Hammer Rudergerät Wasserrudergerät Ocean One, 15 Racer Programme

Top Rudergerät

Ich war skeptisch, aber meine Familie hat mich überzeugt, dass wir ein Rudergerät brauchen. Inzwischen bin ich schwer begeistert von dem Gerät und bin froh, dass ich überzeugt wurde. Die Lieferung mit Hermes hat super funktioniert. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeitspanne von einer Stunde. Das Paket war recht schwer, aber nicht zu unhandlich. Der Aufbau ging sehr zügig, alles gut erklärt. Auch dem Wasser stand ich skeptisch gegenüber, aber auch das gefällt mir mittlerweile ausgesprochen gut. Die Programme konnten wir noch nicht wirklich testen, aber alles in allem handelt es sich in meinen Augen um ein wirklich gutes, stabiles Gerät. Die ganze Familie hat Spaß damit. Ich würde es wieder kaufen und kann es empfehlen.

Nichts bereut!

Ein für diese Preisklasse, tolles Gerät. Es ist ein leises vor sich hin werkendes Rudergerät. Auch Spurts sind kein Problem. Kein störender Windzug (wie bei den Geräten im Fitnesstudio) mehr. Wir (meine Frau benutzt es auch) sind im höchsten Maß zufrieden.

Leider zu leicht und quitscht

Leider ist der Wiederstand zu gering. Und der Sitz fängt an zu quietschen. Es macht kein Spaß. Hätte mir mehr erwartet bei dem Geld. Da kann man genau so gut bei Aldi einen kaufen für 1 Drittel des Geldes.

Das Gerät war gut aufzubauen. Es macht viel Spaß damit zu arbeiten und man spürt die Muskelpartien. Das Wasser bringt einen guten wiederstand. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Einfach super

einfach super rudergerät!! Es macht viel Spaß und die Bedienung ist einfach!

Preis Leistung super

Wie schon in der Überschrift - Preis Leistung super. Sitze täglich für ca 60 min mit meinen 100 Kilo drauf und habe nicht das Gefühl, das hier etwas schlecht verarbeitet wäre. Aufbau und befüllung mit Wasser geht ebenfalls einfach. Lieferung ging ebenfalls super schnell. Leider ist Die tablet/Handy Halterung bereits nach nach einem Monat gebrochen ebenfalls wirkt diese eher billig und schlecht verarbeitet. Der Support von Otto unterstützt hier leider nicht. Man hängt stundenlang in Warteschleifen ohne Ergebnis. Daher 1 Stern Abzug

Super Gerät

Nach 2 Wochen macht das Traiming immer noch Spass das Gerät funtioniert tadellos .

Super Heimtrainer!

Super Heimtrainer, leise und effektiv. Ich und mein Mann benutzen es täglich. Man kann das Gerät, auf Grund der Transportrollen gut bewegen und verstauen. Ein Minuspunkt : der Trainingscomputer hat eine zeitliche Abweichung bei einer Trainingszeit von 20 Minuten von fast 1:30 min (Kontrolle mit Sportuhr und Handy).

Fehlkauf

Erst müsste man auf dieses Rudergerät 3 Monate warten. Ich habe diese Rudergerät jetzt seit 2 Monaten und musste es jetzt schon zum zweiten Mal reklamieren. Beim ersten mal mussten die Lager am Sitz erneuert werden und beim zweiten mal quietscht es im Wasserbehälter, also keine Chance hier etwas zu ölen. Absoluter Fehlkauf

Tolles Rudergerät mit "Retro"-Display

Das Rudergerät kommt mit Spedition. Es fällt recht viel Verpackung an, dafür aber auch alles heil und schrammenfrei. Der Aufbau (Sitz, Standbeine, Displayhalterung) hat ca eine halbe Stunde gedauert und war mit der beiliegenden Erklärung kein Problem. Das Gerät ist stabil und hochwertig verarbeitet, die Füße sitzen fest in den Schalen und der Sitz ist so weit bequem. Das Display hat richtigen 90er-Jahre-Fitnessstudio-Charme (LCD). Das ist heutzutage schon ungewohnt wenn man Fitness-Apps und -tracker gewohnt ist. Es gibt keine App die man verbinden kann, keine schicken Statistiken etc., es ist aber möglich, bestimmte Ziele einzustellen (Strecke, Ruderschläge, kcal..). Mich stört es aber nicht und tut dem Trainingsspaß keinen Abbruch. Toll finde ich dass es recht leise ist und das Wasserrauschen gefällt mir sehr. Ich glaube das ist ein gerät an dem man lange Spaß und Freude haben kann. Nach Gebrauch lässt es sich mit Hilfe der Rollen am Fuß in aufrechte Position stellen. Aber Vorsicht bei Kindern.. schräg zur Seite lässt es sich mit wenig Kraftaufwand kippen.

Super 👍

Hochwertige Qualität

Sehr gute Qualität. Wirkt sehr hochwertig. Zum Aufbau benötigt man zwei Personen, ging aber flott und einfach. Ich muss das Gerät leider zurückschicken, weil es zu groß ist (mein Fehler).

Sehr schöner Artikel

Genau das Richtige Gerät für mein Training. Es ist leicht zu handhaben und hat sogar eine schöne Optik. Lässt sich ebenfalls sehr gut verstauen.

Zufrieden

Der Preis ist übertrieben aber solang mein Mann zufrieden ist bin ich es auch. Das Rudergerät kam heile an und vollständig.

Hammer

Mein Mann und ich benutzen es regelmäßig und es hat unsere Erwartungen sogar übertroffen

Macht richtig Spaß und die Ausstattung bzw ...

Macht richtig Spaß und die Ausstattung bzw Verarbeitung ist gut.

Nach Paar Monaten kaputte Display

Erste 3 Monate war alles in Ordnung und dann Display würde sich nicht einschalten