andas Kleiderschrank Gaia Kinder- und Jugendzimmer in skandinavischem Design

Schubladensystem fehlerhaft

Wir haben 2 Kleiderschränke für unsere Kinder gekauft. Die Optik und allgemeine Verarbeitung der Schränke ist super. Die Schubladenschienen sind jedoch fehlerhaft. Kurz Nach Ablauf (25 Monate) der Garantie haben sich die Kugellager aus BEIDEN Schrankschubladen (Schubladenschienen) gelöst und lassen sich nun nicht mehr benutzen. Eine Überbelastung (laut Hersteller Max. 8kg) können wir ausschließen, da nur Socken und Unterwäsche gelagert wurde. Die Materialwahl der Schienen ist schlecht gewählt. Für den Preis hätten wir uns etwas langlebigeres erwartet. Leider hat Otto keine Kulanzlösung angeboten.

Kinderkleidersvhrank

Der Aufbau ging problemlos. Alles passt gut zusammen. Das einzige was uns nicht gefällt ist, dass keine Regalfächer im Schrank sind. Das fehlt ein bisschen.

Lieferung ständig verschoben

Auch hier wurde die Lieferung ständig verschoben, der Schrank wurde Anfang Dezember mit einer Lieferzeit von 6 Wochen bestellt. Habe den Schrank jetzt storniert und bei einem anderen Anbieter 30 € billiger und mit kostenloser Lieferung gefunden.

Sehr schön, aber....

... die Farbe entspricht nicht der des Fotos. Der Schrank ist nicht hellblau sondern hell-türkis. Sie wird auf verschiedenen Endgeräten aber auch unterschiedlich angezeigt. Ich musste meine Farb-Erwartungshaltung erstmal der Realität anpassen. Nachdem das geschehen ist, finde ich ihn sehr schön. Er hat eine Querstange über die ganze Breite (das stand nirgendwo). Ich brauchte niedrige Schränke für eine Wand mit Dachschräge, da passt er gut hin. Für Erwachsene passt die Tiefe (47 cm) aber nur für Klamotten kleinerer Menschen. Ich habe zwei Stück bestellt, einer war makellos, der zweite hatte ein paar Macken im Lack. In der Summe alles im grünen Bereich.

Geht mal überhaupt nicht

Ich habe den Schrank und die Kommode vor 7 Wochen bestellt. Jedes mal wenn die angegebene Lieferzeit abläuft verlängert es wieder um zwei Wochen! Habe jetzt storniert! Sehr schade denn es hätte so gut ins Kinderzimmer gepasst

Leider kam es nie zur Lieferung

Zustellung wurde immer wieder verschoben. Seit 14 Tagen steht Zustellung in 5-8 Werktagen. Bestellt habe ich ihn Anfang Dezember. Nun ziehen wir leider um und ich kann die Lieferanschrift im Nachhinein nicht mehr ändern. Bei einem anderen Versandhandel soll er lieferbar sein. Dort versuche ich es jetzt. Schade ! Ich liebe Otto und bestelle viel, aber dieses Mal bin ich enttäuscht.

Schrank Positiv, Lieferzeit Negativ

Nach fast 4 Monaten hab ich endlich diesen schönes Schrank bekommen. Das Warten hat sich gelohnt. Habe die Serie fast komplett gekauft. Montage sehr leicht. Ideal wäre ein Regal dazu gewesen.

Wunderschön

Der Schrank ist sehr schön passend zum Kinderzimmer fallt im Kinderzimmer sehr auf qualität sehr gut. Es macht sehr schönen einblick im Kinderzimmer. Es sieht viel hochwertiger aus als wie aufm bild.

Kleiner Schrank, schönes Design

Zu Zweit gut aufzubauen, verständliche Anleitung. Design gut und Qualität in Ordnung. Für Erwachsenenkleidung mangels Höhe nicht Perfekt geeignet, ideal für Gästezimmer oder Kindergarderobe.

Top Schrank für Kinder

Toller Kleiderschrank für einen tollen Preis. Geht leicht aufzubauen anhand der übersichtlichen Beschreibung. Steht gut und wackelt nicht. Würden wir immer wieder gerne kaufen.

Sieht super aus...einfach Klasse

Ein echt schöner Schrank....aber.....grausame Beschreibung wer noch keinen Schrank aufgebaut hat wprde nicht klar kommen.Die Bilder sind zu ungenau man erkennt keine Details

gutes Produkt, praktisch Aufbau

Das Produkt wurde gut verpackt geliefert. Ich kann sagen, dass der Aufbau sehr praktisch ist. Der Kleiderschrank verleiht dem Zimmer unseres Sohnes definitiv Eleganz.

Sehr schöner stabiler Schrank

Nach langem Suchen für das neue Kinderzimmer unserer Tochter sind wir endlich fündig geworden, und wir sind sehr zufrieden.

Toller Schrank für Kinderzimmer

Super Qualität, toll aussehend. Leider haben Teile beim Aufbau gefehlt und zu dem 2 Teile großflächig abgesplittert.

Preis Leistung stimmt

Für den Preis absolut ok. Aufbau ging ganz fix. Sehr niedlich sieht er aus im Kinderzimmer. Erfüllt seinen Zweck.

Toller Schrank

Tolle Qualität! Lieferung immer wieder verschoben! Fast 6 Monate nach Bestellung dann doch noch geliefert.

Qualität nicht besonders gut

Qualität nicht besonders gut, dafür Preis in Ordnung, würde ich nicht unbedingt wieder bestellen

Perfekter Schrank für kleine Räume

Ich bin mit diesem Schrank sehr zufrieden. Er passt perfekt in unser kleines Kinderzimmer.

Perfekt im Kinderzimmer

Sehr schön sehr gut verarbeitet Lieferzeit war zwar etwas länger aber trotzdem gut.

Kleiderschrank super bearbeitet, Qualität ...

Kleiderschrank super bearbeitet, Qualität und Preis top, sieht gut aus.

Sehr schöner Garderobenschrank, optisch ein Blickfang, qualitativ sehr gut.

Schöner kleiner Schrank

Die Aufbauanleitung verwirrt kurz etwas, aber ein schöner kleiner Schrank.

Gut

Guter Kleiderschrank für Kinder und geräumig. Gute Qualität