Teppich Alisa, Leonique, rechteckig, Höhe: 12 mm, Hoch-Tief-Effekt, Vintage, florale Ornamente, Kurzflor

Edle Farben, sehr empfehlenswert

Ein wunderschöner Teppich, weiche Qualität, nicht zu hoch, daher ideal für mein Esszimmer unter dem Esstisch. Die Farben sehen edel aus, genau wie abgebildet und beschrieben. Der Teppich wurde verpackungsfreundlich als Rolle innerhalb 3 Tagen geliefert. Er hatte sich innerhalb einer Nacht ausgelegt, besonders erfreulich war, dass kaum Ausdünstungsgeruch auftrat. Sehr zu empfehlen.

Ein schöner Teppich

Der Teppich ist wie beschrieben. Die Farben sind etwas kräftiger, als auf den Bildern und haben einen sanften Glanzeffekt. Legte sich sehr schnell nach dem Ausrollen glatt, ein geringfügiger Geruch verflog nach zwei Tagen. Der Barfuß-Test ergab: der Hoch-Tief-Effekt der Ornamente angenehm und der Teppich fühlt sich unter den Füßen schön weich an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis einwandfrei.

Ein echter Eyecatcher

Gesehen und verliebt. Tolle Farben, tolle warme Optik, nicht unruhig wirkend. Das vermeintliche grau ist jedoch ein taupe, das mit beige und creme den Grund für die verlaufenden Farben eisblau, türkis, petrol bis ins dunkelgrün bilden. Rundum einfach bildschön. Der Teppich kommt in einer soliden Verarbeitung daher. Die Höhe des Flors gibt ein weiches, flauschiges Gefühl an den Füßen.

Wunderschöner Teppich🤩😍

Wunderschöner Teppich wie beschrieben und sehr weich Der Teppich liegt bei mir im Wohnzimmer. Ich bin verliebt 🤩ich kann nur weiterempfehlen.Habe ihn in grau-beige 160x230 bestellt.Der Teppich sieht klasse aus und das Muster kommt richtig raus durch den Hoch-Tief-Effekt.

Bin verliebt, tolle Farben!

Der Teppich sieht aus wie auf den Bildern - wohl eher noch schöner in echt. Die Farben sind toll und machen sich gut in meiner Einrichtung! Ich kombiniere den Teppich mit einem goldenen Tisch und einer grauen Couch und ich liebs!

Optisch schöner Teppich.

Ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen.Habe ihn in grau-blau bestellt.Der Teppich sieht klasse aus und das Muster kommt richtig raus durch den Hoch-Tief-Effekt.Und er läuft sich sehr weich.Sehr toll.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht super aus und hat eine ganz ganz tolle Farbe! Leider kommt es mir so vor als wäre er nicht wirklich gerade geschnitten aber trotz allem behalte ich ihn und finde ihn sehr sehr schön.

Toller Teppich

Sehr schöner, gut verarbeiteter und qualitativ sehr guter Teppich. Man sollte allerdings eine hemmende Rutschunterlage unter legen. Da er auf glatter Unterfläche rutsch.

Preis - Leistung passt!

Wir haben uns diesen Teppich für die Küche gekauft um den Parkett zu schonen. Die Optik ist sehr schön, trotz dem Muster wirkt der Teppich ruhig, Material ist auch sehr angenehm

Schöner Teppich… aber…..

Leider hat der Teppich nicht die gewünschte Farbe. Dieser Teppich ist braun weiß petrol und nicht grau Blau…. Schade, denn ich habe überwiegend alles in grau blau …

Das ist echt ein super schöner Teppich...

Super Laufgefühl echt weich....Und hat ein Tollen Effekt bei der Betrachtung im Unterschiedlichen Lichtverhältnissen.....Ich werde mir noch ein Kaufen.....

Wunderschöner Teppich

Das warten hat sich gelohnt. Tolle Farben, tolle Optik, tolle Qualität. Schöner als auf den Bildern. Würden den Teppich sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön. Sowohl das Muster, als auch die Farbe gefällt mir einfach super. Kann man getrost bestellen.

Sehr gute Wäre ! Super gute Gefühl!! Ich werde das Teppich für meine Freunde weiterempfehlen

Herrlicher Teppich

Schöner und gut gearbeiteter Teppich in den unterschiedlichsten Blau- Grautöne. Sieht toll aus!

Toller Vintage Teppich

Der Teppich hat einen schönen Farbverlauf. In 3D Optik. Die Farbintensität ist in Wirklichkeit noch besser.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist wunderschön und geruchlos. Die Qualität ist super. Der Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Toller Teppich gefällt mir sehr

Leider ist das zu teuer sonst aber sehr schön die Farbe gefällt mir sehr .

Der Teppich ist super

Der Teppich ist sehr schön. Wir sind zufrieden. Wir würden ihn weiterempfehlen.

Teppich sieht cool aus

Tolle Farben, angenehm zum laufen. Würde ich wieder kaufen

Toller, hochwertige Qualität!

Sehr schöne warme Farben in sehr weicher Qualität. Der Hoch/Tiefefekt kommt sehr gut rüber. Da er mir so gut gefällt habe ich mir noch die passende Brücke (80x150cm) für vor den Kamin bestellt. Würde ich immer wieder kaufen.

Meeeegaaa toll !

Den ersten Teppich habe ich mir für das Wohnzimmer gekauft (andere Größe und Farbe) und war total begeistert!! Super Qualität und extrem unempfindlich!! Deshalb habe ich umgehend diesen für meinen Flur bestellt. Die Farben wie im Pruduktbild. Mega hübsch!! Absolute Kaufempfehlung!!

Wunderschöner Teppich zum verlieben 😍

Ich bin super zufrieden mit dem Teppich. Es sieht sehr edel aus und die Farben sind einfach nur wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz klare Kaufempfehlung. Super Qualität und einfach nur ein hingucker. Sensationell! 👍👍👍

Ganz andere Farben

Leider weichen die Farben komplett von der Beschreibung und vor allen von den Fotos ab Es handelt sich hier um ein Senfgelb mit etwas grau und das braun ist eher ein taube...geht umgehend zurück mit Hermes.

Ein toller Artikel!

Der Teppich ist sehr schön! Schöne Muster und Farben! Die Qualität ist super. Den Teppich kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Druck, gute Qualität

Der Teppich ist so schön wie auf dem Bild. Der 3D Druck gefällt mir sehr gut und macht sich gut in unserem Wohnzimmer. Er schein außerdem hochwertig zu sein, franst nicht aus oder so. Nur der anfängliche Chemie-Geruch war nervig. Dieser verschwindet aber nach einer Woche. Am besten mal draußen ausstinken lassen.

Ein Traum

Ich hab mich in den schönen Farbverlauf verliebt. Dazu hat mich die hohe Qualität (sehr weich und dicht gewebt). Das Muster kam auf den Produktfotos gar nicht so deutlich heraus, konnte mich aber live überzeugen. Echte Kaufempfehlung!

sehe schönes Motiv!!

der Teppich ist sehr schön, aber riecht extrem nach ???keine Ahnung ich definiere den Geruch als billig Import!

Nicht so toll

Der Teppich ist leider sehr dünn und wirkt nicht gerade qualitativ hochwertig