zum Artikel

Kundenbewertungen für
GRAND CANYON Strandmuschel TONTO BEACH TENT 4

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Er bietet guten Schutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Strandzelt bietet Schutz ist jedoch sehr Windanfällig. Während unseres Ostsee Urlaubs mussten wir den Kinderwagen in das Zelt stellen, damit es uns nicht weg weht. An Windstillen Tagen konnten wir hingegen einen entspannter Strandtag genießen. Es ist sehr groß und für Familien Ideal geeignet. Wie schon oben erwähnt passt entspannt der Kinderwagen in das Zelt und wir hatten zu dritt noch immer reichlich Platz. Die Farbe ist sehr schön und der Zusammenbau und Abbau, nach einigen Versuchen, auch kein Problem.
1/ 1