Sigikid Kuscheltier BeastsTown - Hund, Duchess of Hampershire, Made in Europe

Sigikid Hund

Da ich schon den Bär habe musste der Hund auch noch bei uns einziehen. Ich bin vollsten Zufrieden. Der Hund sieht genauso wie auf der Abbildung aus.

Artikel noch schöner als auf der Abbildung. Super weich und sehr gute Verarbeitung... echter Blickfang... sehr zu empfehlen...gern beschmust vom Enkel.....

Artikel wie beschrieben in guter ...

Artikel wie beschrieben in guter Sigikid-Qualität. Lustiger Gesell der Freude bereitet.

Kuschelig.

Schon beim Auspacken war klar: Der bleibt. Habe ihn geschenkt bekommen als Seelentröster nachdem ich mich von meinem alten Hund trennen musste und zu alt für einen neuen Hund bin, leider! Dieser kleine Kerl hilft mir wirklich. Hundebesitzer verstehen was ich meine. Also nicht nur für Kinder. Übrigens hat er nicht ein Haar verloren (obwohl er gestreichelt wird.

So süß

Ein allerliebstes, kuscheliges Stofftier in gewohnt guter Sigikid-Qualität - würde ich immer wieder adoptieren :)

Schade

Ein tolles Kuscheltier... nicht nur für die Kinder... habe mich trotzdem dagegen entschieden, da die Haare rausgehen... wie wird es dann, wenn ein Kind damit spielt???

Schöner Hund

Das Fell sieht noch schöner aus als auf den Fotos. Ganz weich, die Kinder sind begeistert.

Knaller Attitude das Tierchen

Weich und zottelig. Und bestimmt in bewährte siggikid Qualität