Heunec® Kuscheltier Bär XXL, 130 cm

Toller Teddy!

Ich habe mir dieses Schätzchen für meine Bärensammlung gegönnt, für mich ist er eine tolle Erwachsenendekoration. Der Bär ist riesig, kuschelweich und hat ein niedliches Gesicht und schöne Accessoires, wie das Schleifchen und bunte Fusssohlen. Sehr hübsch gemacht!

Superbär

Der Bär ist fantastisch und so schön kuschelig. Eigentlich für die kleine Nichte gekauft, aber als mein Sohn den Bären gesehen und auf dem Arm hatte, war der Bär nicht mehr von ihm zu trennen. Also eine zweite Bestellung war nötig

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Überraschend sehr groß! Echter Goldstück! Sehr warm, weich und kuschelig! Zum empfehlen nicht nur für Kinder!

Der ist großer als ich mich vorgestellt ...

Der ist großer als ich mich vorgestellt habe 🤩 und die Farbe ist einfach schön 🤩

Sehr großer Teddy optimal

Den Teddy kann man als sitzkissen benutzen perfekt ..:

Habe diesen Bär für meine Schwägerin gekauft und Ware erfolgreich der Teddy i sieht sehr schön aus und ist auch schön groß würde ihn wieder kaufen Versand war auch schneller als geplant

Thuper Kuscheliger Bär

Der Bär ist echt groß und sehr kuschelig. Meine 3 jährige nutzt ihn meist wie ein Sitzsack und kuschelt/Chilt dann auf ihn rum, war auf jedenfall kein Fehlkauf, im Gegenteil.

Super Stück

Der Teddy war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, wir sind zufrieden. Es waren keine unangenehmen Gerüche bemerkbar, sauber verpackt und auch sonst alles in Ordnung.

Bringt mich zum schmunzeln!

Riesig, sehr kuschelig und weich. Nicht nur für Kinder geeignet! Sitzt im Wohnzimmer und ist in Corona-Zeiten etwas was mich beim hinschauen Freude macht!

Kuscheliger Teddy in toller Qualität

Der große Heunec Teddy ist sorgfältig gefertigt aus sehr gutem Material und sehr flauschig. Er bekommt einen Ehrenplatz bei meiner Tochter.

Toller flauschiger Bär

Meine Tochter bekommt denn zum Geburtstag . Wunsch war ein großer Bär . Super Qualität/ Preis ist auch gut, für die Größe.

Empfehlen

Ist sehr weiches und kuscheliges Taddybär.Unsere Tochter knudelt mit dem gern und sprigt auch was ihr viel Freude bringt.

Sind mit der Qualität für diesen Preis super zufrieden. Und unser Kind kuschelt mit diesem Bären auch sehr gerne

Sehr groß!!

Passt gut in die Spieleecke. Wenn das Kind damit spielt geht es fast unter :D Toller hingucker.

Ein toller supersüßer Teddy, der einen ...

Ein toller supersüßer Teddy, der einen schönen Platz in meiner Teddybärensammlung bekommt.

Sehr kuschelig

Eas soll man groß sagen?? Ein sehr schön verarbeiteter, großer und kuscheliger Teddy...

Super kuscheliger Bär

Der Bär ist riesig und super kuschelig. Jetzt muss er Weihnachten nur noch gefallen.

Superrrr

Sehr schön hab denn für meinem sohn gekauft und er hat sich voll gefreut love ittt

😍😍

Sehr schön. Sehr sehr schön

Macht Spaß

Sehr kuschelig haben wir als Geschenk gekauft unser Geburtstag hat Spaß damit

Diese Preise sind nicht teuer von die Qualität, super sehr schön

Artikel zum reduzierten Preis im guten Preis - Leistungsverhältnis !

Geil

Guuuuuuutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt