H.I.S Socken (Dose, 8-Paar) in der Geschenkdose

(1996)

absoluter Fehlkauf, nicht empfehlenswert

Habe bisher mehrmals diverse Socken- Mehrfachpacks von H.I.S. gehabt und die Qualität war immer klasse und hat mich überzeugt! Dieses mal bin ich einfach nur enttäusch, Sitz viel zu eng am Unterschenkel, nur minimale Dehnbarkeit, und beim tragen in normalen Schuhen hat man innerhalb kürzester Zeit verschwitzte Füße da diese Socken keinerlei Schweiss aufnehmen.

Qualitativ gute Socken, aber....

Von der Verarbeitung her sind die Socken sehr gut, sie sind elastisch und behalten ihre Form. Aber leider stören mich die Nähte an den Fußspitzen, beim ersten mal tragen direkt blasen auf den Zehen bekommen, wenn man sie auf links dreht, ist es wesentlich besser, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Also daher leider nur bedingt empfehlenswert

Na ja Socken

Diese Socken sind leider sehr dünn. Ich habe die Befürchtung, das die nach ein paar Wäschen Löcher aufweisen werden. Für die Marke H.I.S. schon sehr schade. Ich hatte mir mehr Qualität gewünscht. Wir haben sie trotzdem behalten, weil wir welche brauchten.

Artikel nicht besonders gut

Leider rutschen die Socken extrem, aufgrund des Materials. Auch das Tragegefühl ist nicht besonders angenehm. Preis-Leistung stimmt nicht. Aus dem selben Material kriegt man auch in diversen Billigläden Socken, jedoch noch günstiger.

Leider nicht so wie beschrieben.

Menge, Material und Preis-Leistungsverhältnis okay. Leider verlieren die Socken nach der ersten Wäsche ihre Form. Sie sitzen nicht mehr gut am Fuß, was im Schuh unangenehm sein kann. Ich würde die 'socken nicht wieder bestellen!

Nicht empfehlenswert !!!

Für den, der auf hauchdünne Socken steht, sind sie okay. Ich bin enttäuscht, habe für das Geld bessere Qualität erwartet und deshalb den Artikel zurück geschickt. Zusammengefaltet kann man durch die Socken sehen. Sehr dünnes Material.

Das erste mal, dass ich Strümpfe zurück...

Das erste mal, dass ich Strümpfe zurück geschickt habe. Mein Mann trägt die Größe 43. Aber diese Strümpfe gibt es nur in 43/46. Da sie vermutlich keinen Stretchanteil haben, sind sie viel zu groß und würden im Schuh knubbeln.

Günstiger Preis

Der Preis ist verführerisch, die Socken selbst sind leider nicht so gut.Nach der ersten Wäsche bereits kleine Löcher und auch die Passform ist nicht gut. Haltbarkeit daher sehr reduziert,aber daher günstiger Preis.

Ich bestelle schon seit Jahren die Socken...

Ich bestelle schon seit Jahren die Socken von HIS. Musste jetzt aber leider feststellen, dass die Socken vom Material her nicht mehr so gut sind, wie noch vor einigen Jahren. Werde diese nicht mehr bestellen.

Leider ein Fehlkauf

Ich hatte bereits schon einmal Socken für meinen Mann von H.I.S gekauft. Damals war mein Mann sehr zufrieden. Diesmal leider nicht. Er schwitzt in den Socken und die Passform ist auch nicht gut.

Viel zu dünnes Material

Socken in dieser Ausführung hatte mein Mann schon einmal. Sie hielten gerade mal 4 Wochen, dann waren sie durchgewetzt. Das Material ist viel zu dünn. Die Socken gingen daher wieder zurück.

Tragekomfort ist schlecht

Leider war das ein Fehlkauf, da die Socken keine gute Passform haben. Sie verrutschen ständig u der Gummizug hält schlecht. Für den Preis kann man allerdings auch nicht mehr erwarten.

Socken zu groß und unbequem

An den Zehen befindet sich eine unbequeme Naht. Außerdem entsprechen die Socken nicht der normalen Schuhgröße und gingen deshalb wieder zurück.

War etwas enttäuscht.

Die Socken sind etwas dünn und nicht besonders dehnbar. Ich würde sie mit Schuhgröße 38 eher empfehlen, da sie dann besser passen. Habe sie zurück geschickt.

Socken ist viel zu lapprig

Hatte ich für meine Jungs bestellt, waren nicht so schön viel zu lapprig und zu Groß. Sehen nicht so aus ob sie lange am Fuß halten, gingen zurück.

Socken

Die Socken habe ich für meinen Mann bestellt, er hat Schuhgröße 42 trotzdem waren die Strümpfe so klein dass wir sie zurücksenden mussten.

SIEHT NUR GUT AUS .ABER DAS IST SCHON ALLES .

Die Socken sind so dünn das jede Nacht beim Laufen zu spüren ist. Sind die Schuhe etwas eng sind die Socken an der Ferse durchgearbeitet .

nicht empfehlenswert

Leider von HIS etwas besseres erwartet. Sehr dünner Stoff, fast durchscheinend und im Zehbereich eine dicke störende Naht. Geht wieder zurück.

Leider falsche Größenangabe

Mein Mann hat Schuhgröße 44, daher dachte ich, dass 43-46 passen müsste. Leider waren sie viel zu groß, gingen daher zurück.

dünnes Material

....gefühlt bestehen diese Sockem aus Kunstoff, rutschig, dünn und am Fuss labberig. Es wird auch nur noch Müll produziert!

dünne Socken

Diese Socken haben eine schöne Länge, aber die Quatität lässt zu wünshen übrig, sehr dünn. Habe sie zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen!

Diese Socken sind leider übrhaupt nicht zu empfehlen, nachdem sie nach einem Mal tragen bereits ein Loch am großen Zeh hatten.

war leider nichts

gut verarbeitete Socken, doch leider weiten sie sich zu schnell und sitzen nach einem Tag nicht so, wie sie sollen

Artikel nicht von guter Qualität

sehr dünnes Material. Kein Tragekomfort. Verrutscht während des Tragens. Bin bessere Qualität von Otto gewohnt

zu breit geschnitten, sonst gut

die socken fallen eher breit aus. für eher schmale füße wie meine nicht geeignet. sonst ist die qualität in ordnung

Sitzen zu locker und rutschen

Die Socken sitzen zu locker an den Füßen und verrutschen leicht. Kein Stretch, damit sie sich an die füßen schmiegen?

Nicht so gute Qualität

Nicht so gute Qualität

Wir hatten schon mal Socken von HIS die ...

Wir hatten schon mal Socken von HIS die waren von besserer Qualität. Diese sind sehr dünn und etwas zu gross.

Das geht ja gar nicht.

Der Preis ist einfach für diese Qualität zu hoch. Die Socken fühlen sich am Fuss an wie Katzenhaare

Naja...

Materialqualität ist ok, aber die Passform ist schon beim ersten Tragen nicht überzeugend.