H.I.S Socken (Dose, 8-Paar) in der Geschenkdose

(1996)

Sockenschublade wieder voll!

Wenn man unkompliziert mal wieder Socken brauch, dann ist man hier richti! Gutes-Preis-Leistungsverhältnis, einmal volle Sockenschublade, leicht zu sortieren, weil ja alle Socken gleich sind ;-) Qualität von HIS leiern auch nicht aus nach mehrmaligem Waschen - kurz um: bin damit immer gut gelaufen!

Socken

Zum Angebotspreis ok nichts für die Ewigkeit aber angenehm zu tragen.

Ein guter Artikel

Schwarze Socken kann man nicht genug haben…..sie haben eine gute Qualität und sind passgenau! Kann ich nur weiterempfehlen!

gute Qualität

eine gute Qualität für einen akzeptablen Preis,leider sind mir die Socken für die jetzige Jahreszeit zun dünn,aber ansonsten topp.

Originell verpackt ... als "Herren-Geschenk"

Qualität gut, angenehm zu tragen; mehr Farb-Auswahl wäre wünschenswert.

Angenehm zu tragen

Die Socken sind völlig gut und in Ordnung. Die Naht vorne kommt auf den Zehen zum Sitzen, stört nicht sonderlich. Das Material ist dick genug, es ist ja keine Wollsocke, angenehm zu tragen, das Bündchen am Bein ist weit genug, dass es nicht drückt. Für mich sehr schöne Socken für den Alltag und schöne Farben.

Tolle Socken für günstigen Preis.

Diese Socken sind für den Frühling und Sommer perfekt, weil sie dünn sind. Zudem kann man die schwarzen Socken auf fast alles anziehen. Ob sneakers, Turnschuhe oder Lederschuhe. Trägt sich angenehm auf der Haut. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen.

Meine Lieblingssocken

Habe diese Socken schon oft bestellt. Qualität für den Preis angemessen. Socken sitzen gut.

Tolle Socken

Gute Socken. Nur leider fehlte bei mir die Dose. Verschickt wurde in einer Tüte. Aber es geht ja auch um die Socken

Gut

Einfach aber gut. Ein Stern Abzug, das Bündchen könnte für mich etwas weiter sein.

Eine Socke, die ich immer wieder kaufen würde...

Eine Socke, die ich immer wieder kaufen würde bzw. werde. Denn sie sitzt wirklich perfekt und hat tolle Farben! Beide Merkmale bleiben auch nach mehrmaligem Waschen erhalten. Einzig eine kleine Sache ist nicht ganz optimal: Die Naht an der Spitze! Vielleicht könnte man den Hersteller den Tipp geben, darauf zu verzichten, denn es würde den Verkauf noch um ein Mehrfaches steigern... Für die Naht vergebe ich auch nur 4 statt der vollen 5 Sterne.

Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

Die Strümpfe sind angenehm zu tragen. Der Gummibund ist breit und schnürt nicht. Die Nähte verdrehen sich nicht. Nach dem Waschen behalten sie ihre Passform. Die Strümpfe sind allerdings für Größe 39 von Haus aus etwas groß. Hier hätte ich mir eine etwas engere Passform gewünscht und für die weiteren Größen vielleicht etwas mehr Elastizität. Das Material an sich ist sehr weich und gut verarbeitet.

Gut verpackt und gut

Bin zufrieden diese H.I.S Strümpfe sind gut,allerdings ist es schon merkwürdig, früher war ich mit der Zustellung von Hermes sehr zufrieden,neuerdings klingelt man nicht mehr, legt es auf der Straßen Haustür im Regen. Das kann man nicht mehr ertragen. Einfach nur unverschämt, ich bitte das weiter zu leiten.Danke

Qualiät und Preis gehen in Ordnung

Die H.I.S Socken habe ich schon seit Jahren in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Alle Geschäftssocken in Schwarz - dann muss man im Halbschlaf nicht auspassen, dass man zwei unterschiedliche Farben erwischt und wenn einer der Socken unbrauchbar wird, kann man problemlos einen anderen aus der Sammlung nehmen. Der Preis ist der der Qualität Preis angemessen.

Angenehm zu tragen

Die Socken sind dünner als gedacht. Hatte sie mir im Herbst gekauft. An kälteren Tagen sollte man diese Socken also nur mit dickeren Schuhen zusammen tragen. Abgesehen davon bin ich zufrieden. Sie bieten ein leichtes Tragegefühl und sind lang genug. Einziges Manko ist, dass sie leichter verrutschen als andere Socken, besonders beim Schuhe anziehen.

Schöne Socken und

Die Socken sind angenehm zu tragen, nur leider keine Größen drauf gedruckt, daher ein Stern Abzug

Schöne Socken

Die Socken haben eine gute Qualität der Preis ist günstig und die sitzen gut

Socken für den Preis absolut in Ordnung

Die Socken sind für den Preis von knapp 10 € absolut in Ordnung. Nicht zu dünn und nicht zu dick.

Empfehlenswert

Ich bin positiv von de H.I.S Socken angetan. Obwohl sie so dünn ausfallen, wärmen sie meine Füße sehr gut und passen sich auch meiner Fußform sehr gut an. Auch nach dem Waschen gehen sie nicht auseinander und lassen sich wie beim ersten Mal sehr gut und leicht über den Fuß ziehen, ohne Angst zu haben, sie könnten reißen.

OK

Guter Artikel, allerdings wünsche ich mir endlich 100% Baumwollsocken. Diese Beimischung von Poyamid/Polyester und Elasthan ist unsinnig, da nur Baumwolle Schweiß gut aufnimmt. Wird wohl hauptsächlich aus Kostengründen und zur Formstabilität (Stretcheigenschaft) gemacht. Letzteres finde ich persönlich jedoch sehr störend.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Socken tragen sich angenehm weich auf der Haut. Die Qualität der Baumwolle ist sehr gut und die Farben frisch und nicht zu knallig. Preis/ Leistung geht hier völlig in Ordnung und von der Größe her passen sie auch genau.

Herrensocken

Ich hatte sie für den sofortigen Gebrauch bestellt und musste leider feststellen, dass sia doch sehr dünn sind. Macht aber nichts. Bleiben sie liegen, bis die Temperaturen wieder ansteigen. Mein Mann hat sich andere ausgesucht, die zur jetzigen Jahreszeit besser geeignet sind.

Gaertner

Habe die Socken verschenkt kamen gut an

Schönes Geschenk

Tolles Geschenk

Gute Passform

Die Socken verfügen über eine gute Passform und schneiden auch am Bündchen nicht ein. Auch nach dem ersten Waschen alles ok. Nett ist auch die Lieferung in der Dose, die - wenn nicht wie bei mir bei Lieferung kaputt - für weitere Aufbewhrungen im Haushalt verwendbar ist.

Super Qualität

Habe diese Socken für meinen Sohn gekauft und er war sehr zufrieden, sitzen perfekt ohne einzuschneiden. Farbe tiefes Schwarz, dass auch nach mehrmaligem waschen noch einwandfrei ist.