Johann Lafer Sauteuse Lafer, Edelstahl 18/10 (1-tlg), Ø 20 cm, Induktion

Die Sauteuse ist der Knaller tolles Material liegt gut in der Hand.Sie sieht toll aus und für Sossen oder Gemüse Klasse.Kann Ich nur weiter empfehlen.

Kochen ist mein Hobby.....

Diesen Topf müsste ich einfach haben, zur Reduktion von Soßen oder einfach zum Kochen. Anzeige von Öl zugabe ist perfekt. Einfach gut

mein neuer Lieblingstopf!

Handlich, leicht zu reinigen, super Design, heißer Boden - kalter Griff. Ein toller Topf für einen 2-Personen-Haushalt, wenn man ihn nicht nur für Saucen verwendet. Schade, dass meine "alten" Töpfe ihren Geist nicht aufgeben - würde sie sofort aus dieser Serie ersetzen.

Sauteuse " lafer "

Eine gute Wahl, bin sehr zu frieden. Finde nur schade, dass die nächste Größe in 28cm und nicht in 24 cm erhältlich ist. Würde sie mir sofort kaufen.

Ich hatte von Johann Lafer den Teigroller ...

Ich hatte von Johann Lafer den Teigroller bestellt. Dieser kam nie bei mir an. Zu dieser Sauteuse kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht bestellt habe.

Mein neuer Lieblingstopf......

Dieser Topf mit Skala - Engeriesparer - Ausguß und für mich gerade die richtige Größe... ich geb ihn nicht mehr her.

Habe bereits das passende set und diese ...

Habe bereits das passende set und diese sotouse passt perfekt dazu gute Qualität formschön und vor allem sehr gut im Gebrauch super

Top Qualität zum gerechten Preis

Für die Qualität ist der Preis absolut gerechtfertigt bei guter Pflege und Handhabung ein Produkt for ever