Hanseatic Nass-Trocken-Saugroboter Robby-HVRB25SS, 24 W

Super Alltagshelfer!

Saugt kraftvoll, wischt das Bad, fährt ohne Probleme auf Teppiche bis 1 cm Floorhöhe. Und nach getaner Arbeit fährt er zurück zu seiner Ladestation. Toll! Den geb ich nicht mehr her!

Saugroboter

Gute Verarbeitung,macht seinen Job gut. Zeigt,es muss nicht immer Hightech sein,Alexa und App gesteuert. Es geht auch einfach. Ja,die 1.Fahrt in der Wohnung war chaotisch. Aber jetzt hat er sich gut programmiert und weiß,wo er lang muss.Einfacher Saugroboter zum kleinen black friday Preis

Leise und Gründlich

Ich war sehr überrascht über die Saugleistung. Der Sauger ist schön leise und reinigt sehr gründlich - passt super unter unsere Couch 😊

Saugen und wischen in einem Ablauf möglich

Da mein bisheriger Medion Saugroboter (Saugen und wischen nur separat möglich) kaputtging, habe ich mir diesen Saugroboter von Hanseatic ausgesucht und seit fast zwei Monaten einmal in der Woche in Betrieb. Was zum Vorgänger auffällt ist, dass saugen und wischen gleichzeitig möglich ist. Erspart viel Zeit und Akku. Er fährt effektiv mit mehreren Modi durch die Zimmer (Wohnzimmer, Küche) und nimmt mit der Walze, Seitenbürsten und Saugkraft fiel auf. Der Behälter ist gut gefüllt. Danach nicht das Reinigen vergessen, da sich lange Haare wohl sonst um die Walze binden. Der Staubbehälter ist leicht durch Knopfdruck zu entfernen. Nur aufpassen, dass kein Dreck herausfliegt. Die nachziehende Wischfunktion funktioniert einwandfrei. Der Tank hätte etwas größer ausfallen können. Für meine 35 qm reicht es, da er auch Stellen mehrmals abfährt. Die einzelnen Modi (siehe verlinkte Bedienungsanleitung auf Artikelseite) sind separat über die Fernbedienung einstellbar. Manchmal hat er Aussetzer. Reinigen der Front sowie Sensoren und/oder Behälter leeren, hilft dem ab. Da er Kabel gerne mit seinen Seitenbürsten aufwickelt, solltet ihr keine Kabel offen liegen haben. Die blaue Ladeanzeige pulsiert so lange, bis der Akku vollständig geladen hat. Zur Sicherheit würde ich die Ladezeit in der Bedienungsanleitung einhalten. Die Ladestation sollte irgendwie fixiert werden (doppelseitiges Klebeband bei Parkett?), da sonst der Saugroboter ihn umfährt/wegreißt. Wer nur einen Saugroboter mit Wischfunktion ohne sonstigen Funktionen (u. a. App Steuerung, individuell programmierbare Stufen) sucht, der wird mit diesem Saugroboter zufrieden sein. Ich bin es jedenfalls.

Toller Artikel der Spaß macht

Dieser Artikel erleichtert die Hausarbeit ,ist für den Preis unschlagbar. Macht Spaß ihn bei der Arbeit zu zusehen.

Sehr positiv überrascht

Der Wisch -Saugroboter ist einfach zu bedienen und reinigt sehr gründlich. Die Wischfunktion ist einfach zu bedienen und das Ergebnis ist gut. Ideal bei kleinen Kindern nach dem Essen.

Mega

Also ich bin begeistert! Wischfunktion überzeugt mich nicht aber das ist nicht schlimm! Aber vom saugen her perfekt! Also ich möchte ihn nicht mehr missen! Ich empfehle diesen Artikel.

Tolles Ergebnis

Ich wollte ihn erst zurücksenden aber dann habe ich es verstanden ihn einzusetzen. Unverzichtbar und ein tolles Ergebnis

Guter Alltagshelfer

Der Roboter ist eine wirkliche Unterstützung im Alltag. Morgens angestellt ist alles fertig wenn mann von der Arbeit nach Hause kommt. Muss natürlich barrierefrei sein.

Gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Super Artikel ich bin zufrieden gut und günstig für beide Funktionen

Perfekt

Saugt hervorragend, leicht zu bedienen , preis Leistung optimal

Für diese Preis ist ganz gut. Ich habe einen Hund und es saugt Haare. Bleibt oft hängen an alles

Hanseatic Saugroboter

Ich bin sehr zufrieden für diese Preis....ich habe gleich einen für meine Mutter gekauft

Toller Roboter

Absolute Arbeitserleichterung, würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung top

Toller Haushaltshelfer

Spart mir eine Menge Zeit und meine Katzen haben viel Spaß!!

Super zufrieden

Jeden Tag im Einsatz. Immer saubere Boden. Ich war für das Geld spektisch aber es hat sich gelohnt. Günstig und gut. Würde sofort wieder kaufen. Bin mehr als zufrieden

Super Saugroboter für Kleingeld

Ich benutze diesen Roboter seit paar Wochen und bin wirklich zufrieden! Hundehaare, Staub, Krümeln, saug alles ab! Die Wisch Funktion ist sehr sanft, aber zum erfrischen reicht . Geht auch auf Teppiche drauf! Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Für den Preis ein super Gerät

Die Fernbedienung ist nach einigem Üben leicht und einfach zu bedienen. Ob man mit einem herkömmlichen Staubsauger oder dem Robby arbeitet. Die Fernbedienung ist halt einfach leichter.

günstig und perfect

Qualität super ..

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Mein neuer Freund zuhause, der mich auf Knopfdruck bei der Hausarbeit unterstützt. Ich würde ihn nicht mehr hergeben.

Toller saugroboter

Der ist beim trocken und nass sagen Mit Fernbedienung

Roboter

Passt, alles ok saugt und flitzt

Saubroboter

Toller Saugrobter ich brauche ihn für mein Schlafzimmer um unterm Bett zu saugen weil man mit den herkömmlichen Sauger nicht darunter kommt.Super Akku Leistung, leise ist er ,und mal nicht mit einer app verbunden sondern Fernbedienung leicht zu bedienen und die Gebrauchsanweisung super gut verständlich.

Staubi macht was er soll

Ich habe dank Bonus mich für dieses Gerät entschieden und bin sehr zufrieden. Sehr fleisig und recht ordentlich macht er seine Arbeit. Das hat mir gefallen deswegen gleich der Name Staubi :) mit dem Wischen da arbeite ich noch dran.

Cooooool

Einwandfrei