Home affaire Schuhschrank Shoes mit zwei Klappen, in verschiedenen Farbvarianten erhältlich

Sieht edel aus, schön schmal (bietet genug Platz für 6 Paar Schuhe). Leider waren bei unserem Schuhschrank Kratzer in der Front, aber an sich ist der Schuhschrank top.

Schuhschrank

Sehr stabil, tolle Verarbeitung, Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet.

Super, passt genau in meinen kleinen Flur👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Kann ich weiter empfehlen . Wand montage notwendig

Optisch schön

• Sieht hochwertig aus • wackelt leider nur wenn man es nicht an die wand anbringt

Sehr guter Artikel

Ein echter Blickfang in jedem Flur vorallem wenn man kleinen Flur hat und er weiß gestrichen ist.lässt sich sehr gut auch alleine zusammenbauen schaut sehr wertig aus wird in Dänemark produziert.Jederzeit wieder...

Sehr solider Schuhschrank!

Ein grundsolider Schuhschrank bei dem auch die Inlays aus stabilem Kunststoff gefertigt sind. Die Klappen laufen gut und einfach. Der Schrank fühlt sich wertig an! Ausnahmsweise mal nicht in Polen hergestellt, sondern Skandinavien.

Sehr zufrieden

Der Schrank an sich ist perfekt wenn man was sehr schmales sucht! Der Aufbau war auch schnell und unkompliziert. Lieferung kam auch viel früher als erwartet! Super sind sehr zufrieden

Schönes Teil

Ein schöner Schrank der mir hilft in meiner kleinen Wohnung für Ordnung zu sorgen. Die Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben, Top.

Schmaler Schuhschrank

Ich bin sehr zufrieden.Der Artikel erfüllt seinen Zweck und sieht gut.Gefällt mir sogar besser als auf den Fotos

Sehr schön 🥰

Sieht super aus und der Aufbau war super einfach. Kann ich nur weiter empfehlen 😁

Klein und praktisch

Für flache Schuhe die perfekt Lösung. Ließ sich einfach aufbauen. Für das Geld optimal.

Toller Schuhschrank

Passt perfekt für den engen Flur, geräumig, leichte Montage, empfehlenswert.

Tolle Ware

Sehr praktische schuhschrsnk. Würde jeden empfehlen