LASCANA Sneaker Schnürhalbschuh, leichte Chunky-Sohle, herausnehmbare Innensohle

Ein toller sportlicher Sneaker .....aber

Die farbliche Optik....generell der Gesamteindruck hat mich dazu bewogen diesen tollen Sneaker zu bestellen....Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos....Nachdem ich die Sneaker probiert hatte merkte ich beim Probelaufen in der Wohnung das ich nach vorn rutsche mit dem Fuß und anstoße ....Irgendwie hat man das Gefühl in Schräglage mit dem Fuß zu sein....unangenehm.... Daher leider wieder retour.....

schön und leicht

ein optisch wirklich schöner und leicher Sneaker. Mir gefallen die Farben sehr gut. Sieht aus wie auf dem Foto. Sie sind auch relativ bequem, ich lege mir aber noch eine Memory Foam Sohle hinein, da ich es bequemer mag wie bei den Skechers Sneakern. Der Schuh ist auch noch ohne tierische Stoffe sondern vegan verarbeitet. Ich fand ich etwas zu teuer aber mit Prozenten war es dann doch ok.

Cooler Sneaker mit guter Passform

Federleicht zum Tragen. Bekomme immer Komplimente wenn ich sie trage. Ein Stern abgezogen, denn die Innensohle hat nicht ganz gepasst im linken Schuh, mit der Schere habe ich sie aber anpassen können.

Schöne Farbkombination

Optisch gefallen mir die Sneaker gut, leider bin ich mit den großen Zehen vorne angestoßen, obwohl ich normal Gr.36 trage, auch bei Sneaker. Deshalb hab ich sie zurück geschickt.

Schöner Sneaker

Ein schöner Sneaker, Farbe wie abgebildet, das gelb ist allerdings eher ein neongrün, was aber gut zum Sommer passt, fällt größer aus, ging daher retour.

Super Sneaker

Ein super bequemer Sneaker, sieht dazu noch schick aus. Farblich sehr gut für den Herbst geeignet und so bequem, dass man sie gar nicht am Fuß merkt.

Mein Lieblingssneaker

Habe mir gleich eine Nummer größer bestellt, passt so ausgezeichnet. Hab ihn den ganzen Tag auf Arbeit an.

Ein toller Schuh

Rein schlüpfen und los laufen. Schuhe sehen super aus und sind super bequem.

Schöne Alltags Schuh

Sportlicher Schuh, der nicht so flach ist und man läuft trotzdem gut

Alles ok Preis Leistung sehr gut würde ich weiter empfehlen

Sneaker