LASCANA Negligé in transparenter Babydoll-Optik, sexy Dessous, Reizwäsche

Nichts für mich

Ich hatte mich sehr gefreut über den Artikel, aber ich hatte ihn nur in der Hand und es knisterte und er klebte ab mir. Total aufgeladen. Ich konnte machen was ich wollte es wurde nicht anders. Sehr schade.

Der Stoff ab der Büste abwärts ist komplett...

Der Stoff ab der Büste abwärts ist komplett durchsichtig .Eigentlich wie Tüll, aber trotzdem sehr hübsch... Wer's halt komplett durchsichtig mag. Die Spitze und die Farbe ist auch sehr ansprechend.

Super sexy…

Sieht zwar echt toll aus aber beim tragen das es kratzig und nicht mehr ganz so sexy. Ging deshalb zurück.

Leider zu weit

Eigentlich ein sehr schönes Negligé, aber leider SEHR weit geschnitten. Daher habe ich es wieder zurück geschickt.

sehr sexy und verführerisch

Das Negligee ist sehr sexy und verführerisch, könnte meiner Meinung nach etwas kleiner sein, fällt etwas größer aus.

Negligee

Wie andere Damen schon berichtet haben, das Negligee fällt schon wirklich sehr weit aus. Mir hat es leider überhaupt nicht gefallen. Auch der Stoff nicht. Hab es mir einfach anders vorgestellt.

Leider nicht so, wie erwartet.

An sich ist das Negligee ein Hingucker, allerdings - meiner Meinung nach - diesen Preis nicht wert. Die Qualität wirkt billig und fühlt sich leider auch so an, deshalb Retour.

Naja...

Finde das negligè leider sehr billig gemacht. Es riecht beim auspacken sehr unangenehm und sitzt wie ein kartoffelsack. Leider wieder zurück geschickt

ging zurück

ich war sehr gespannt und bin leider enttäuscht worden. bei einer größen größe sieht es einfach nur wie ein großer sack ohne schnitt aus. stoff gefällt auch nicht.

Schöner Artikel, leider aber nur oben...

Schöner Artikel, leider aber nur oben rum! Unten sieht das Negligee eher wie ein Kartoffelsack aus. Also nicht für jede Figur geeignet!

Geht deutlich besser

Das Material ist gut ,aber der Schnitt hat was von einen Sack . War nicht das was ich erwartet habe . Ware ging zurück

Fällt sehr groß aus

Man sollte lieber eine Nummer kleiner bestellen :) allerdings sieht das Negligee nicht so toll wie auf den Bildern erwartet aus.

Nicht mein Geschmack

Wenn man etwas fülliger ist, sieht man in diesem Neglige aus, wie ein Sack. Kann es leider molligen Frauen nicht empfehlem.

super toller Artikel

Für wenig Geld,ein super schöner Artikel,der seinen Zweck erfüllt

Tolles Neglige, leider zu groß

Sieht angezogen gut aus, nur viel zu groß. Deshalb sollte man darauf achten, eine Nummer kleiner zu bestellen.

Das Material ist nicht schön, fühlt sich...

Das Material ist nicht schön, fühlt sich komisch an. Für große Frauen zu kurz. Habe es zurück geschickt

Schön für Stunden zu zweit. Bequem zu tragen nur die Qualität hätte etwas besser sein können

Sexy!

Also trotz der Größe sieht das gut aus. Stoff ist aber etwas kratzig.... aber ok.

hängt wie ein Sack

der Artikel ist nicht nach meinem Geschmack, unangenehm auf der Haut

sexy Negligee

Material leider nicht so toll, könnte besser sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis/ Leistung stimmt nicht

Für den Preis könnte man mehr Qualität erwarten - daher zurück

zu teuer für diesen Artikel

sieht nicht schön aus in grossen Grössen fällt wie ein Sack

Keine schöne Form

Artikel fällt zu groß aus und hat keine schöne Form