Hanseatic Nass-Trocken-Saugroboter Robby-HVRB25SS, 24 W

Kabel

Erstmal vorweg hab ihn Mitte Dezember bei Otto für unschlagbare 79.99Euro erworben..Aber leider saugt er sehr schlecht bis garnicht und Kabel die sich in jeden Haushalt Haushalt befinden lässt er nicht mehr los und da er mit Wischfunktion ausgestattet ist..ist mir das zu gefährlich da die liegenden Kabel (seis intern Sofa oder woanders) zu gefährlich ( man müsste soviel absperbänder legen na und schön sieht anders aus...ging heute retour... Brauch kein fressenden Kabel Monster...und ist er auch sehr schwer und mit fast 10 Zentimeter zu hoch um überall runter zu kommen... Aber wie gesagt wären knapp 80 Euro gewesen dachte mach ein schnapper....aber auf stromschlag kann Wohl jeder verzichten....gibt bestimmt schon welche die eine sensorig haben um Kabel zu erkennen aber da zahlt man auch mal locker 400Euro und mehr Naja Versuch war's wert

Akku ständig leer, saugt nicht, Fehlkauf

Anfangs funktionierte er ja einigermaßen. Dann blieb er ständig nach 5 min stehen, mitten im Raum. Fand von Anfang an seine Ladestation nicht. Lässt den Schmutz liegen. Versuche gerade mit dem Kundenservice zu klären was ich tun kann, da die Rücksendefrist von 30 Tagen natürlich abgelaufen ist. Hatte gedacht defekte Ware könnte man immer zurück senden. Hätte ihn gleich zurück senden sollen. Ich hoffe ich bleibe nicht darauf sitzen. Nie Wieder. Lohnt sich wirklich nicht. Dann lieber selber ordentlich staub saugen, ist definitiv sauberer.

Leider ein Fehlkauf

Leider bin ich mit dem Roboter gar nicht zufrieden. Ich musste die erste Lieferung zurück senden, weil der Akku nach allerkürzester Zeit den Geist aufgab. Auch die Neulieferung war nicht besser. Der Akku ist wieder kaputt, weshalb ich den Roboter wieder zurück schicke und auf eine Neulieferung verzichte

Unzufrieden

Der Sauger wirft trotz Leerung den Schmutz hinter sich wieder raus.

Funktioniert nicht!

Der Akku lädt sich nicht auf und der Roboter kam daher nicht einmal von der Ladestation weg... leider eine Enttäuschung zum Weihnachtsfest :(

Zustimmung

Zu Beginn top. Nach ca 3 Tagen Akku nach 20 Minuten leer. Fährt ständig über gleiche Gegenstände wie dem wäscheständer und hängt sich dran auf. Findet die Ladestation nicht. Bleibt einfach im Raum stehen. Totaler Müll.

Saug nicht richtig

Leiter Saug er nicht richtig bleibt immer stehen, wischen ist nicht drin. Schade

Schlecht

Für das geld was viel besseres erwartet ,saugt nicht vernünftig wischen noch weniger

Nichts geht

Ausgepackt-kaputt nicht mal angegangen.Eingepackt und zurück.