H.I.S Socken (Dose, 8-Paar) in der Geschenkdose

(1996)

Naja

Habe diese Strümpfe gekauft in der Hoffnung daß das Preisleistungsverhältnis stimmt.habe ein Paar davon circa 3 bis 4 mal getragen und gewaschen.Danach war bei einer Socke im vorderen Bereich schon ein Loch darin. Muss man den heutzutage bei gewöhnlichen Socken auch schon ein halbes Vermögen ausgeben!?. Es ist eine Frechheit, kann nur hoffen die anderen 7 Paar sind nicht auch schon nach kurzer Zeit kaputt.Und NEIN,ich habe keine 5cm. Spitzen Krallen... 😂🙄

Nicht so toll

Leider wieder die Bündchen zu eng und dehnen sich kaum, deshalb nur für dünne Beine geeignet.

Preis/Leistung in Ordnung, aber........

Angenehmes hautsymphatisches Tragegefühl. Das Produkt würde ich allerdings nur bedingt wieder kaufen, da mich beim Tragen der Socken eine ausgeprägte Naht vorne über den Zehen stört, die zeitweise ein unangenehmes "Scheuergefühl" erzeugt. Deshalb auch nur 3 Sterne in der Bewertung. Hoffentlich wird das nach dem Waschen etwas besser, habe jetzt halt 8 Paar davon im Schrank.

Preiswerte Socken in Discounterqualität

Gab es als Deal des Tages praktisch zur Hälfte des Orginalpreises. Nach Abzug weiteren Guthabens zum super günstigen Preis gekauft. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Die Geschenkdose ist eine runde Box aus Pappe, in die die Socken reingequetscht wurden. Die Socken sind meiner Meinung nach Discounterqualität. Kann man ein paar Mal anziehen, dann gehen sie kaputt. Nur zu empfehlen, wenn man sie mit starken Rabatten günstig erwerben kann.

nervige Nähte

Leider weisen einige der Socken störende Nächte im Zehenbereich auf der Innenseite auf, so dass ich einige der Socken schon gar nicht mehr Tage, schade!

Geht so...

Ich habe diese Socken schon öfters bestellt. Leider scheint aber auch bei dieser Firma die Qualität inzwischen nachzulassen. Einige Socken aus der Packung sind deutlich kleiner, als ob die falsche Größe eingepackt wurde. Das Material insgesamt ist auch deutlich dünner als bei den Vorlieferungen, eine Socke hat bereits nach wenigen Tragen ein Loch. Ich denke ich werde mich beim nächsten Mal nach einer anderen Firma umsehen.

Teure Billi-Socken

Wer eine spürbare Naht über den Zehen nicht stört und wer es akzeptiert, dass die Socken kaum eine Stunde die Passform halten, wird mit diesen dünnen Socken klar kommen. Ich nicht.

Qualität entspricht dem Preis

Keine schlechte Qualität, aber es gibt eine Naht an den Zehen, die beim Laufen unangenehm werden kann. Die Passform ist in Ordnung, aber die Farbe geht sehr schnell aus und es zeigt sich ein dunkler rot-braun Ton. Schade, denn sie tragen sich ansonsten sehr gut. Dem Hersteller könnte man noch empfehlen auf die Dose zu verzichten, da schlecht für die Umwelt.

Leider nicht so gut

Die Socken haben einen sehr festen Gummizug, so das es im Bein einschneidet und ich habe bestimmt keine dicken Beine. Nach einem ganzen Tag tragen hat man einen ordentlichen Abdruck. Nach der zweiten Wäsche lassen sie sich nicht mehr gut zusammen legen da sie sich etwas ineinander verdreht haben. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

zu eng am Bund

Ich habe extra die Bewertungen gelesen. Überwiegend wurden die Socken als druckfreie, weitbungige Socken beschrieben. Ich suche solche Socke: sehr hoher Baumwollantei und weiter, druckfreier Bund. Der Bund war aber nicht nur etwas knapp sondern richtig eng. Jetzt trägt sie unser Sohn. Für meinen Mann gingen sie überhaupt nicht.

Hallo , schöne Box, Versand zügig, aber die ...

Hallo , schöne Box, Versand zügig, aber die Socken, naja ! Bund ist Ok, nicht zu eng ,jedenfalls bei mir. Der Stoff ist ziemlich dünn und die Nähte sind mit der Heißen Nadel genäht worden. Sie reißen ziemlich leicht auf. Ich habe schon 4 einzelne Socken weggeworfen ! Ich werde die Socken nicht wieder Kaufen !!!!!

Nicht besonders

Preis zwar für 8 Paar günstig, leider keine gekettelte Spitze, sondern dickere Naht über den Zehen. Stand in der Beschreibung, glaube ich, entweder dünne oder flache Naht. Sonst hätte ich die garnicht bestellt, gehn daher zurück. Wen das nicht stört, ist damit gut bedient.

Rutschen leider

Obwohl ich Größe 46 habe rutschen die Socken bei 43-46. Schade, sonst okay

Ganz okay für den Preis, aber nichts für mich

Ist okay, ganz normale Socken halt, für den Preis auch in Ordnung. Aber leider nichts für mich, da mir das Material zu dünn ist. Geht wieder zurück. Lieber bezahle ich doch bißchen mehr für qualitative Socken. Aber wenn jemand keine Ansprüche bei Socken hat, sind sie völlig in Ordnung und auch nicht mehr!!

Ganz normale Socken

Es sind ganz normale Socken die ich verschenkt habe .

Sind das Geld wert

Ich habe Schuhgröße 43/44 und dementsprechend die Socken bestellt. Leider sind die Socken nicht alle gleich und leider schnüren einige meine Beine ab. Andererseits sind sie sehr günstig. Werde mir in Zukunft nur noch einheitlich gefärbte kaufen und dann lieber nicht auf den Preis achten...

Etwas weit geschnitten

Habe die Socken nicht behalten, da sie mir etwas weit waren. Gr. 35-38 hätte mir eigentlich passen müssen, da ich eigentlich Gr. 36 habe. Jedoch haben sie am Fuß nicht schön angelegen, sodass es irgendwie unbequem war.... Stoff war auch recht dünn. Schade!

Für den Preis voll Okay

Entsprach nicht ganz meinen Erwartungen

Hatte schon mal einen 4er-Pack H.I.S. Basic-Socken, die mir sehr viel besser gefallen haben. Hier sind die Socken doch sehr leicht/dünn und relativ kurz bis knapp über den Knöchel. Eher nur für den Sommer geeignet. Haltbarkeit muß sich erst noch erweisen.

Die Qualität lässt nach

Seit Jahren kaufe ich diese HIS Socken in schwarz. Aber dies war der letzte Kauf. Das Material wird immer dünner, die Socken rutschiger auf dem Boden. Bisher waren es meine Lieblingssocken, aber inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Sehr schade.

Preis ok, etwas dünn vom Material her

Weil gerade Socken-Notstand war, haben wir die Packung behalten, obwohl sie meinem Mann, der Größe 44,5 hat, etwas zu weit sind. Wer gerne dünne elastische Socken hat und sich eher an der kleineren Größenspanne orientiert, könnte zufrieden sein.

Mittelmaß

Die bestellte Größe passt ungefähr. Die Qualität überzeugt nur beim ersten anziehen. Nach einem Tag tragen werden sie immer größer und sehen aus wie schon oft getragen und gewaschen. Da habe ich von HIS schon besseres bekommen.

Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben

Die Socken sind vom Stoff her einfach zu dünn und man muß aufpassen wenn man ohne Schuhe läuft, man rutscht super schnell weg. Die Socken rutschen am Fuß hin und her. Ich würde sie nicht weiterempfehlen, lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben!

Einmal so - einmal anders

Schon komisch, gleich 2 Dosen bestellt, gewaschen, und dann festgestellt, dass die Socken unterschiedlich produziert wurden. Manchmal sitzt eine Socke höher als die andere oder der Stoff ist anders. H.I.S ist leider nicht mehr was es mal war!

Schöne Socken für die Freizeit.

Von der Qualität und Passform her sind diese Socken gut. Leider sind sie etwas zu kurz, um sie auch mal zum Anzug tragen. Schlägt man die Beine übereinander sieht man die Haut, was nicht jedem gefällt. Für die Freizeit sind sie O.K.

Socken

Zum wiederholten Mal bestellt, die Socken werden hauptsächlich in Arbeitsschuhen getragen, sie sind nicht zu dick, aber auch nach mehreren Waschgängen bleiben Sockenreste am Fuß zurück, warum auch immer, deshalb nur drei Sterne.

Sportsocke

Die Socken sehen schön aus, det Stoff fühlt sich weich an. Leider ist das Strumpfgummi viel zu eng, so dass es in die Haut drückt. Deshalb zurück .

Qualität wird immer dünner

Die Dicke des Materials wird seit Jahren leider immer dünner. Die selben Socken waren bei der letzten Bestellung etwa doppelt so dick. Jetzt entsprechen sie "Anzugssöckchen" Ich werde sie nicht mehr kaufen

HIS Socken

Die Socken sind sehr dünn und fallen etwas groß aus. Für wärmere Tage sind sie aber gut zu gebrauchen. Da zudem der Preis stimmte, habe ich die Socken behalten. Ich weiß aber nicht, ob ich sie nochmal bestellen würde.