H.I.S Socken (Set, 4-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

Naja...

Die Socken wurden angepriesen, als Nicht-einschneidend. Dies war in meinem Fall überhaupt nicht so. Leider. Schade eigentlich. Die Socken haben wir nicht nur deswegen zurückgeschickt, sondern auch weil ich mit der Größe (saß mir zu locker) sowie dem Material (viel zu dünn) nicht klar kam...

Leider zu dünn

Klassische schwarze Socken, die aber sehr dünn sind. Das Material wirkt nicht hochwertig.

Socken HIS

Sie sind am Bündchen doch zu eng

H.I.S Socken

Es soll ohne Gummiband sein und nicht einschneiden. Das stimmt aber nicht so. Es hat Gummiband am Bündchen. Also entspricht es nicht der Beschreibung, und es schnürt ein. Wen ich es gewusst hätte das es mit Gummiband wehre, hätte ich es nicht geholt. Sohns sind die Socken in Ordnung. PS: Für Diabetiker nicht geeignet und auch nicht für jemanden der dicke Beine hat.

Ganz ok

Strümpfe sehen gut aus sind auch gut verarbeitet,Farben sehr schön nicht Trockner geeignet! Öfter getragen,Gummi rutschen runter,sollte so nicht sein Kaufe ich nicht wieder

STÜMPFE

Habe die Strümpfe bekommen war sehr überrascht nach dem ich schon mal ein Paar getragen habe fand ich sie später stellte sich heraus waren unterschiedlich groß

wer mit rauem Stoff keine Probleme hat, top!

habe mir diesen Artikel bestellt, weil ich etwas dickere Socken suchte mit hohem Baumwollanteil. Leider sind diese Socken sehr rauh, daher wieder zurückgesendet.

keine schönen Socken

die Socken sind sehr dünn und passen auch nicht so gut - ich würde sie nicht mehr kaufen!

Naja

Qualität ist nicht wie gewohnt, sie waren schnell durchgewetzt und hatten Löcher

Leider nicht so wie beschrieben!

Nach der ersten Feinwäsche sind die Socken "eingegangen" um etliches zusammengeschnurt!

Mir war das Material zu dünn. Preisleistungsv...

Mir war das Material zu dünn. Preisleistungsverhältnis stimmte somit für mich nicht.

nichts für schmale füße

diese socken sind eifach zu breit wenn man schuhe anzieht dann rutschen die socken

Material schlecht

Material sehr dünn! Besseres gewöhnt von His ! Deshalb zurück