Vivance Shirttop (2er-Pack) mit Cut-Out und zarter Raffung vorn

Naja...

Ich hatte kürzlich ein anderes 2er Set Shirts von dieser Marke gekauft und war total begeistert. Daher dachte ich, diese Shirts wären ähnlich. Aber leider nein... Die Größe 40/42 fällt eher wie 40 aus daher für mich fast zu knapp. An den Schultern stand der Stoff irgendwie ab und der Cut out vorne sah an mir komisch aus. Das gemusterte Top war vom Material her recht steif im Gegensatz zum schwarzen Top, dieses war angenehm weich. Leider Retoure

Qualität hat mich nicht überzeugt

Die Form der Tops war eigentlich ganz gut, saßen locker-lässig, aber mit der Qualität war ich nicht so zufrieden. Das gemusterte war eigentlich ganz okay, aber das schwarze sah irgendwie minderwertiger aus, war auch labbeliger als das andere. Ich war mir nicht ganz sicher, wie es nach dem Waschen aussehen würde, war schonmal enttäuscht von Viscose-Tops, daher schicke ich sie zurück.

Vivance Shirttop

Leider gefielen mir Form und Farbe nicht, deswegen diese Bewertung.

Tanktop dem Preis entsprechend

Tanktops im 2er Pack für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Material ist angenehm aber leider etwas schlabberig und die Farbe ist nicht nach meinem Geschmack deshalb zurück

Stoff sehr hart

Es ist ein schönes Oberteil vom Schnitt her, leider für mich zu hart und sehr eng geschnitten. Liebe es eher luftig leicht, daher ging es zurück

Tank-Top

Material (zu dünn) und Schnitt ( zu weit für Gr. 36) haben mir nicht gefallen, daher ging dieser Artikel wieder zurück.

Schönes Top

Die Tops passen perfekt und sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist auch in Ordnung.

Viel zu groß

Vom Stoff und Muster ganz okay, fallen aber viel zu groß aus.

Für den Preis hab ich ehrlich gesagt mehr ...

Für den Preis hab ich ehrlich gesagt mehr erwartet