Home affaire Schuhschrank Shoes mit zwei Klappen, in verschiedenen Farbvarianten erhältlich

Schuhregal für kleine Wohnung

Der Aufbau war sehr einfach. Die Anleitung war leicht verständlich. Leider muss man den Schuhschrank an der Wand befestigen, da er sonst nach vorne kippt. Die Verarbeitung war teilweise nicht so schön. Die Front hatte schon beim Auspacken kleine Kratzer gehabt. Meiner Meinung etwas überteuert.

Sieht edel aus, schön schmal (bietet genug Platz für 6 Paar Schuhe). Leider waren bei unserem Schuhschrank Kratzer in der Front, aber an sich ist der Schuhschrank top.

Schuhschrank

Sehr stabil, tolle Verarbeitung, Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet.

Entspricht größtenteils den Erwartungen

Für die hängende Variante hätte mir eine bessere Gestaltung der Unterseite gewünscht. Werde die Schränke entgegen meiner Planung nun doch stehend mit Wandbefestigung montieren. Auch dass die Deckplatte minimal übersteht, empfinde ich als Mangel, weil zwei Schränke nicht ohne verbleibende Lücke nebeneinandermontiert werden können. Ansonsten optisch schöne Schränke, die Teile sind gut verarbeitet und relativ leicht zu montieren.

Super, passt genau in meinen kleinen Flur👍👍👍👍👍

Schuhschrank

Der Schuhschrank war alleine sehr schnell aufgebaut. Leider sind keine befestigungsmatterialien dabei . Also ein Punkt Abzug. Dann passen leider nur Schuhe rein mit maximal Größe 45 . Also noch ein Punkt Abzug. Die Rückwand muss komplett mit kleinen Nägeln befestigt werden was halt meiner meingung nach heute anders gelöst wird mit einem Keil und Schraube.

Optisch ganz schön, aber...

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, die Freude war groß. Montage war simpel. Leider war eine Tür beschädigt, abgeplatzte Ecke. Da sich der Schaden an der Innenseite befand und wir den Karton schon zerlegt hatten, haben wir ihn behalten. Unklar ist mir allerdings, wo die Beschädigung entstanden ist. Der Karton war äußerlich unversehrt und im Inneren war alles gut eingewickelt und gepolstert. Ich vermute mal, schon defekt eingepackt und losgeschickt. Optisch wirklich ganz schön, ansonsten aber instabil und wackelig. Stehend an der Wand befestigen war unmöglich.Da der Schrank weder Füße, noch einen Sockel hat, kamen wir durch unsere Fußleisten nicht nah genug an die Wand um ihn zu sichern. Also blieb nur noch aufhängen. Dafür ist er eher nicht gemacht, sieht zumindest unmöglich aus.Kein Befestigungsmaterial zum Aufhängen dabei! Dummerweise hatten wir für unseren sehr langen, schmalen Flur gleich 4 Stck. bestellt. Die anderen 3 gingen unausgepackt zurück. Armer Hermesmitarbeiter!!!

Kleiner als erwartet, aber insgesamt OK.

Ich hatte 3 Stk. geordert, zusammengebaut, miteinander verschraubt und an der Wand festgedübelt. Das passt sehr gut unter meiner schrägen Decke! Die Anleitung war leicht verständlich und der Aufbau war einigermaßen einfach. Leider gehen in einen Schuhschrank nur 4 Paar normale Schuhe, senkrecht stehend gelagt, hinein. Für die Schuhe, die einen Platz gefunden haben ist das zwar OK, aber Stiefel, Wanderschuhe etc. müssen hier leider draußen bleiben und sich einen anderen Platz suchen. Material: Preßspan mit Kunststoffolie. Hergestellt in Portugal. Nach einem Jahr Gebrauch sind keine wesentlichen Änderungegen festzustellen.

Rückwandrand leider von überall sichtbar!

Ich war von der Qualität etwas enttäuscht, hochwertig ist es nicht, aus Dänemark habe ich was besseres erwartet. Leider ist für die Rückwand keine Vertiefung vorgesehen; deswegen sieht man den brauen Rand sowohl von oben als auch von der Seite. Ikea kann es vieeel besser! Leider kann ich hier keine Fotos hochladen. Wäre das Teil nicht so schwer /15 kg, würde es zurücksenden…

Sieht toll aus

Kann ich weiter empfehlen . Wand montage notwendig

Optisch schön

• Sieht hochwertig aus • wackelt leider nur wenn man es nicht an die wand anbringt

Sehr guter Artikel

Ein echter Blickfang in jedem Flur vorallem wenn man kleinen Flur hat und er weiß gestrichen ist.lässt sich sehr gut auch alleine zusammenbauen schaut sehr wertig aus wird in Dänemark produziert.Jederzeit wieder...

Sehr solider Schuhschrank!

Ein grundsolider Schuhschrank bei dem auch die Inlays aus stabilem Kunststoff gefertigt sind. Die Klappen laufen gut und einfach. Der Schrank fühlt sich wertig an! Ausnahmsweise mal nicht in Polen hergestellt, sondern Skandinavien.

Sehr zufrieden

Der Schrank an sich ist perfekt wenn man was sehr schmales sucht! Der Aufbau war auch schnell und unkompliziert. Lieferung kam auch viel früher als erwartet! Super sind sehr zufrieden

Montage ist einfach, Anwendung zeigt Problem

+ Ausführliche Montageanleitung + einfacher Zusammenbau - Klappen lassen sich ab Schuhgröße 45 nicht schließen - Kein Material für die Wandbefestigung mitgeliefert - Klappen schließen nicht ganz bündig

Schönes Teil

Ein schöner Schrank der mir hilft in meiner kleinen Wohnung für Ordnung zu sorgen. Die Lieferzeit war sogar kürzer als angegeben, Top.

++++Naja++++

Kam heute an und hat direkt eine Macke leider - mal schauen ob ich ihn behalte oder zurück senden werde - für den Preis fast zu überteuert

Schmaler Schuhschrank

Ich bin sehr zufrieden.Der Artikel erfüllt seinen Zweck und sieht gut.Gefällt mir sogar besser als auf den Fotos

Sehr schön 🥰

Sieht super aus und der Aufbau war super einfach. Kann ich nur weiter empfehlen 😁

Klein und praktisch

Für flache Schuhe die perfekt Lösung. Ließ sich einfach aufbauen. Für das Geld optimal.

Toller Schuhschrank

Passt perfekt für den engen Flur, geräumig, leichte Montage, empfehlenswert.

Tolle Ware

Sehr praktische schuhschrsnk. Würde jeden empfehlen

Bin enttäuscht von der Leichtbauweise des Schuhschrank

Schlicht und einfache Montage

Ein toller, schlichter Schuhschrank. Die Montage ging schnell.