Home affaire Schuhschrank Shoes mit zwei Klappen, in verschiedenen Farbvarianten erhältlich

Optisch ganz schön, aber...

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, die Freude war groß. Montage war simpel. Leider war eine Tür beschädigt, abgeplatzte Ecke. Da sich der Schaden an der Innenseite befand und wir den Karton schon zerlegt hatten, haben wir ihn behalten. Unklar ist mir allerdings, wo die Beschädigung entstanden ist. Der Karton war äußerlich unversehrt und im Inneren war alles gut eingewickelt und gepolstert. Ich vermute mal, schon defekt eingepackt und losgeschickt. Optisch wirklich ganz schön, ansonsten aber instabil und wackelig. Stehend an der Wand befestigen war unmöglich.Da der Schrank weder Füße, noch einen Sockel hat, kamen wir durch unsere Fußleisten nicht nah genug an die Wand um ihn zu sichern. Also blieb nur noch aufhängen. Dafür ist er eher nicht gemacht, sieht zumindest unmöglich aus.Kein Befestigungsmaterial zum Aufhängen dabei! Dummerweise hatten wir für unseren sehr langen, schmalen Flur gleich 4 Stck. bestellt. Die anderen 3 gingen unausgepackt zurück. Armer Hermesmitarbeiter!!!

Rückwandrand leider von überall sichtbar!

Ich war von der Qualität etwas enttäuscht, hochwertig ist es nicht, aus Dänemark habe ich was besseres erwartet. Leider ist für die Rückwand keine Vertiefung vorgesehen; deswegen sieht man den brauen Rand sowohl von oben als auch von der Seite. Ikea kann es vieeel besser! Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. Wäre das Teil nicht so schwer /15 kg, würde es zurücksenden…