H.I.S Socken (Set, 4-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

Die Bündchen schneiden doch ein!

Im Gegensatz zum Angebotstext, schneiden diese Socken sehr wohl ein! Außerdem ist das Material zu dünn und die Socken sind relativ weit. In diesem Jahr probierte ich nun schon etliche HIS-Socken aus, aber sie haben insgesamt nicht mehr die gleiche sehr gute Qualität, wie bis vor 5 Jahren. Damals kaufte ich Socken nur von dieser Marke, aber jetzt bestelle ich keine mehr von HIS.

Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Habe sie zurück geschickt, da die Qualität für mich nicht stimmig war. Das Material ist zu dünn und die Nähte an den Zehen denke ich reiben am Schuh. Blasenalarm und Hühneraugen vorprogrammiert. Also zumindest bei mir. Für Socken gebe ich lieber mehr aus und setzte auf Qualität statt Quantität.

Die Strümpfe gefallen mir nicht!

Leider entsprechen die Strümpfe überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Am Bund schneiden Sie in der Haut ein und sind für mich daher ungeeignet.

Null Passform, macht keinen Spaß

Ich habe mich wegen der guten Bewertungen für diese Socken entschieden. Ich wollte mal ein Bißchen bessere Qualität haben, als bei den 1 Socken,die man im Supermarkt bekommt. Leider eine Enttäuschung. Ich habe die Socken vor dem Tragen ein Mal durchgewaschen. Schon beim ersten Tragen hatte ich den Hacken am Spann hängen und den Schaft am Knöchel, und das obwohl ich Gr. 42 habe. Zu groß kann 39-42 also nicht sein. Diese Qualität hätte ich auch für ein viertel des Preises bekommen.

s

Die Socken Leiern aus bevor ein Loch drin ist

Die Socken Leiern aus bevor ein Loch drin ist aus Größe: 50. Bevor Sie abgetragen sind Leiern Sie aus ich habe 10 Parr keine hat ein Loch sind Ausgeleiert. Die sende ich alle zu Otto zurück die sollen mir mal erklären was das soll.

falsche Bio Baumwoll-Bezeichung

Im webshop steht, dass die Socken aus Bio Baumwolle hergestellt sein sollen-an den Socken und deren Verpackung steht dann davon leider nix - Ich fühle mich auf Grund von mit falschen Werbeaussagen getäuscht .

Modelländerung

Bündchen läuft beim Waschen ein, Gummi in Bündchen! Zweck verfehlt. Die alten Modelle enthielten dieses nicht.