Hochflor-Teppich Hash, HANSE Home, rund, Höhe: 35 mm, Shaggy, Flokati, Raute, Weich, Modern, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur

Flauschiger schöner Teppich

Schnelle Lieferung, ist man bei OTTO ja gewohnt. zuerst hatten wir uns über die großen Felder erschrocken, aber im nachhinein finden wir diese sogar gut. :-) Leider wird der Teppich in 2-3 Jahren nicht mehr zu kaufen sein wenn dieser hier durch die relativ hohe Beanspruchung sein zeitliches segnen wird. aber bisher haben wir bei OTTO immer wieder etwas passendes gefunden.

Weicher Teppich

Der Teppich ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, da fällt es einem sehr schwer sich zu entscheiden. Die Lieferung erfolgt wie immer schnell und der Artikel ist gut verpackt. Der Teppich macht einen sehr guten Eindruck und auch barfuß lässt es sich gut auf dem Teppich laufen. Wir haben Katzen und selbst die Katzenhaare fallen kaum auf.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, kuschelig, nicht hart oder störig, einfach nur flauschig. Ich habe den Teppich und den gleichen nur in einer anderen Größe bestellt, ich behalte daher die rechteckige Größe, und somit schicke ich den runden Teppich zurück, wobei er wirklich schön ist.

Mega schöner Teppich

Dieser Teppich macht wirklich was her, tolle Farben und er hat eine gute Qualität. Bei der Größe dachte ich erst, er könnte zu wuchtig sein, aber das ist überhaupt nicht fall, ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

Für den Preist angemessen,sieht gut aus

Wer ein seidenweiches Teppich erwartet ist hier falch,aber als Teil eines Bohemian Dekors perfekt und amgenehm auch zum Yoga machen. Sieht top aus,paar Fussel gehen raus,aber es ist bei solchen Teppichen zu erwarten.

Wunderschön

Boho lässt grüssen mega schöner Teppich übrigens riecht er nicht wie hier einige schreiben und es stimmt nicht das er nicht flauschig ist wunderbar weich edel perfekt 😍 Otto danke 🙏

Ideal für den Wohnbereich

Wir haben den Teppich in grün auf dem Flur liegen. Er ist super flauschig und ganz einfach abzusaugen. Die Farbe stimmt voll mit der gezeigten Farbe auf den Bildern hier überein. Jederzeit wieder!

Sehr zufrieden

Der Teppich ist sehr schön, fluffig und dick. Er hat ein paar Tage chemisch gestunken, habe ihn dann auf dem Balkon lüften lassen. Habe ihn selbst im Schlafzimmer und er stinkt nicht mehr.

Schöner Teppich, weich und hübsch

Der Teppich ist wie auf dem Foto abgebildet. Er fühlt sich weich an und rutscht nicht weg. Sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck.

Schöner weicher Teppich

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer bestellt. Der Teppich ist total weich und flauschig. Ich kann den Teppich nur empfehlen.

Genau das Richtige für meinen Laden

Ich habe nach Vorlegern gesucht, die mal nach mehr aussehen. Sie passen perfekt in mein Farbkonzept und sind kuschelig weich.

Schöner Teppich

Den Teppich habe ich für mein Wohnzimmer bestellt. Er sieht sehr gut aus, ist sehr weich und lässt sich toll absaugen.

Super Teppich

Der Teppich entspricht genau meiner Vorstellung. Die Farbe und das Muster sind top.

Flauschiger Teppich

Ein wirklich schöner flauschiger Teppich. Super Qualität zu einem guten Preis.

Super schöner Teppich

Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck in jedem Fall