slowroom Brottasche 3 in 1 Sonnig, Baumwolle, (1-tlg)

Backware bleibt lange frisch

Und als Brotkorb auf dem Tisch sieht es echt süss aus. Klasse mit dem Kordel für die Backware, schnell zu zumachen und zu öffnen, bleibt alles lange frisch und dank der Kordel, auch in der kleinste Küche gut an der Wand aufzuhängen

Brotkorb

Tolle Verarbeitung, sieht auch dekorativ sehr schön aus, lässt sich problemlos bei 30 Grad waschen, großer Korb, reicht auch vollig aus um ein Brot darin aufzubewahren.

Schöner Artikel

Die Verarbeitung und das Material sind sehr gut. Schöne Farben. Entsprach aber leider nicht die Vorstellung meines Mannes. Ging zurück- aber trotzdem 5 Sterne!

Schöne Brottasche

Das Brot schmeckte nach einem Tag in der Brottasche besser als ohne die Tasche.

Mega

Tolles Körbchen zum schließen passt auch viel rein TOP!!!

Super Artikel,

Teure, Brotkästen aus Ton, Keramik, Blech, Brot generell nach wenigen Tagen mit Schimmel überzogen. In diesem Beutel, genau nach Beschreibung, ein Brot 14 Tage eingepackt. Kein Schimmel, nicht eingetrocknet. Super

Sehr gut!

Ideal zum Einkaufen und Brot aufbewahren! Ich erzählte auch meinen Freunden von dieser Investition ! 😍😍😍😍

Brottasche

Sieht nicht nur echt cool aus, man kann sie zum einkaufen nehmen, zum aufbewahren und als Brötchenhalter fürs Sonntagfrühstück 🥰

Das beste was es für warme Brötchen gibt

Das beste was es für warme Brötchen gibt. Das letzte Brötchen ist so warm wie das erste.

Artikel, slowroom Brottasche Baumwolle, ist ...

Artikel, slowroom Brottasche Baumwolle, ist gut und ich kann es empfehlen