Home affaire Schuhschrank Shoes mit zwei Klappen, in verschiedenen Farbvarianten erhältlich

Schuhregal für kleine Wohnung

Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung war leicht verständlich. Leider muss man den Schuhschrank an der Wand befestigen, da er sonst nach vorne kippt. Die Verarbeitung war teilweise nicht so schön. Die Front hatte schon beim Auspacken kleine Kratzer gehabt. Meiner Meinung etwas überteuert.

Schuhschrank

Der Schuhschrank war alleine sehr schnell aufgebaut. Leider sind keine befestigungsmatterialien dabei . Also ein Punkt Abzug. Dann passen leider nur Schuhe rein mit maximal Größe 45 . Also noch ein Punkt Abzug. Die Rückwand muss komplett mit kleinen Nägeln befestigt werden was halt meiner meingung nach heute anders gelöst wird mit einem Keil und Schraube.

Kleiner als erwartet, aber insgesamt OK.

Ich hatte 3 Stk. geordert, zusammengebaut, miteinander verschraubt und an der Wand festgedübelt. Das passt sehr gut unter meiner schrägen Decke! Die Anleitung war leicht verständlich und der Aufbau war einigermaßen einfach. Leider gehen in einen Schuhschrank nur 4 Paar normale Schuhe, senkrecht stehend gelagt, hinein. Für die Schuhe, die einen Platz gefunden haben ist das zwar OK, aber Stiefel, Wanderschuhe etc. müssen hier leider draußen bleiben und sich einen anderen Platz suchen. Material: Preßspan mit Kunststoffolie. Hergestellt in Portugal. Nach einem Jahr Gebrauch sind keine wesentlichen Änderungegen festzustellen.

Montage ist einfach, Anwendung zeigt Problem

+ Ausführliche Montageanleitung + einfacher Zusammenbau - Klappen lassen sich ab Schuhgröße 45 nicht schließen - Kein Material für die Wandbefestigung mitgeliefert - Klappen schließen nicht ganz bündig

++++Naja++++

Kam heute an und hat direkt eine Macke leider - mal schauen ob ich ihn behalte oder zurück senden werde - für den Preis fast zu überteuert

Schuhschrank

Bin enttäuscht von der Leichtbauweise des Schuhschrank