Hanseatic Nass-Trocken-Saugroboter Robby-HVRB25SS, 24 W

Einfach -Mittelmässig

Mit meinem vorherigen Roboter von LG nicht zu vergleichen da merkt man einfach Qualität.Habe ihn trotzdem behalten da der Preis unschlagbar war und fürs grobe saugen ist er ok.Leider tut er nicht alles erkennen und aufsaugen ....übersieht einiges .Mein alter Robotor war da exakt in jeder Ecke der hier saugt nur wo er will .Das nass wischen funktioniert nicht hut manchmal kommt gar kein Wasser raus dann muss ich nachhelfen das nervt und nachsaugen da die Hälfte liegen bleibt

Am Anfang war er super

Als ich ihn bestellt habe ich mich riesig gefreut, der Roboter ist auch super nur fährt immer die gleiche Stelle hin, er vergisst wo anderes zu saugen. Nach 10 Minuten geht er automatisch aus.

Saugleistung ist gut

Macht einen guten Eindruck, jedoch schaltet der Robotor öfter während seines Betriebs einfach ab und muss Manuell neu gestartet werden , für diesen Preis gibt es bessere

Nicht gut Akkum

Der Staubsauger hat mir sehr gut gefallen, er nimmt Staub, Müll und Haare sehr effizient auf! ABER ein riesiges Minus - er läuft 15 Minuten und bleibt stehen, blinkt rot und fährt nicht von selbst zur Ladestation. Man muss ihn alle 15 Minuten zum Aufladen tragen. Er hat 6 Stunden geladen, aber arbeitet nur 15 Minuten! Wenn der Akku nicht so schlecht wäre, würde ich diesen Helfer gerne behalten!

Hmm bin nicht so ganz überzeugt

Der staubsauger ist schon was tolles! Aber er macht teilweise was er will.. er hört keine direkte Routine und brauch eeewig un zur Station wieder zurück zu fahren ist relertiv laut.. und manchmal fährt er auch einfach zurück zur Station ohne irgendein Befehl bzw oder den richtigen Modus.. ich guck mir die tage den bot noch an aber bis jetzt denk ich eher der geht zurück.

Das Gerät hält, was versprochen wird. ...

Das Gerät hält, was versprochen wird. Saugleistung ist o.K. Staubkammer lässt sich leicht leeren. Wischleistung aber sehr mäßig.

Hat paar Macken

Das Gerät macht den Boden gründlich sauber leider wenn das Gerät irgend wo gegen fährt schaltet es sich ab und muss neu gestartet werden.

Ja nein weiß ich nicht

Hatte vorher einen günstigeren bestellt der war super hätte für den Preis etwas besseres vorgestellt. Es ist laut

Leider nicht zufrieden

Ich habe den Roby jetzt eine Woche. Leider ist er nichts für mich. Er bleibt oft stehen und braucht dann Hilfe. Gut für den günstigen Preis kann man auch nicht allzu viel erwarten. Schade aber er geht zurück.

Enttäuscht

Der Saugroboter fährt stets die selben Strecken ab, lässt Dreck liegen, stoßt andauernd gegen die Wand und kann die Ladestation nicht finden. Das Gerät wird leider zurückgeschickt.

Guter Artikel

Wird ein Weihnachtsgeschenk, muss also noch den Test bestehen, er wird sicher den Zweck erfüllen.