Scout Funktionshose EXPLORE mit Robustbesätzen

Tolle Outdoor Hose

Sitzt sehr gut und ist mit dem Gummizug innen perfekt an zu passen. Der Schnitt ist toll und sie ist unempfindlich gegenüber Sand, Erde und anderen Flecken. Da es momentan noch etwas zu kalt ist, ziehe ich immer eine Strumpfhose oder Leggins drunter. Hatte die Hoffnung das sie etwas wärmer ist. Aber für den Frühling wird sie uns noch Treue Dienste leisten.

Schöne Hose

Schöne Hose. Perfekter Schnitt. Ein bisschen dünn. Wirklich nur etwas für wärmere Frühlingstage.

Ganz tolle Hose...

...leichtes Material, tolle Qualität. Leider ist die Hose trotz verstellbarem Bund für unseren sehr schlanken Sohn nicht geeignet da sie im gesamten viel zu weit ist, z.B. am Hintern & den Schenkeln (Sohn ist 7 Jahre, 130cm groß und ca 22Kg leicht.). Für normal gebaute Kinder eine ganz tolle Hose.

Der Stoff fühlt sich gut an und die Qualität ...

Der Stoff fühlt sich gut an und die Qualität ist gut Größe fällt wie angegeben aus. Scheint strapazierfähig zu sein. Ist zwar bis jetzt wenig getragen wegen dem Wetter, ist auf jeden Fall empfehlenswert.

schöne leichte Hose

Die Hose ist gut für warme Tage. Mein Sohn ist sehr dünn, daher rutscht die Hose etwas. Ansonsten passt sie gut (Größe 164 bei 164cm Körpergröße).

tolle Jeans

Allerdings ist sie doch noch etwas zu lang,aber in kürze wird er rein wachsen.

Tolles Hose

Kind liebt es. Kommt immer gut an. Jederzeit wieder