Heunec® Stoffpuppe Sandmann, 20 cm, mit Sound

niedlich, aber anders als erwartet

Ich habe den Sandmann für unsere Enkeltochter (1) gekauft. Von der Größe her ist er wie gewünscht, allerdings finde ich sein Gesicht sehr künstlich, eher plastisch, nicht sehr authentisch, der Hals ist sehr sichtbar, kann man auch durch den Mantel nicht verdecken. Beim Drücken auf den Bauch spielt das Sandmannlied, allerdings in einer Geschwindigkeit, was vermuten lässt, dass die Batterie nicht mehr die Frischste ist, es leiert. Verpackt war der Sandmann schlecht, lag lose in seiner Verpackung, also werden wir diese ganz entfernen und den kleinen Mann so verschenken. Ich habe mir den Sandmann anders vorgestellt.

Niedlich....

Ein süßer Artikel, aber der Kopf ist etwas sehr wackelig. Und die Melodie hätte auch nicht einfach abgeschnitten werden müssen, sondern hätte auch bis zum Ende gespielt werden können. Habe den Sandmann aber trotzdem behalten und verschenkt.

Etwas unhandlich!

Für meinen Enkel, nichts zum Spielen. Eher für Erwachsene, die den Kinder was vorspielen! Qualität aber gut👍

schönes Spielzeug

schönes Kinderspielzeug, Nachteile sind von meiner Seite nicht erkennbar