles Spiel

Richtig tolles Spiel , man kann viele Spiele zusammen spielen oder einzeln

Super Spiele Sammlung

Das Spiel macht Riesen Spaß durch die große Menge an Mini Games, ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Erklärung für die Spiele ist einfach aufgemacht und super erklärt so dass man auch neue Spiele einfach lernen kann. Eine klare kauf Empfehlung !!!

Ein muss für Fans von Spielesammlungen

Angenehmer Zeitvertreib

Das Spiel macht zwar Spass aber leider nicht langanhaltend. Wenn man alle Spiele häufig spielt macht es irgendwann leider keinen Spass mehr. Unser Fazit, gewisse Spiele kann man öfter spielen der Rest wird auf Dauer langweilig. Ebenso das man nicht alle Spiele mit mehr als 2 Spieler spielen kann. Leider sind dafür nur gewisse Spiele vorgesehen.

Große Spieleauswahl, aber.....

Wir der Name schon beschreibt, bietet dieses Spiel eine große Spieleauswahl, aber..... kann manche Anzahl an Spielern nicht verstehen. Manche Spiele wie z. B. Kniffel kann nur mit 2 Spielern gespielt werden. Brettspiele oder Kartenspiele können ja auch im realen mit mehreren gespielt werden. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten Lieferung 3 Tage,wie von Otto beschrieben, mal wieder super. Da mache ich mir eh nie Gedanken :-).

Schöne Spiele-Sammlung

Da bei uns bisher immer nur zu zweit gespielt wurde, kann ich zu dem Mehrspieler-Modus nichts sagen. Wobei es auch für uns nicht verständlich ist, warum gerade Kniffel nicht zu viert gespielt werden kann. Die Spiele, die bisher gespielt wurden, haben allerdings großen Spaß gemacht, auch wenn immer nur zu zweit gespielt wurde. Für 2 Spieler, die diese Spiele mögen, ist die Sammlung auf jeden Fall zu empfehlen.

Spaß für Zwischendurch

Altbekannte Spiele gemischt mit Spielen aus anderen Regionen der Welt, die man vielleicht noch nie gespielt hat. Schön, dass auch nur einer das Hauptspiel im Besitz haben muss, und dennoch mit anderen Leuten zusammenspielen kann. Für Zwischendurch ist das Spiel perfekt.

Kleines Genie :-)

Sehr zu empfehlen, Spiele sind top 👍🏻 Die Auswahl könnte mehr sein, aber das hat nichts mit Otto zu tun ^^

Perfekte Reisespielesammlung

Diese Sammlung bietet eine Reise rund um die Welt zu allen möglichen Spieleklassikern. Es gibt Gesellschaftsspiele wie Mau-Mau oder Backgammon, Casinofeeling mit Poker oder Blackjack, Einzelspielerspaß mit Solitär oder Mahjong und sogar Nintendo-Klassiker wie Bowling oder Tennis. Antreten kann man dabei gegen andere Switch-Spieler online oder offline und auch natürlich gegen den Computer. Dabei macht allein schon die Abwechslung einen unglaublichen Reiz aus wie bereits beim Vorgänger, den 42 Spieleklassikern für den DS. Aber auch die Umsetzung mit Regelbuch, passender Musik und glaubwürdiger Brettspieloptik weiß zu gefallen. Gerade im Familienurlaub bietet dieser Nintendotitel unzählige Stunden gemeinsamen Spielspaß für alle!

Tolle Spielesammlung

Haben das Spiel als "Lockdownbespaßung" für uns gekauft. Man hat eine riesige Auswahl an alten Klassikern, wie zum Beispiel "Mensch ärgere dich nicht", "Mühle" oder "Schach" aber auch sportlichere Spiele wie "Bowling" und "Darts" sind vertreten. Wir haben sehr viel Spaß mit dieser Sammlung und es gab schon etliche Lacher bei manchen "Duellen". Sehr empfehlenswert.

Gut für Zwischendurch!

Für mich das perfekte Spiel auf Reisen mit der Bahn oder im Flugzeug. Kurze Spielzeit, viele Auswahl. Langzeit-Motivation, um über mehrere Stunden/Wochen auch mal dranzubleiben, gibt es für mich aber eher wenig, da es in vielen Spielen nur wenige Varianten gibt und man somit schnell alles gesehen hat. Dafür ist die Sammlung aber wohl auch nicht gedacht!

Viele Minispiele, für jeden ist was dabei

Wer noch Alternativen zu Mario Party sucht, ist hier genau richtig. Auch wenn nicht alle Spiele mit 4 Spielern oder direkt an der Switch (Lite) spielbar sind. Die schiere Menge der 51 Minispielen macht es dennoch abwechslungsreich genug um mit dem günstigen Preis ein Must-Have Partyspiel zu sein!