LASCANA Negligé in transparenter Babydoll-Optik, sexy Dessous, Reizwäsche

Etwas für schlanke Mädels

Dieses Negligé ist viel zu groß und zu weit geschnitten. Trage normalerweise die Größe 46. Hier war 40-42 immer noch zu sackartig. Und extrem aufgeladen. Klebte am ganzen Körper. An sich aber vom Schnitt her - ganz gut.

Schöner, angenehmer Stoff

Richtig schöner, angenehmer Stoff. Allerdings fällt Artikel sehr weit aus, was mir leider persönlich nicht so gefallen hat. An der Abbildung kann man das aber schon erkennen.

Sexy auch in großen Größen

Das Kleid fällt gut, liegt nicht zu eng an. Das Material ist leider nicht ganz so hochwertig. Für heiße Abende zu zweit trotzdem zu empfehlen.

Die Beschreibung verspricht nicht zu viel. Der Artikel fällt zwar etwas groß aus, aber egal ob mit oder ohne Unterwäsche drunter, ist es einfach sexy

Sexy Teil - darüber freut sich euer Freund

Mit diesem sexy Teil ist eine heiße Nacht garantiert, mein Partner war auf jeden Fall sehr begeistert ) Es ist zwar etwas weit und umspielt eher die Figur, aber da das Negligé durchsichtig betont sie trotzdem die Vorzüge einer Frau! Die kleine Schleife am Ausschnitt sieht sehr süß aus und gibt dem Look einen verspielten, süßen Touch. Ich habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut, Preis-Leistungsverhältnis passt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Dieser Artikel ist aufregend und macht eine wunderschöne Shilouette. Das Material habe ich zu bemängeln, deshalb einen Punkt Abzug.

Der Stoff ist sehr schön, es ist jedoch etwas...

Der Stoff ist sehr schön, es ist jedoch etwas kurz und fällt groß aus. Vielleicht lieber eine Nummer kleiner bestellen

Sieht gut aus

Das Neglige ist wirklich breit nach unten hin. Dementsprechend auch für,mollige Figuren geeignet.

Schön und geheimnisvoll

Schön, angenehmes Tragegefühl und geheimnisvoll. Lässt sich mit allem möglichen kombinieren.

Artikel fällt schön. Habe leider eine...

Artikel fällt schön. Habe leider eine nummer zu groß bestellt. für liebliche nächte der hit

Ein sehr schönes Neglige, meine Frau trägt es sehr gerne und fühlt sich sehr wohl darin.

Sehr sexy

Für einen romantischen Abend gekauft und trägt sich super :) Macht den Kerl sehr an.

:-)

Toller Stoff. Angenehm zu tragen. Preis etwas zu hoch. Sonst echt toll.

könnte allerdings etwas enger geschnitten sein. Aber ein Hauch von Nichts.Schön

Heisses Oberteil

dieses rundum gut verarbeitete Neglige bekleidet ohne zu verstecken....

sexi

Sexi aber leider nicht den Geschmack meiner Frau getroffen

Schön und sexy.

Ist schön und sexy. Fällt größer aus, als ich dachte.

Nicht schlecht..

War beim auspacken sehr aufgeladen und extrem am knistern. Von der Verarbeitung her gibt es nichts auszusetzen, sieht angezogen auch sehr schön aus und fällt locker. Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Armöffnungen doch sehr knapp bemessen sind. Es ist ok für den vorgesehenen Zweck, aber wäre ein Top für den Alltag so knapp an den Armen ausgeschnitten, würde es zurück gehen. Trotz allem sieht es gut aus...

Größe perfekt, aber steifer Stoff

Am Stoff wurde hier nicht gespart, so daß auch kräftige Frauen nur sanft umhüllt werden. Man kommt sich nicht als Preßwurst vor. Aber man muß Fan des Stoffes sein, der relativ starr und unangenehm auf der Haut ist - schade.

Schöner Stoff

Toller Stoff, aber viiiel zu groß und sieh eher aus wie ein Sack!!Habe es in Größe 48/50 bestellt und mußte es leider zurück senden, da mir der Schnitt nicht gefallen hat. Eher etwas für schlanke oder selbstbewusstere.

Schöne Überraschung

...für den Mann ;-) Das Negligé sieht schön aus, trägt sich angenehm und versteckt kleine Pölsterchen.

Sexy Wäschestück, das sich super trägt

Sehr schön geschnitten. Der leichte Stoff trägt sich wunderbar auf der Haut. Der transparente Look macht besonders viel Spaß.

Sehr sexy

Sieht sehr sexy aus, fällt groß aus, Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Vom Preis her leider zu teuer.

Sexy und bequem

Richtig süß und bequem kann es nur weiter empfehlen

---------Sieht sehr gut aus. Tolles ...

---------Sieht sehr gut aus. Tolles Material.------

Sehr schön verarbeitet un d sehr zu empfehlen

Sehr schönes sexy Dessous. Für mollige Frauen leider sehr unvorteilhaft.

sehr zufrieden

schöne Qualität gute Passform und sehr sexy hält was es verspricht

Endlich was für grosse grössen

Für schöne Stunden. Sehr zu empfehlen. Endlich was für grosse grössen

Kann man empfehlen

Etwas groß geraten, aber ordentliche Qualität und Schnitt. Sieht gut aus

Hübsches Negligé. Der Artikel ist sehr...

Hübsches Negligé. Der Artikel ist sehr weich und angenehm auf der Haut.