equa Trinkflasche Kids Mint Blossom, Tritankunststoff, Inhalt 600 ml

Tolles Design, handlich

Die Trinkflasche ist genauso wie beschrieben, perfekt für unterwegs für groß und klein 😁

Die Flasche ist perfekt.

Sehr zu empfehlen, die Flasche hält super dicht, nichts läuft aus. Nehme sie mit zur Arbeit,

Die gefällt meiner Tochter sehr

Die ist leicht ,gut Qualität und genau so wie beschrieben

Schöne Trinkflasche, ideal als Geschenk Schuleinführung.

Tolle Flasche

Nach langem suchen, endlich eine passende Flasche gefunden, die nicht ausläuft. Werde ich immer wieder kaufen.

Eine tolle Trinkflasche

Eine Trinkflasche die wirklich nicht ausläuft mit einem Verschluss der nicht gleich kaputt geht. Sehr praktisch finde ich auch das man sie in der Spülmaschine reinigen kann.

Tolle Flasche

Für die Schule gekauft, weil etwas mehr rein passt als in Standardflaschen. Design ist super und für die Größe schön leicht. Der Schraubverschluss ist leicht zu bedienen für meinen Sohn. Man kann sogar heißen Tee einfüllen. Schön wäre es allerdings, wenn man das Haltebändchen, zum reinigen abmachen könnte.

Eine tolle Flasche

Für die Schule gekauft, weil etwas mehr rein passt als in Standardflaschen. Design ist super und für die Größe schön leicht. Der Schraubverschluss ist leicht zu bedienen. Man kann sogar heißen Tee einfüllen. Schade das man das Haltebändchen, zum reinigen nicht abmachen kann.

Sehr schöne Trinkflasche

Die Flasche ist super. Sie ist schön groß und läuft nicht aus. Sie ist schön zu reinigen und nicht nur für Kinder geeignet. Ich würde sie wieder kaufen.

Super für die Schule

Trinkflasche ist super geeignet für die Schule, sehr robust, läuft nicht aus und sieht dazu noch schick aus.

Schöne Trinkflasche

Super schönes und schlichtes Design. Perfekt für Kinder die keine Kinder Figuren mehr drauf haben möchten. Endlich mal eine Trinkflasche die nicht tropft und wirklich dicht ist.

auslaufsicher

Schöne Trinkflasche zu einem fairen Preis. Bisher ist noch nichts ausgelaufen!

Trinkflasche im tollen Design

Schöne Trinkflasche, von der Größe passend geeignet für die Schule. Fester, dichter Drehverschluss, kinderleicht zu bedienen. Dicht, läuft nichts aus.

Tolle Trinkflasche

Die Trinkflasche ist Super, läuft nichts aus. Sieht auch Super aus. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Flasche!!!

Meine Tochter brauchte eine neue Flasche für die Schule. Und die Flasche hat sich bewährt.Sie hält Dicht und sieht noch gut aus.

Leicht, optisch ansprechend

Relativ große Trinkflasche, daher für Sport gut geeignet. Der Verschluss ist leicht zu öffnen / bzw. zu schließen. Das Design ist toll.

equa Trinkflasche »Kids Mint Blossom«, ...

equa Trinkflasche »Kids Mint Blossom«, Tritankunststoff, Inhalt 600 ml👍👍👍👍

Sehr gute Flasche!

Die Flasche habe ich meine Tochter bestellt. Es Hat einen sehr guten Qualität. Tropf auch nicht, sehr praktisch für die Schule.

Gute Qualität am Anfang

Flasche ist sehr gut für unterwegs. Leider ist der Schraubverschluss bei mir nach einigen Malen gebrauch hinüber.

Sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, ich wasche nur in der Spülmaschine, die gleiche Qualität und Farbe ist wie am ersten Tag

Sehr schöne........................... .............................................................

Praktische Trinkflasche

Sehr praktische Trinkflasche. Einfach zu Reinigen. Für Kinderhände etwas breiter Durchmesser, zum Halten

Hält, was sie verspricht

Sehr schöne Flasche, die dicht ist und von der Optik und Größe überzeugt. Meine Tochter liebt sie. :)

Sehr schön................................................................ ........... ............

Ein toller Artikel,

Ein toller Artikel, der Spaß macht . Die Flasche hat gute Größe und dazu noch tolle Gestaltung.

Gut..

Schnelle Lieferung.. gute Größe.. bis jetzt hält die Flasche dicht..

Tolle Flasche für die Schule

Meine Tochter hat sich riesig gefreut und die Flasche ist nun ihr täglicher Begleiter

Finde gut das die Fasche so leicht is ....und man sie gut reinigen kann ...

Schönes Design

Gefällt uns sehr gut,praktisch, gute Handhabung. Klare Kaufempfehlungen