Home affaire Daybett, ausziehbare Metallstützbeine, Schlafsessel in zwei Größen erhältlich

Unbequem.

Leider nicht wie erhofft. Die Idee ist gut, leider an den Stellen, an denen die Liegefläche aufgeklappt wird, durch den Rahmen hart. Zu hart. Das hätte anders gelöst werden können. Wir haben reduziert gekauft, die Rücksendung ist uns zu kompliziert, so dass wir unseren 'Otto' doch behalten haben. Es ist ein Kompromiss, mehr leider nicht.

Sieht gut aus, ist aber extrem unbequem

Wir haben das Sofa jetzt einige Monate… mir ist schnell aufgefallen, dass es als Liegefläche wirklich nicht bequem ist. Ich suchte eine Möglichkeit ab und an darauf schlafen zu können. Mittlerweile geht das nicht mehr- ich liege auf dem Holzgestell und das bisschen Polsterung was vorher auf dem Gestell war, scheint weg zu sein… als Sofa zum zeitweisen hinsetzen sehr niedlich und hübsch anzusehen. Zum Schlafen unmöglich! Bereue den Kauf leider

Nur optisch gut

Optisch sehr ansprechend sollte er im Kinderzimmer als Sitzgelegenheit und Schlafmöglichkeit für Übernachtungsgäste dienen. Sitz- und Liegefläche sind extrem hart. Man spürt allein beim Sitzen wo Metallstreben sind. Ein Reißverschluss auf der Sitzplätze (unter dem sich ein ausklappbarer Fuß befindet) ist nach 2 maligemausklappen kaputt. Zeugt leider nicht von guter Qualität für diesen Preis.

Absolut unbequem

Übertrieben teuer für das, was es letztendlich bietet. Darauf schlafen ist in meinen Augen Körperverletzung. Es erfüllt lediglich den Zweck, dass es eine Liegefläche bietet und optisch als Sofa den Raum etwas aufpeppt! Der Preis ist eine Schande für das Ding….

Sieht ganz gut aus, aber die Holzleiste stört

Wenn die Couch in der Sitzposition ist, gibt es ein Holzleiste bei der Sitzfläche vorn, die absolut hart ist und beim Sitzen in der Kniekehle stört und Kinder sich daran extrem weh tun können.

Schön, aber schlafen nur mit Topper

Unser Besuch hat so schlecht darauf geschlafen, weil der Sessel so extrem hart ist und im Lendenwirbelbereich ein Huppel ist. Also schön anzusehen, aber zum Schlafen untauglich.

Zum Schlafen zu hart, Fuß klappt gelegentlich

Als Schlafgelegenheit zu hart. Zusätzliche Matratze nötig. Fuß klappt gelegentlich ein, wenn man am Fußende sitzt, sodass man mit Schlafsessel zur Seite segelt.

Daybed

Das Daybett ist von der Optik sehr schön...aber leider sehr unbequem. Eine sehr harte Liegefläche und dazu noch elektrisiert sie sich schnell... kein Spaß damit

Kaum gepolstert

Aussehen top. Leider nicht gepolstert und somit zum Schlafen überhaupt nicht geeignet.