zum Artikel

Kundenbewertungen für
GRAND CANYON Campingtisch TUCKET TABLE MINI

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfect für meine Motorradtour

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenig Gewicht und kleine Abmessung, das war meine Erwartung .Produkt erfüllte meine Vorstellungen, testen kann ich leider erst in der warmen Jahreszeit.😉

Klein, leicht und doch stabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil für die nächste Fahrrad Tour. Zwei kleine Stühle und der Tisch und das Picknick ist gerettet. Leichter Zusammenbau und kleine Verpackung, das waren die wichtigen Kriterien.

Super Campingtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kleiner Tisch. Blitzschnell zusammen gebaut. Ideal für kurzen Aufenthalt um etwas zu trinken.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach prima wir sind zufrieden

Tolles Teil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist sehr schön,und den kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
1/ 1