Matratzenschoner Classic Jekatex, optimaler Schutz für Ihre Matratze!

Gutes Material

Gutes Material, schont die Matratze und bin zufrieden. Habe 2 Stück bestellt.

Erwartiungen erfuellt

Habe den Schoner fuer meinen Wohnwagen bestellt, um die Polster zu schonen. Passt.

Perfekt

Absolut robust , perfekter Schutz für Matratzen . Kaufempfehlung

Alles top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Macht, was er soll

Der Schoner könnte vielleicht etwas dicker sein, aber er macht auch so einen robusten Eindruck Der Stoff ist dicht gewebt und die gesamte Matte passt auch gut von der Grösse und der Form, die Nähte machen auch einen guten Eindruck Die Matte roch nach dem Auspacken nicht nach Chemie, hätte man wahrscheinlich auch ohne waschen gleich verwenden können, aber egal, die erste Wäsche hat der Schoner jedenfalls auch gut überstanden.

Ein sehr Guter schoner

Diesen Schoner sollte man nicht auf die Matratze legen …nur zur Info ,dieser Schoner ist sehr robust und gehört unter die Matratze so zu sagen auf den Lattenrost ….sag das nur weil meine Frau sagte ! Sag mir bloß nicht das gehört auf die Matratze 😂 sonst super fester stoff .

Super Schoner

Gute Qualität. Kein zu oller Geruch. Konnte gleich drunter unter die Matratze. Alles wie abgebildet. Größe ist exakt. Wer also den Schoner wo drüber legt und möchte das er darüber hängt wie ich über ein Palettenbett sollte dann eine Größe größer nehmen. Ich wollte es genau für 180x200 und es passt ganzgenau.

Alles

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tut, was es soll

Ich habe den Schoner für das Kinderbett gekauft. Er liegt unter einer Rollmatratze und rutscht oder wandert nicht herum. Vom Material her, genau das, was ich mir vorgestellt habe, also bin ich zufrieden.

Sehr schöner Matratzenschoner

Dieser Matratzenschoner hat eine sehr schöne Qualität. Hat sich sehr gut auf den Lattenrost legen lassen. Das Material gefällt mir sehr gut.

Matratzenschoner

Habe die Schoner zu meinen neuen Matratzen bestellt.Kamen in zwei unterschiedlichen Farben an.Musste daher eine neu bestellen und tauschen.Erfüllen ihren Zweck und schonen die Matratzen.

Erfüllt seinen Zweck

Schön schlicht, Größe wie angegeben. Zwei Stück bestellt und jeweils separat an zwei aufeinanderfolgenden Tagen geliefert worden, obwohl beide in eins der Pakete gepasst hätten.

Prima

Toller Matratzen schoner. Kann zwar noch nichts über den Langzeit test sagen, aber bis jetzt erfüllt er seinen Zweck.

Preisleistungsverhältnis ist gut, Qualität könnte besser sein, Matratzenschoner ist etwas dünn, aber für diesen Preis erfüllt es seinen Zweck.

Gut

Erfüllt seinen Zweck hält auch die kühle von unten ab und Feuchtigkeit da ich im Erdgeschoss einen älteren Haus wohne ist das perfekte

Matratzenschoner für kleines Geld

Der Matratzenschoner ist prinzipiell gut, die Oberfläche jedoch ein klein wenig rutschig. Trotzdem ist er für den Betrag auf jeden Fall empfehlenswert.

toller Artikel

Matratzenschoner ist sehr robust und gut verarbeitet, so dass die Matratzen nicht durchscheuern können.Preis-/ Leistungsverhältnis ist gut.

Guter Artikel

Ist total ausreichend und kann empfohlen werden. Wurde als Einlage für ein Metall Tagesbett gekauft und zwischen Rahmen und Einlegerahmen gelegt.

Passt gut als Unterlage

Habe diese Unterlagen unter meine neuen Matratzen auf den Lattenrost gelegt, passen gut. So soll es sein. Klare Kaufempfehlung.

Sehr nützlich und schonend

Die Lieferung kam zum angekündigten Zeitpunkt und wurde auch gleich aufgelegt . Das Teil passt haargenau auf das Lattenrost.

Preis-Leistung TOP

Waschbar, sehr gute Qualität. Als Matratzenschoner hervorragend, kommt im Karton, Tüte hätte es auch getan

neutraler Schonbezug für unter die Matratze

lässt Staub nicht zur Matratze durchdringen und hat bestimmt auch einen gewissen Wärmeeffekt

Alles super wir beschrieben. Hab es gleich ...

Alles super wir beschrieben. Hab es gleich bestellt und bisher gibt es keine Mängel

Passt, gutes Material

Passt perfekt. Nur schade, dass man es nicht waschen kann.

Passt genau und die Matratze rutscht auch nicht für das Geld kann man nichts falsch machen

Ein muss für jedes Bett

Echt ein muss für jedes Bett zur Schonung der Matratze. Klasse und nur zu Empfehlen.

Für den Preis gute Qualität

gute Verarbeitung, stabiles Material, die Größe passt, erfüllt vollkommen seinen Zweck

Ein toller Artikel der Spaß macht

Erfüllt seinen Zweck........... ..................

Guter Artikel

Tut was er soll. Passt und gute Qualität. Weiterzuempfehlen

Matratzenschoner macht guten Eindruck

Matratzenschoner macht einen guten Eindruck, bin zufrieden erfüllt seinen zweck.