Hanseatic Nass-Trocken-Saugroboter Robby-HVRB25SS, 24 W

Gestört

Der Saugroboter mach sein Arbeit nicht. Dreht sich meistens in Kreis innerhalb ein Meter egal welche Funktion ausgewählt wird. Findet die Ladestation nicht.

Macht was er will

stößt dieser an ein Möbelstück oder Wand stößt dieser sich immer wieder in gleicher Richtung ab, wenn man dem Gerät gewähren lässt kann es sein das man einen sauberen halben Quadratmeter hat aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Das Gerät lohnt nicht. Das Aufladen hat Stunden gedauert. Wenn man sich die Leistung anschaut da zweifele ich stark ob es ein ca 600 Euro Saugroboter besser bis auf die Navigation. Sehr schade.

Macht nicht was es soll

Die ersten Tage hat es gut sauber gemacht, aber danach planlos und immer wieder einfach stehen geblieben.

Anwendung leicht beschrieben

Leider kam schon vor der ersten Benutzung die Fehlermeldung: Akkuladung fehlerhaft bitte nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Lieferanten auf. Deshalb gleich am selben Tag zurück.

Saugroboter

Er ist sehr gross,und schwer.leider hat er nicht so gearbeitet wie erwartet. Die Stufe in der Wohnung hat er nicht gesehn . Unter dem Sofa hat er sich verlaufen,kam einfach nicht mehr heraus ,er schaltete sich einfach ab. Unseren Teppich erkannte er auch nicht und fuhr nur drum herum Leider nicht so wie ich es mir wünschte

Unpraktisch

Saugen ok wischen nicht gut