Kinderteppich Wilde Tiere, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 13 mm, Hoch-Tief-Effekt, Kurzflor, Teppich im Karo-Muster

Enttäuscht !!

Teppich sieht sieht leider überhaupt nicht aus wie auf dem Bild die Farben sind total dunkel und trist ich würde den Teppich nicht weiterempfehlen schade ich habe mich sehr auf den Teppich gefreut

Toller Teppich für Mädchen und Junge!

Super weich und angenehm unter den Füßen. Unser Saurobotor schafft es zusätzlich noch darüber zu kommen. Tolles Muster vom Teppich. Passt in einem Mädchen und Jungen Kinderzimmer.

Super mega toll

Qualität ist super. Gefällt mir sehr gut. Zum saugen gut und flecken gehen mit dem Schwamm gut raus

Tolle Qualität für den Preis

Schöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich für‘s Kinderzimmer. Farben genau wie abgebildet und angenehm für Füße.

Nicht wie abgebildet

Der Teppich ist leider viel dunkler als auf dem Produktbild. Außerdem riecht er anfangs sehr unangenehm. Das Babyzimmer hat 3 Tage richtig danach gestunken. Wir behalten ihn trotzdem, da das Zurückgeben von einem Teppich umständlich ist, aber empfehlen würde ich ihn nicht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Neutrales Highlight für Kinderzimmer

Der Kinderteppich ist sehr hübsch, neutral für viele Kinderzimmereinrichtungen. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Der Preis ist in Ordnung. Ein Sternchen Abzug weil die Abbildung ungenau ist. Bei einem 80 cm breiten Teppich sind nur 2 Karoreihen, was Auswirkungen auf die Gesamtoptik hat. Trotzdem haben wir den Teppich (bei den Maßen, eher ein Läufer) behalten.

Süßer Teppich wie abgebildet und beschrieben

Von den Farben und dem Muster bin ich begeistert. Der Teppich ist auch schön flauschig und nicht zu hart. Er fühlt sich toll an beim barfuß darüber gehen oder darauf sitzen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er sich super absaugen lässt, ohne dass der Staubsauger "hängen bleibt" und auch die Struktur des Teppichs nicht darunter leidet. Die Qualität des Teppichs ist top, ich empfehle ihn absolut weiter.

Zwei mal schlechte Qualität

Otto ist als Lieferant super aber die Qualität des Produktes lässt zu wünschen übrig. Ich habe es nach dem ersten mal nochmal zurück geschickt das es an den Kanten etwas ausgefranst war. Beim zweiten Mal war das leider wieder so. Ich behalte es trotzdem da es langsam kalt wird

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer

Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern abgebildet und hat eine schöne Größe und Dicke. Er fügt sich super ins Kinderzimmer ein. Über die Strapazierfähigkeit kann ich natürlich noch nichts aussagen.

Schöner Kinder-Teppich

Ein sehr schöner, weicher und bunter Teppich. Entsprechend für Kinder sehr zu empfehlen. Er bringt ein schönes Ambiente in das Kinderzimmer.

Super süßer Teppich

Ganz toller Teppich, Farben wie auf dem Bild. Passt schön in jedes Kinderzimmer,ob Junge oder Mädchen. Und der Preis stimmt. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Toller Teppich!

Wir finden den Teppich wunderschön. Gedeckte Farben und tolle Qualität. Haben den kleinen Teppich zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Der ist perfekt!

Sehr schöner, angenehmer Kinderzimmer-Teppich

Bestellt für unsere Tochter und wir sind begeistert! Die Haptik ist super angenehm weich. Man kann gut darauf sitzen und spielen. Keine unangenehmen chemischen Gerüche.

Ein echter Blickfang

Meine Frau und alle anderen Familienangehörige sind vom Teppich begeistert, denn er ist sehr gut verarbeitet und ein absoluter Hingucker im Zimmer unseres Sohnes.

Sehr schöner hochwertiger Teppich. Musste Ihn nur zurückschicken, weill es farblich doch nicht ins Zimmer gepasst hat. Aber sonst ein super Teppich 👍

So schön

Es ist so ein schönes Teppich. Die Farben entsprechen der Abbildung. Es macht jedes Kinderzimmer noch gemütlicher. Ich kann ihn nur empfehlen

Super Teppich

Der Teppich ist klasse, sieht Optisch sehr schön aus, und ist auch sehr bequem. Mein Sohn sitzt den Ganzen Tag auf dem Teppich, ihm gefällt er auch.

Schöner Kinderteppich

Der Teppich ist wie abgebildet und angenehm weich. Nach dem Auspacken musste ich ihn noch ein paar Tage lüften, da er ein wenig chemisch riecht.

Schöner Teppich

Sehr schön verarbeitet. Tolle Farben und mega niedlich mit den Tieren. Entspricht genau der Abbildung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Perfekt!

Nicht nur hoch und flauschig sondern auch dicht in der Verarbeitung und warm. Wird nicht schnell schmutzig. Fürs Kinderzimmer perfekt

Schön und flauschig

Der Teppich ist der absolute Hingucker im Kinderzimmer. Außerdem ist er so weich, dass unsere Kleine gern darauf kuschelt.

Toller Teppich

Absolut empfehlenswert. Finde die einfachen aber doch süßen Details einfach traumhaft 😍😍

Sehr schöner Teppich

Toller, pflegeleichter Teppich. Die Bilder und Farben kommen super rüber. Auch zum Staubsaugen ist er super geeignet.

Sehr schöner Kinderzimmer Teppich

Lieferung hat paar Tage gedauert aber dennoch ein wirklich sehr schöner Teppich. Liebe diesen Teppich

Toller Teppich!

Toller Teppich, qualitativ gut. Artikel ist wie beschrieben. Meine Tochter hat sich sofort verliebt in den Teppich.

Toller Teppich

Ein toller Teppich. Sehr angenehem an den Füßen. Schneller Versand. Schöne Farben. Sind super zufrieden.

Sehr schöner Teppich

Genau wie auf dem Foto, passt sich super ins Kinderzimmer ein. Angenehm weiches gefühl beim drüber gehen!

Die Kinder haben sich gefreut. Toller Artikel