Home affaire Daybett, ausziehbare Metallstützbeine, Schlafsessel in zwei Größen erhältlich

Unbequem und schlechte Qualität!

Ich habe das Sofa für meine Tochter bestellt und es hat sich heraus gestellt, dass es sehr unbequem ist wenn man das Sofa aufklappt. Auch die angeblichen "Holzbeine" sind aus Plastik. Wenn man sich auf den ausgeklappten Sofa hinlegt ist es wirklich sehr hart, weswegen meine Tochter Rückenschmerzen bekommen hat. Außerdem klappt immer wieder das eine Bein vom Sofa runter, was unglaublich nervig ist, da man es immer wieder aufklappen muss. Aufgrund des harten Sofas musste ich extra eine passende Matratze bestellen! Jedoch sieht das Sofa zugeklappt schön aus, dennoch würde ich es definitiv nicht weiter empfehlen. Von dem ganzen Geld konnte ich eigentlich ein viel besseres Bett kaufen..

Qualität und Liegekomfort misserabel

Optisch schickes Sofa aber zum schlafen total ungeeignet! Wir benutzen es mit einem Topper und selbst das ist eine Zumutung! Man merkt die Stahlkonstruktion total beim Liegen und ein klappbarer Standfuß ist nach kurzer Zeit auch schon locker und wir "warten" nur bis er komplett defekt ist....Für den Preis haben wir mehr erwartet! Als Schlafgelegenheit definitiv ungeeignet und nur mein kleiner, leichter Sohn mit 6Jahren kann darauf schlafen :-(

Schlaffunktion mangelhaft

Diese Schlafcouch ist für Gäste ein Alptraum. Es zwickt, zwackt und drückt überall. Am besten du bist eine bewegungslose Mumie. Es ist schon eine Frechheit so etwas dafür anzupreisen. Der Werbeschreiber hat niemals selbst auf der Couch eine Nacht geschweige denn Stunden verbracht. Darf ich noch umtauschen?!

Gewichtsangabe passt niemals

Liebes Otto Team, bitte entfernt diesen Artikel! Es sollte ein Gästebett werden! Ich wiege 77 kg und bin 1.78 groß, beim Probesitzen hat das Schlafsofa schon geknackt, ich kann doch jetzt nicht nur Gäste unter 77 kg einladen?! Die Knöpfe gehen hoch wenn man sich drauf setzt, da sie mit Band befestigt sind das von unten nach oben geht, sprich nicht fest am Stoff wo dadurch die Löcher schnell kaputt gehen können, schlecht verarbeitet! Das ganze Sofa ist schlecht verarbeitet! Definitiv keine Kaufempfehlung!

Extrem harte Liegefläche - schlechte Quali

Da ich ein hochwertiges Gästebett haben wollte, aber gleichzeitig genug Platz in meinem Arbeitszimmer, habe ich diese Couch geholt. Der grüne Samtstoff / der Look hat mich angesprochen und bei dem Preis dachte ich eine hochwertige Schlafcouch zu kaufen. How little did I know... Ohne Topper ( zusätzliche 100€)lässt es sich nicht drauf schlafen. Es ist viel zu hart, und das sage ich, die harte Matratzen mag. Ich habe zum Glück den Sale Preis von rund 400e gezahlt, selbst dafür ist es viel zu minderwertig. Wenn man den fast doppelten Originalpreis bedenkt, ist das schlichtweg abzocke. Aus Bequemlichkeit habe ich den Artikel nicht zurück geschickt, da es mir zu viel Aufwand gewesen wäre. Wer hier nach einer kleinen Couch mit bequemer Schlaffunktion sucht, sollte sich schnell was anderes suchen. Selbst mit einer dieser aufblasbaren Betten wäre ich günstiger und qualitativ hochwertiger gefahren. Ich ärgere mich sehr!

Leider fehlen knopfe

Lohnt sich nicht zu kaufen. SEHR TEUER. MAN KANN NICHT WIRKLICH DRAUF LIEGEN. IST SEHR HART UND DIE KNOPFE VON DEN KISSEN FEHLEN

Es ist das aller schlimmste Albtraum zu Hart

Einfach zu schlecht gemacht zu Hart um drau zu schlafen es ist ein Albtraum 😡😡😡

Sehr schlechte Ware!!!

Sehr schlechte Qualität. Sehr hart, sehr unbequem. Ich werde es verschenken. Für den Preis ist Müll!

Sieht sehr schick aus ! Leider sehr hart und ...

Sieht sehr schick aus ! Leider sehr hart und unbequem zum schlafen

Kein Schlafsofa

Optisch okay, ansonsten teurer Schrott, keinerlei Polsterung, man liegt tatsächlich direkt auf den Holz! Man hat ständig das Gefühl, das sogenannte Sofa bricht zusammen! Es ist im Grunde eine schön bezogene, jedoch viel zu dünne Matratze! Auf keinen Fall zu empfehlen und ich verstehe nicht warum Otto ein derartiges schlechtes Produkt anbietet! Ich bin sehr gespannt wie es mit der Rücksendung funktioniert

nur zum sitzen schön

Wir bekommen oft Besuch, welches mit Übernachtung da bleibt, wollte eine schöne Schlafcouch kaufen und bin auf diesen Schlafsessel gestossen. ZUM SCHLAFEN TOTAL UNGEEIGNET!!! Die Gewichtsverlagerung funktioniert nicht, wenn man den Sessel ausklappt sind die Sesselbeine nur in der Mitte des Sessels, die beiden ausklappbaren Teile hängen runter.. sieht schlimm aus und ist total unbequem... Bin sehr enttäuscht, für das Geld einfach nur FRECH!!!

geht zurück gefällt leider überhaupt nicht ...

geht zurück gefällt leider überhaupt nicht anders vorgestellt

nicht der Hammer !

Der Stoff ist das Einzigste was gut ist . Qualität der Coach ist nicht dem Preis entsprechend!

Nicht einen Cent wert

Nicht sein Geld wert keine gute Qualität Würde ich nicht mehr kaufen

schlecht verpackt, billiges Material

Der Sessel kam in einem 2 Meter langen Karton. Die Füsse müssen montiert werden. Sehr schwierig und kompliziert. Das Bett ist sehr hart und kaum zum Schlafen geeignet. Kann ich nicht empfehlen

Ware ist nicht gut.

Leider war bei diesem Teil nicht gut Fehler in der Herstellung.