Scout Fleecejacke COZY aus leichtem, wärmendem Microfleece

Tolle Jacke, ideal zum Drüberziehen

Mein Sohn trägt momentan die 146. Ich habe die Jacke allerdings eine Nummer größer bestellt, so ist noch Platz für einen Pullover oder Langarmshirt darunter. Jetzt, wo es wieder kälter wird und in den Klassenzimmern ständig gelüftet wird, ist solch eine Jacke ideal, egal von welcher Marke. Die Verarbeitung erscheint mir hochwertig. Der reduzierte Preis ist unschlagbar.

Qualität stimmt

Sehr warm und gut verarbeitet, genau das richtige für den Winter. Preis und Leistung sind sehr gut, deshalb würde ich wieder kaufen

Schicke Jacke

Ich habe es für meine Tochter bestellt,schöne Fleecejacke. Passt super,sieht gut aus,die Farbe ist super,gute Qualität,sitz bequem und angenehm zu tragen. Meine Tochter trägt sie gerne,ich würde es weiterempfehlen.

Chice Basic-Jacke

Sehr weiche Fleecejacke für Kids. Ich würde sie immer wieder kaufen. Normale Länge, gute Qualität, Reissverschluss sehr flüssig zum schliessen.

Tolle Jacke!

Sehr weiche und vor allem warme Fleecejacke. Absolute Kaufempfehlung. Fällt etwas groß aus.

Tolle Fleecejacke.

Super Qualität,wirklich warm,fällt schmal aus,was für uns kein Problem war.

Sehr schöne Fleecejacke

Perfekt für den Herbst. Mein Sohn hat momentan Größe 128 und passt sehr gut.

Schöne Jacke

Passt gut .Wir tragen sie unter der Weste oder einfach so .

TOP

Um zu entscheiden, ob die Jacke in die Wäsche kommt oder zurück geschickt wird, sollte mein Enkelkind sie anprobieren. Er hat sie aber gar nicht mehr ausgezogen, das sagt alles. Sehr gute Passform, gut wärmend und dabei sehr dünn, gut unter einer Jacke zu tragen.

Leichte wärmende Fleecejacke

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Hält auch bei den jetzigen Temperaturen mit einem Pullover drunter schön warm. Angegebene Größe passt gut. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Jacke

Angenehm weiche Jacke, super leicht und sieht gut aus

Dicke Fleecejacke für kalte Tage!

Die Jacke sieht genau so aus, wie auf dem Bild. Sie ist meiner Tochter noch etwas groß, da sie eher zwischen Gr. 110 und 116 schwankt. Dennoch ist sie nicht zu groß und hält warm. Die Arme sind schön lang und liegen eher eng an, was beides sehr praktisch ist, wenn wir doch mal die Handschuhe vergessen. Wenn die Winterjacke ebenfalls etwas zu groß ist, passt diese hier perfekt darunter.

Schöne Fließjacke

Die Jacke ist für den Übergang und kühle Abende geeignet. Passt genau. Ich würde sie weiter empfehlen .

👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂🪴😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ...

👍👍👍👍👍😂😂😂😂😂🪴😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

kuschelig weiche Lieblingsjacke

Der Sohn hat sie zur absouluten Lieblingsjacke erklärt... abends mal eben über das Tshirt gezogen ist sie kuschelig-leicht und hält schön warm.... ich hoffe sie begleitet uns noch durch den Herbst (bevor der nächste Wachstumsschub beim Kind kommt).

Warme Kuscheljacke

Die Fleecejacke ist sehr gut verarbeitet und das Material fühlt sich super an. Sie wurde von mir bereits gewaschen und ist auch nach der Wäsche schön weich. Die Größe ist entsprechend der Angabe. Die langen Abende auf der Terrasse können kommen.

Sehr angenehme Qualität

Jacke passt super und ist sehr kuschelig. Mein Enkel hat sie nicht mehr ausgezogen 😊

Die Jacke sieht sehr gut und kuschelig aus ...

Die Jacke sieht sehr gut und kuschelig aus und die Farbe ist so wie erwartet. Qualitativ macht die Jacke einen guten Eindruck. Da ich sie verschenke, kann ich noch nichts über die Passform oder das Verhalten nach der Wäsche sagen.

Schöne Fleecejacke

Tolle Fleecejacke

Wir haben die passende Softshelljacke und sind somit für jedes Wetter ausgerüstet. Die Fleecejacke fusselt auch nach dem Waschen nicht und ist auch nach mehreren Wäschen sehr weich.

Kuschelig warm

Habe das Jäckchen für meinen Sohn 9 J. gekauft. Da er gerne nur Tshirt trägt auch in den kalten Tagen ist das Teil perfekt. Er kann es draußen tragen und in der Klasse ausziehen.

Leichte wärmende Fliesjacke

Hält sehr warm

Gut und günstig

Klasse Verarbeitung, schöne Farben und 1a Preis-Leistung. Immer wieder gerne.

Scout Fleecejacke "COZY"

Die Scout Fleecejacke hat sehr schöne Verarbeitung und sieht auch sehr sportlich aus. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, da gibt es nichts zu meckern!

Eine tolle Jacke für kühlere Tage

Eine tolle Jacke für kühlere Tage. Meine Enkelin zieht sie sehr gerne an. Farbe ist toll.

Scout Fleecejacke COZY aus leichtem, wärmendem

Fällt etwas klein aus, sonst bestelle ich 134/140. Jedoch 140/146 ist deshalb ok.

Schöne dünne Fleecejacke

Dünnere Fleecejacke, gekauft um das Stoßlüften in der Kita zu überbrücken. Wir finden sie toll und haben sie noch einmal in einer anderen Größe bestellt