H.I.S Socken (Set, 4-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

leider veränderte Passform gegenüber früher

Ich habe diese Damensocken in der Vergangenheit immer wieder bestellt und war sehr zufrieden. Dieses mal allerdings überhaupt nicht, denn das waren keine Damensocken in Gr. 39-42, sondern eindeutig Herrensocken. Ich habe mehrere Exemplare aus früheren Bestellungen, die deutlich kleiner sind, so auch die dieses Mal noch mit bestellten anderen Socken von HIS, die viel kleiner sind. Die Bestellnummer hat gestimmt, sie war auch gleich wie früher, aber die Ware war eindeutig verändert. Somit kann ich diese für mich nicht mehr bestellen, was ich sehr schade finde, da ich bisher immer sehr zufrieden war.

Schöne Strümpfe

Trotz anderweitiger Beschreibung schneiden sie am Bündchen doch ein. So sind es schöne Strümpfe, wer aber mit Wasser in den Beinen zu kämpfen hat, sind sie ungeeignet.

Die Socken würde ich nicht weiter empfehlen.

Die Socken sehen gut aus und das Material ist auch gut. Die Bündchen schneiden ein, weil ich darauf achten muss.

Bündchen leider zu eng

Ich habe schmale Fesseln, dennoch drückt das Bünchen. Schade, ging zurück.

Ein toller Strumpf.

Der Strumpf ist qualitativ sehr gut. Das Bündchen schneidet bei mir immer noch ein.

Etwas enttäuscht

Diese Socken sind aus einem schönen Material.Leider schneidet das Bündchen nach dem Ersten Waschen voll ein , deshalb kann ich diese Socken n i c h t weiterempfehlen.

Gummi lässt zu wünschen übrig..

Einmal gewaschen und schon hing der gummi oben am Abschlussbund beim ersten paar außen hervor ohne das ich sie wirklich getragen habe. Schade . Keine empfehlenswerte Qualität. Sowas darf normalerweise nicht passieren .

schöne Socken

Die Socken sehen schon schön aus,aber leider sind sie nicht so wie beschrieben das sie kein einschneidendes Bündchen haben sie schneiden sogar ganz schön ein,leider habie ich sie behalten und hoffe sehr,das es nach den waschen besser wird.

störende Naht

In der Artikelbeschreibung hieß es druckfreie Spitzennaht, leider kann ich das nicht bestätigen, die Naht stört nicht aber mit den Enden /Knötchen hat mein Fuß Probleme, ging deshalb zurück.

Sehr dünn

Lieder sind diese Socken sehr dünn und nur zum Unterziehen geeignet. Nichts für die kältere Jahreszeit- Passform aber okay.

guter Artikel

alles gut...................................................................................................................................................................

kein Qualitätsartikel

Die Socken habe ich aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Leider eine Enttäuschung: sie sehen zwar schön aus, aber der Stoff ist zu dünn, fast durchsichtig. Daher zurück.

bequeme Socken

ich war mit den Socken von HIS immer sehr zufrieden, da sie sich angenehm tragen, dieses Mal lief nach einmal waschen schon eine Masche, was mich sehr enttäuschte

Wintertauglich

Mit Sicherheit eine guter Strumpf. Fühlte sich auch weich an. Habe mich jedoch für die His Sport Strümpfe entschieden, da sie einen höheren Baumwollanteil haben.

Bis socken

Die His socken passen gut aber die Qualität ist nicht sehr gut. Sehr dünn und vorne nicht gut verarbeitet. Von 4 paar 2 paar vorne an der Naht mit Loch.

Nochmaligen Kauf gut überlegen

Nach ein paar Mal tragen schon sehr ausgeleiert. Ansonsten schöne Ware, Farbauswahl ausreichend. Hacken relativ schnell durchgescheuert, Stoff recht dünn

Sie Socken sind angenhem zu tragen..Ich ...

Sie Socken sind angenhem zu tragen..Ich selber hätte mir ein festeres Gummi an den Socken gewüncht...

Nicht optimal!

Eigentlich sehr schöne Socken. 2Paar Socken sitzen super die anderen sind irgendwie dünn und zu weit.

Dünne Strümpfe!

Die Strümpfe fallen sehr groß aus und sind meiner Meinung nach sehr dünn und dafür zu teuer.

gute Socken zum Sonderpreis

weiche gute Socken in guter Qualität. Sie sind passgenau und schneiden nicht ein

Material anders als vorgestellt. Dennoch...

Material anders als vorgestellt. Dennoch gute Verarbeitung. Ging trotzdem zurück.

wenn man dünne Strümpfe sucht , ok

klassische Socken in relativ dünner Qualität aber angenehm zu tragen