equa Trinkflasche Kids Playground, Tritankunststoff, Inhalt 600 ml

Super schönen👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wundervoll

Tolle Flasche! Zur Schuleinführung gedacht eigentlich, nun wird sie täglich genutzt. Meine Tochter liebt sie und ich überlege mir auch eine zu kaufen. Hält auch mit Kohlensäurehaltigen Getränken dicht.

Tolle falsch

Die falsch ist im Sommer gar nicht weg zu denken perfekt Sogar mein Kind bekommt sie perfekt auf & zu Jeder Zeit wieder

Sehr schöne Flasche

Meiner Tochter gefällt es sehr gut und auch farblich total schön. Perfekt ist es auch das man in Geschirrspüler machen kann.

Sehr schöne Flasche

Flasche ist von Kinderhänden leicht zu öffnen ,und kann super gereinigt werden . Nicht zu groß

Tropffreie Trinkflasche

Ich habe schon so einige bezahlbare Trinkflaschen getestet und keine hat das gehalten was sie versprochen hat. Diese hier tropft wirklich nicht und kann ruhigen Gewissens, auch mal liegend in die Tasche oder den Ranzen gepackt 8.

Hübsche Flasche

Habe die Trinkflasche für meine Tochter für die Schule gekauft. Nicht zu groß nicht zu klein. Die Farben sind schön und die Koalas süß. Gut zu reinigen und ich wasche sie auch in der Spülmaschine und alle Muster bleiben drauf 👏🏻

Falsche Beschreibung.

An sich eine sehr schöne Flasche, allerdings ist sie nicht aus Glas wie beschrieben sondern aus Kunststoff. Ich würde die Flasche weiter empfehlen, weil sie sehr schön zu handhaben und zu reinigen ist.

Sehr tolle trinkflasche

Diese trinkflasche ist ein absoluter Hingucker. Wir haben gleich mehrere bestellt. Diese trinkflasche ist stabil und auslaufsicher. Mit Kohlensäure haltigen Getränken nicht ausprobiert.

100%auslaufsicher!! Top

Endlich mal eine Flasche die hält was sie verspricht. 100% auslaufsicher auch bei kohlensäurehaltigen Getränke. Kinderleicht zu öffnen und zu verschließen! Das freut uns Mamas!

Trinkflasche für Kleine

Leider nicht wie beschrieben aus Glas sondern ganz normale Kunststoffflasche. Hatte gezielt nach einer Glasflasche gesucht, geht daher leider zurück. Design ist schön.

Sehr schöne Flasche

Sehr schöne Flasche, habe 2 davon gekauft. Läuft nicht aus, lässt sich gut reinigen. Aufgrund der verschiedenen Motive für Kinder und Erwachsene geeignet.

Tolle Trinkflasche für kleine Koalas

Diese Flasche war ein Geschenk an meine Tochter, sie ist total begeistert. Die Flasche läuft nicht aus und ist für Kinder leicht zu öffnen.

sehr teuer

nicht besonders, preis ist hoch, gute verarbeitung mir gefällt nur deckel mit gewinde nicht, ein deckel mit klick klack were besa

Der Artikel ist sehr schön anzusehen durch die Motive. Die Flasche läuft nicht aus was auch für sie spricht. Kann ich weiterempfehlen

Super Trinkflasche

Eine sehr schöne Trinkflasche. Man kann gut daraus trinken. Sie ist nicht zu groß und Ideal für unterwegs. Meine Kinder lieben sie.

OK für unterwegs

Gute Flasche für unterwegs, je häufiger man sie reinigt desto schlechter wird der Zustand. Das Design ist aber sehr schön

Süsse Flasche aber Bilder haben sich gelöst..

Süsse Flasche aber Bilder haben sich gelöst. Obwohl meine Tochter es seid ca. 1 Monat benutzt. Daher nur 2 Sterne.

super

ich habe gleich zwei bestellt bin sehr zufrieden

Die Flasche sieht sehr schön aus , die Farben sind schön kräftig aber jedoch finde ich den Preis zu Teuer.

Klasse Flasche

Die trinkflasche ist super für den Alltag, lässt sich super reinigen und es lässt sich bequem draus trinken

Kids Playground Trinkflasche

Super toll bin sehr zufrieden läuft nicht aus Stabilie wenn sie mal zu Bodenfällt würde ich wieder kaufen

Schönes trinkflasche

Eine sehr schönes trinkflasche, lass sich einfach auswaschen . Mein Kind mega glücklich

Trinkflasche

Liegt gut in der Hand, Farbe wie abgebildet, sehr leicht zu reinigen,

Super Flasche

Es wa ein Geburtstagsgeschenk, die püppi hat sich riesig gefreut…

Super für Kinder

Sie hält dicht und hat viel Fassungsvermögen. Für Kinder ab 3 gut geeignet.

Super Flasche

Sehr schöne Flasche. Meiner Tochter gefällt sie sehr. Sie hält was sie verspricht.

Schöne Flasche

Gute Qualität und schönes Design. Läuft nichts aus. Gerne wieder.

Gute trinkflaschen zum kleine preise Perfekt für schule

Eine schöne Flashe

Die Flashe gefällt meine Tochter sehr. Die Quällitat ist toll.