zum Artikel

Kundenbewertungen für
HERMÈS Duft-Set Terre d'Hermès, 2-tlg.

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hatte Den Für Mein Mann Bestellt Einfach Top ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte Den Für Mein Mann Bestellt Einfach Top Sehr Schöner Duft Edel Kann Ich Nur Weiter Empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wunderschöner frischer Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Terre d'Hermès ist wirklich ein sehr frischer und schöner Duft den Man(n) zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit tragen kann.Was noch sehr schön und erwähnenswert ist das der Duft nicht zu schwer ist,aber dennoch lange anhält

Tolle Duftkomposition

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Komposition zum 1.Mal bestellt und bin vom Duftaroma begeistert. Könnte mein Favorit für die Zukunft werden

Sehr guter und exklusiver Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn benutzt ihn seid Jahren und ich kaufe es ihm immer wieder zu bestimmten Anlässen. Toller und exklusiver Duft.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein sehr schöner Duft! Kann ich nur empfehlen. Bei der Bestellung machen sie nichts falsch

Ein super Weihnachtsgeschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liebt dieses Parfum ein toller Duft Preis 1a Qualität 1a und Lieferung 1a☆☆☆☆☆

Toller Herren duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Duft ist sehr sehr schön immer wieder gerne Lieferung war Top und die Box ist genau wie auf dem Bild.

War ein Wunsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn hat sich das gewünscht und wir haben den tollen herben männlichen Duft gerne geschenkt.

Super ,toller Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mein erwachsener Sohn ist von diesem Duft total begeistert, als Set guter Preis

Traumhafter Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein absolutes Must have für den Herrn!!!!! Klare Empfehlung!

Weihnachtsgeschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Duft für den Preis

Sinnlicher Duft

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich aufregender und sinnlicher Duft, der nicht aufdringlich erscheint .

HERMÈS... Was soll Mann sagen...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Habe diesen Duft damals bei einem Verkäufer in einem Handyladen in Frankfurt war genommen. seit her meine marke. Es ist nicht gerade Günstig... aber dieser Duft ist einzigartig, hat einen unglaublichen Wiedererkennungswert, ist nicht zu Aufdringlich einfach ein Träumchen... kann ich nur jedem Empfehlen der wert auf "Klasse" legt.

Unglaublich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geruch ist einfach nur sehr gut, hält lange auf der Haut, und der Preis ist ok

Bin zufrieden weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden weiter zu empfehlen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft ist wunderschön

Sooo ein schöner Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Duft an meinem Mann.... ich kaufe ihn immer wieder!!!

Toller Duft

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen!!!!! Toller Duft und Geschenk!!!!
1/ 1