equa Trinkflasche Equa Kids Birds, Tritankunststoff, Inhalt 600 ml

robuste Trinkflasche für Tagesausflüge

Flasche hat eine handliche Größe. Praktisch ist die kleine Öffnung zum Trinken und die große Öffnung zum einfachen Befüllen. Auch nach mehrmaligem Gebrauch und Säuberung in der Spülmaschine ist die Flasche weiterhin dicht und das Motiv ohne Beschädigung, lediglich übliche Gebrauchsspuren. Den Henkel habe ich entfernt, da er mich gestört hat. Leider ist das Produkt nicht wie beschrieben Made in Europe (bei Lieferung laut Etikett Made in China) - dafür 1 Stern Abzug.

Sehr toll. Kann nur Weiterempfehlen

Die Flasche habe ich für meine Tochter für Schule gekauft. Was ich gut sofort gut fand, dass es super sicher verpackt war und nicht nach stinkende billige Plastik roch. Das Design finde ich mega. Es ist sehr einfach auf und zu machen und was auch wichtig für nicht was, dass sie Spülmaschinenfest war (hab schon mehrere mal gewaschen und mit der Flasche passiert nichts!) Bis jetzt bin ich super zufrieden und kann nur Weiterempfehlen.

Ein tolle Flasche

Für die Schule gekauft, weil etwas mehr rein passt als in Standardflaschen. Design ist super und für die Größe schön leicht. Der Schraubverschluss ist leicht zu bedienen. Man kann sogar heißen Tee einfüllen. Schade das man das Haltebändchen, zum reinigen nicht abmachen kann.

Leider sieht sie nur schön aus

Optisch super aber vom handling her eher blöd. Wenn man den oberen Deckel zum trinken öffnen möchte geht meistens das untere Stück zur Flasche auch mit auf. Meine Tochter möchte nicht mehr daraus trinken sie sagt sie riecht bach plastik

Zu Empfehlen

Material gut . Kids in der Schule sind sehr zufrieden. Läuft in der Mappe nicht aus. Nach paar Spülen in der Maschine. Dafür sieht es Top und nicht wie gebleicht. Leichte Pflege.

Tolle Flasche

Sehr schöne und pflegeleichte Flasche. Sie ist auch wasserdicht und robust, meine Tochter nutzt sie in der Schule. Werden uns noch weitere bestellen.

Gute stabile Flasche

Sieht hübsch aus und hält auch einiges aus. Ist bereits mehrfach runtergefallen, aber trotzdem noch ganz. Wird auf jeden Fall weiter empfohlen.

Tolle Flasche. Meine Tochter liebt Sie und nimmt Sie täglich mit zur Schule. Tolle Qualität. Klare Weiterempfehlung.

Sehr schöne Flasche

Habe sie für meine Tochter gekauft sie liebt diese Flasche läuft nicht aus und ist spühlmaschine geeignet super

Tolle Flasche für Kinder

Super mit Sprudel und auch für die Spülmaschine geeignet . Alles super . Bis heute nie ausgelaufen

Perfekte Flasche

Super Trinkflasche und absolut Tropfsicher.Ich kann sie nur empfehlen.Die Optik dazu ist auch klasse.

Eine Tolle Flasche

Eine Tolle Flasche die wirklich endlich mal auch auslauf sicher ist ideal für Ausflüge und Schule

Ein sehr toller Artikel der Spaß macht und gut aussieht

Sehr schöne Flasche

Die Flasche hat eine super Qualität und lässt sich gut reinigen.

Gut

Die Preis etwas teuer aber die Qualität ist gut, schnelle Lieferung