H.I.S Socken (Dose, 8-Paar) in der Geschenkdose

(1996)

minderwertige Qualität

Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, eigentlich hätte ich für den Preis mehr erwartet. Die Socken sind bereits nach wenigem Tragen ausgeleiert und sitzen nicht angenehm am Fuß. Auch fallen sie sehr groß aus. Die Socken sind auch, anders als in der Produktinformation angegeben, NICHT an der Ferse und Vorne verstärt. Ich rate von einem Kauf definitiv ab, außer ihr wollt eine teure Dose haben... der Rest ist Müll.

Viel zu klein und sehr dünner Stoff

Die Socken sind viel zu klein, zu kurz und viel zu eng am Schaft. Auch kein rotes Logo (zur Unterscheidung in der Familie) vorhanden. Leider erst nach dem Aufschneiden und entsorgen der Verpackung bemerkt, daher komplett für die Mülltonne. Hatte schon immer H.I.S-Socken, bisher immer einwandfrei.

schlechte Qualität

Ich habe die Bestellung wieder zurück geschickt. Die Verpackung sieht super aus und macht etwas her. Die Socken hingegen sind sehr dünn gewebt und man kann durchsehen, wenn man eine Socke gegen das Licht hält. Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Schwitzfüße

Die Socken sind sehr unelastisch. Wenn man diese anzieht, bleibt die Ferse starr. und an den Zehen sieht es aus als ob man alte ausgeleierte Socken trägt. Das Material ist unangenehm, da man extrem schnell Schwitzfüße bekommt. Selbst beim laufen ohne Schuhe.

Sehr schlechte Qualität!

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit den Socken. Sie saßen super und die Qualität schien gut zu sein. Schnell waren sie ausgeleiert und sahen sehr unansehnlich aus als wenn sie schon Jahre alt wären. Außerdem fusseln sie ganz furchtbar wenn man die Socken abend auszieht. Ich werde sie wohl wegschmeissen, schade!

Ein Artikel, der keine Freude macht

Habe diese Herren-Socken für meinen Freund gekauft. Muss leider sagen, dass es ein Fehlgriff war. Bei jeder Socke taten sich nach einer Tragezeit von wenigen Stunden an der Naht am Zehenteil kleine Löcher auf, d.h. die Nähte sind sehr nachlässig und schlecht genäht. Ich finde, so arbeitet nur ein Billigheimer. Anscheinend ist die Pappdose an dem ganzen Artikel das "wertvollste". War bis jetzt mit OTTO immer zufrieden, aber einmal ist immer das erste Mal, dass Schund geliefert wird. Vielleicht sollte OTTO die Qualitätsstandards bei den Lieferanten mal wieder etwas höher ansetzen. Denn durch solche Artikel nimmt ein Unternehmen schnell Schaden. Ich rate vom Kauf dieses Artikels jedem ab.

Die Qualität ist unzureichend

Ich habe vor 10 Jahren schon mal Socken von H.I.S bei Otto gekauft. Die waren von so guter Qualität, dass ich sie bis jetzt noch tragen konnte. Diese Socken sind sehr viel schlechter verarbeitet. Der Stoff ist viel dünner. Die Socken halten sich nicht in Form auf dem Fuß. Nach dem Waschen waren sie total verzogen. Sehr schade. Ein klarer Fehlkauf.

Absolute Katastrophe

Normalerweise bewerte ich nie Artikel, aber bei dem Artikel möchte ich gerne kurz was hinzuschreiben. Diese Socken ist das schlechteste das ich je gekauft habe, absolut nicht zu empfehlen, höchstens als Einwegsocken. Ansonsten bitte Hände weg und lieber ein paar € mehr ausgeben.

Für diese Marke keine gute Qualität

Leider kann ich diese Socken von dieser eigentl. guten Marke HIS nicht weiter empfehlen, da sie sehr dünn sind und sofort Löcher aufweisen nach dem ersten tragen.

Minderwertige Qualität

Hab einen Stern für die Dose vergeben - die Socken sind`s nicht wert. Sie sind hart, unelastisch und am Bündchen zu eng.

Artikel geändert

Ich hatte den selben Artikel in der Dose bereits einmal bestellt. Die neue Lieferung hat ein deutlich kürzeres Bündchen, weshalb die Socken nach 1 x Waschen wohl nicht mehr zu verwenden sind.

Qualität der Socken ist sehr schlecht

Die Socken sind hauchdünn und bekommen alleine vom Auspacken schon die ersten Ziehfäden. Für Temperaturen über 30 Grad geeignet, für den normalen Gebrauch völlig daneben, man kann dann auch direkt ohne Socken raus. Wir haben uns von der Marke His und für den Preis deutlich mehr erwartet.

His-Socken

Schon immer trage ich Socken dieser Marke. Nun wollte ich sparen und habe mir gleich einen Grosspaket bestellt. Die Enttäuschung war groß, die Socken sind hauchdünn und der Gummizug teilweise zu eng, teilweise wie ausgeleiert. Geht zurück.

Kam an,wie aus der Retouren Abteilung!

Keine gute Qualität,dünner Stoff ,die Größe stimmte ,hätte ich auch wahrscheinlich genommen, aber in der Dose ist alles lieblos hinein gestopft worden,alles wirr durcheinander ,von daher gehen die Socken wieder zurück!!!

Zu klein und unterschiedliche Größen

Habe Gr. 42 (gekauft 39-42) und es passt nach dem ersten Waschen nur noch 1 Paar von 8 - absoluter MIST! Die meisten haben gerade noch höchstens Gr. 39. Gebe sie also an meine Frau ab und kaufe mir andere.

enttäuscht von HIS

Bin enttäuscht von diesen Socken. Das Material ist wie Plastik. Es fäßt komisch an und wird definitv zum dollen schwitzen der Füsse kommen. Ansonsten gut geschnitten.

Schund

Einmal gewaschen - weggeworfen. Dünn wie Zeitungspapier.

Fehlkauf

Männersocken oder ich hab zu schmale Füße. Dachte nach dem waschen sitzen sie besser...........falsch gedacht.

Geringe Qualität!

Schöne Dose, Socken jedoch nicht sehr haltbar. Beim Anprobieren zeigte sich schon ein erstes Loch.

Socken sind nicht elastisch

Socken sind nicht elastisch, dadurch kein angenehmes Tragegefühl, hatte schon viel bessere von His

Qualität Sehr Schlecht..

Qualität sehr Schlecht nach Einmaligen Tragen Schon Entsorgt Tragekomfor Schlecht Dünner Stoff..

Unangenehme Naht

Das Material der Socken ist gut. Allerdings liegt die Naht so ungünstig, dass sie scheuert.

werde nie wieder diesen Artikel bestellen.

ich habe die Stümpfe am 29.12.2013 bestellt,und bis heute nicht bekommen,habe die Sendung Storniert.

Gefällt nicht

Wollte einen Alltagssocken. Dafür ist der Socken aber viel zu dick. Ist eher ein Sportsocken .

Viel zu dünn

Kann man sich auch gleich eine Strumpfhose anziehen. Trotz Sommer nicht zu empfehlen.

Gingen zurück

Sehr schlechte Qualität. Habe für diesen Preis etwas besseres erwartet.

kann ich nicht empfehlen!

selbst für den preis noch zu teuer!passform gleich null.fuß sehr breit/unförmig!

Das Material hat mich nicht überzeugt....

Das Material hat mich nicht überzeugt. Die Socken waren durchsichtig.

Nicht das Geld wert.

Rutschig, dünn, fadenscheinig, halten nicht die Passform.