H.I.S Socken (Set, 4-Paar) ohne einschneidendes Bündchen

So haben wir uns den Artikel vorgestellt

HIS ist eine bekannte Marke. In Herrensocken haben wir schon einige Paare gekauft und waren sehr zufrieden. Dem ersten Anschein ist es hiermit genau so. Es wurde sofort eon Paar ausprobiert. Sehr angenehme Qualität. Fühlt sich gut an. Jetzt müssen sie sich beim tragen bewähren. Ohne einschneidendes Bündchen ist schon vorteilhaft.

Qualitativ gute Socken,fühlen sich vom Materi...

Qualitativ gute Socken,fühlen sich vom Material sehr synthetisch an,besser vor dem Tragen Artikel vorwaschen! Das ist leider auch der einzige Grund warum ich die Socken retourgeschickt habe, das Material- da ich ein grosser Baumwollfan bin, hat der Socken für mich zu viel Synthetikanteil, ansonsten ein solider Artikel

schöne Socken

kann noch nicht soviel dazu sagen, habe sie das erste mal bestellt. 3 Paar waren lose drin und auch gleich groß, das vierte war original verpackt und etwas kleiner, deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten fühlen sie sich gut an auch das Bündchen nicht zu fest.

Ein angenehmer Tragekomfort.

Ich habe sie bereits das 2. mal bestellt. Sie sind angenehm weich, das Bündchen schneidet gar nicht ein und liegt trotzdem fest am Fuß (ich habe oft geschwollene Knöchel und sie passen sich an.). Die Farbauswahl ist auch richtig zu verschiedenen Anlässen.

Empfehlenswert

weil sie aus weichem, angenehmen Material sind. Sie gehen nicht ein nach dem Waschen und haben eine weiche, flache Naht über den Zehen, die bei anderen Socken hart und unangenehm mit der Zeit wird. Deshalb bestelle ich sie immer wieder.

angenehm zu tragende Socken

Druckstellen bekomme ich nicht, aber ich kann an meinem sensiblen Bein am Ende des Tages den Bündchenabdruck sehen. Die Socken gefallen mir gut, sind weich und atmen, schneiden nicht ein und haben eine angenehme Länge am Bein.

toller Farbton,bequem zu tragen

angenehm zu tragen,da kein einschneidendes Gummi,verschiedene Farben,für jeden etwas dabei,leiert auch nach mehrmaligen Waschen nicht aus

Immer wieder gern

Diese Socken sitzen prima, durch den weichen Abschluss schneiden sie nicht ein. Ich kaufe sie immer wieder nach, wenn ich neue brauche.

Qualität und Passform gut°

Sehr zufriedenstellende Socken, für eine abschließende Beurteilung ist es noch zu früh!

super bequem, halten bisher viele Wäschen aus

Ich hab Größe 44-45 und mir passen sie sehr gut, ich weiß nicht, ob die Socken wirklich bei einer 39 passend sind.

Guter Sitz

Angenehm weiche Socken mit bequemen, nicht rutschenden Bündchen. Farben sind ok, Preis auch.

Schöne und bequeme Socken

Die Socken sehen gut aus und sind bequem. Sie sind dünner als Sportsocken. Leider sind mir die Socken in der Gr. 39 - 42 etwas zu groß. Trage Gr. 39. Hoffe, dass sie beim Waschen noch etwas eingehen.

Basisausstattung in der Schlafzimmerkommode

Ich finde die Socken super. Das Material ist weich und angenehm und trotzdem sind sie formbeständig und strapazierfähig.

sehr gut

Wie soll man Socken bewerten, Qualität gut, auch nach mehrmaligem Waschen keine Veränderung. Schneiden nicht ein, man spürt sie kaum. Also alles in allem Perfekt

Passend zur Anzugshose.

Ich trage die Socken dann wenn ich einen Anzug trage, hier passen Sie am besten zu, sofern die Hose mal nicht direkt den kompletten Fußbereich abdeckt. Das Design ist klassisch und daher ideal geeignet. Empfehlenswert. Leider gab es die Socken nicht in der passenden größe, daher war ich froh das Sie großzügig ausfallen.

Sehr angenehme Qualität, gut zu tragen.

Sehr angenehme Qualität, gut zu tragen.

Paßform nicht ok!!!

Diese Socken sind super!! Leider stimmt in letzter Zeit was nicht mit der Paßform! Meine Schuhgröße ist 36 und ich bestelle immer Größe 35-38. Damit hatte ich auch Glück. Jetzt ist die Socke so lang, daß die Ferse hinten hoch rutscht, also muß ich sie meinem Mann geben und habe wieder keine Socken.

Tolle Socken

Die Socken von HIS entsprechen genau meinen Erwartungen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Dadurch, dass die Bünchen nicht einschneiden, fühlt man sich wohler, beim Tragen der Socken! Die Farben der Socken sind gut kombinierbar mit meiner Kleidung! Ich würde sie wieder bestellen!

Gute Basic Socken !

Hatte mir vor längerer Zeit Socken zum „austesten“ bestellt. Bin von der Qualität sehr angetan , so dass ich jetzt wieder bestellt habe. Halten lange, rutschen nicht und die Farben sind gut zu kombinieren.. Trage Schuhgröße 38, Größe 35-38 optimal. Klare Kaufempfehlung👍

O.k. etwas kratzig

Habe diese Socken schon häufiger bestellt. Wie es ja leider mittlerweile normal ist, bekommt man nie die gleiche Qualität. Diese fühlen sich dünner an und der Stoff etwas kratzig, rauh. Dennoch behalten.

Angenehm zu tragen

Ich bin mit den Socken zufrieden, Größe passt wie angegeben. Fühlen sich auch gut an am Fuss, die Nähte sind nicht zu dick. Sind etwas teurer, tragen sich dafür aber gut. Wie lange sie halten, wird sich noch zeigen.

Sehr gut sitzende Socken.

Diese Socken von HIS habe ich vor zwei Jahren das erste mal bestellt. Und jetzt sind erst die letzten Socken dünn an der Fusssohle geworden. Also habe diese Socken mir gleich wieder bestellt.

Bin zufrieden!

Schönes weiches Material, hätte vielleicht noch etwas mehr Elasthan darin sein können, damit die Socke noch besser am Fuß sitzt. Hatte erst ein Paar an und werde die anderen vor dem Tragen waschen, damit sie eventuell enger werden.

Guter Artikel

Ich bin zufrieden mit diesem Artikel ....

Schöner Artikel

Angenehmes Material, schön weich, nur etwas dünn (deshalb nur 4 *). Ich hoffe, sie halten und werden mit der Zeit nicht löchrig. Für den Übergang sehr geeignet, da sie nicht so warm sind.

Schneidet nicht ein

Die Socken von H.I.S. lassen sich gut tragen und hinterlassen keine Abdrücke von dem Bündchen. Einziger Nachteil ist, dass der Stoff ziemich dünn ist. Also für den Winter sind sie nicht unbedingt geeignet.

Guter Preis

Sehen farblich aus wie abgebildet. Passen. Schneiden nicht ein. Ein kleines bisschen schlabbrig, nicht mehr so formstabil wie frühere HIS Qualitäten

Das Material ist schön weich , die Farben ...

Das Material ist schön weich , die Farben auch wie abgebildet, das Bündchen fand ich doch etwas zu eng, vorbei ich keine starken Beine habe. Ging deshalb leider zurück.

Meinen Ansprüchen nur zur Not genügend

Ich bevorzuge Reine Baumwolle. Leider ist schon bei der Auswahl bei Otto nie klar ersichtlich, aus welchen Bestandteilen eine Textilie besteht, und vor allem nicht zu welchen Prozentanteilen.

Guter Artikel.

Die Socken sind vom Material angenehm und nicht so dick, ideal für warme Tage, sind nach dem waschen etwas eingelaufen, aber wegen des Stretchanteils noch im Rahmen