Vivance Shirttop (2er-Pack) mit Cut-Out und zarter Raffung vorn

Naja...

Ich hatte kürzlich ein anderes 2er Set Shirts von dieser Marke gekauft und war total begeistert. Daher dachte ich, diese Shirts wären ähnlich. Aber leider nein... Die Größe 40/42 fällt eher wie 40 aus daher für mich fast zu knapp. An den Schultern stand der Stoff irgendwie ab und der Cut out vorne sah an mir komisch aus. Das gemusterte Top war vom Material her recht steif im Gegensatz zum schwarzen Top, dieses war angenehm weich. Leider Retoure

Qualität hat mich nicht überzeugt

Die Form der Tops war eigentlich ganz gut, saßen locker-lässig, aber mit der Qualität war ich nicht so zufrieden. Das gemusterte war eigentlich ganz okay, aber das schwarze sah irgendwie minderwertiger aus, war auch labbeliger als das andere. Ich war mir nicht ganz sicher, wie es nach dem Waschen aussehen würde, war schonmal enttäuscht von Viscose-Tops, daher schicke ich sie zurück.

HILFE... rosa!!!!

Was man auf den viel zu hellen Artikelbildern leider nicht sieht, ist das rosafarbene Zackenmuster. Hätte ich bei korrekter Abbildung niemals bestellt!!!! Das Loch vorne ist auch viel zu groß, bzw. zu tief geschnitten, so dass bereits ein BH mit ganz normalem, (ca. 3cm hohem Steg) zu sehen ist. Alles in allem also leider ein totaler Reinfall

Schönes Material

Die T-Shirts haben eine gute Passform und das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Genau richtig, dass sich nichts abzeichnet. Allerdings finde ich das Muster sehr geöhnungsbedürftig umnd etwas altbacken. Daher erfolgte die Rücksendeng.

einfach und schick

Das Tanktop ist superleicht auf der Haut . Hat einen guten Tragecomfort. Die Pflege ist super einfach bei 30 grad waschen. Aufgehangen und ohne bügeln direkt wieder anziehen. Ich finde es angenehm lang. Der schnitt ist super. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Sehr schöne Qualität

Die Qualität des gemusterten Tops gefällt mir sehr gut, das schwarze Top ist etwas lappig. beide sind am Armausschnitt etwas zu groß und gehen daher zurück. Werde das Set nochmal eine Nr. kleiner bestellen.

Vivance Shirttop

Leider gefielen mir Form und Farbe nicht, deswegen diese Bewertung.

Tolles Material

Super leichter Stoff, nicht durchsichtig Das Schwarze hätte ich sofort behalten, geht jedoch leider zurück, da mir das farbige nicht steht

Tanktop dem Preis entsprechend

Tanktops im 2er Pack für diesen Preis hätte ich was besseres erwartet. Material ist angenehm aber leider etwas schlabberig und die Farbe ist nicht nach meinem Geschmack deshalb zurück

Doppelt schick

Als ich die Oberteile aus der Verpackung heraus genommen habe,dachte ich mir,ok so toll sehen sie garnicht aus und dann habe ich sie anprobiert.Sie sitzen einfach wunderbar und sind echt schick.

Geht leider zurück

Stoffqualität und Schnitt entsprach leider nicht meinen Erwartungen, deshalb leider zurück

Schlicht und elegant

Leider hab ich die Shirts in der falschen Größe bestellt, sonst hätte ich sie auf jeden Fall behalten. Angenehmes Material, gut kombinierbar. Erschien mir allerdings recht groß.

tolles Sommerteil

Ein wirklich schönes Sommerteil, gute Qualität, muss man nicht bügeln, umspielt den Körper und ist nicht zu kurz.

Ein nicht ansprechender Artikel !

Dieser Artikel besteht aus 2 teilen. Der mint farbige ist einwandfrei in Farbe, der schwarze Tanktop ist nicht richtig durchgefärbt, hat weiße streifen auf dem ganzen teil.

Tolles Shirt für den Sommer

Luftiger Schnitt, angenehmer weicher Stoff, prima Länge - genau das Richtige für heiße Tage, oder mit einem dünnen Jäckchen drüber. Auch nach dem Waschen in Form.

Sieht schick aus

Gute Qualität, angenehm zu tragen und sieht schick aus. Die Größe fällt normal aus.

Stoff sehr hart

Es ist ein schönes Oberteil vom Schnitt her, leider für mich zu hart und sehr eng geschnitten. Liebe es eher luftig leicht, daher ging es zurück

Qualität könnte besser sein

Die Passform ist gut, umspielt das Dekolleté, allerdings ist der Stoff trotz Waschen etwas steif, hab sie trotzdem behalten

Keine Kaufempfehlung

Beim Auspacken habe ich schon die dünne Qualität bemerkt. Beim Anziehen war ich sehr enttäuscht. Die Shirts fallen sehr weit aus.

Tanktop nicht wie beschrieben

Leider gingen diese Tanktops zurück. Die Farbe entspricht leider nicht der angegebenen Farbe mint. Deshalb ein klares Nein für diese Artikel.

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Größenangabe ist zutreffend.

Vielen Dank. Ich habe eine anderen Style mit diesen Tanktop ausprobiert und bin nicht enttäuscht worden. Sehen zauberhaft aus.

Schöne Shirts

Haben mir grundsätzlich gut gefallen. Waren mir nur, für meinen Geschmack unterm Arm zu weit ausgeschnitten ...

Sehr feiner Stoff

Farbe wie Abbildung , normale Grössen. Stoff sehe fliessend , locker gut

Super Produkt

Angenehm weiches Material was nicht ausleiert. Habe es gleich nochmal bestellt in einer anderen Farbe.

Tank-Top

Material (zu dünn) und Schnitt ( zu weit für Gr. 36) haben mir nicht gefallen, daher ging dieser Artikel wieder zurück.

Super leicht für den Sommer

Die Tops sind mega leicht und trotzdem elegant

schick und praktisch

diese teile sind nicht nur äußerst praktisch und bequem, sie sehen noch zusätzlich total schick aus

schöne Shirts

super Qualität, sehr schönes Muster und schöne Farben, die Lösung mit dem Ausschnitt schaut echt toll aus