Home affaire Daybett, ausziehbare Metallstützbeine, Schlafsessel in zwei Größen erhältlich

Ein super Produkt!!!!

Das Produkt ist gut würde nochmal kaufen, aber der Lieferservice geht überhaupt nicht , bei der Lieferung waren die Karton aufgerissen , Kaputt zum Glück war das Produkt nicht dadurch beschädigt worden. Ich hätte sofort wieder zurückgeschickt. Wenn ich den Lieferservice Punkte vergeben müsste dann hätte ich nur 1 Punkt gegeben.

Sehr schicker Liege Sessel

Die Lieferung war problemlos und wurde von einem freundlichen Hermes Mitarbeiter erledigt. Der Sessel selbst sieht genauso aus wie auf den Fotos. Einfach und schnell aufzubauen. Punkt Abzug gibt es für das bereits vorhandenen Loch im Stoff. War erst am überlegen dies zu beanstanden, war mir jedoch die Zeit zu kostbar.

Stark glänzendes Material

Wir haben uns den Sessel als Gästebett bestellt. Er entspricht auch unseren Erwartungen aber das obermaterial ist ganz anders als abgebildet . Es glänzt sehr stark was wir nicht schön finden Aber da wir ihn jetzt kurzfristig gebraucht haben und er nur Mängel beim Aussehen aufzeigt,werden wir ihn behalten

Klein, aber fein

Der Bezug ist samtig und sehr weich. Raffiniert sind die versteckten Beine, die sich mittels Reißverschlüsse aus den Stoff holen lassen. Die Couch ist sehr hart, für mich aber genau richtig. Wenn man sie einmal ausklappt, kann ich bequem sitzen mit ausgestreckten Beinen.

Gut danke

Sehr gut 👌 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Preis Leistung ok

Zum reduzierten Preis ist der Sessel in Ordnung. Für jede Nacht wäre er mir zu hart. Für ab und zu ist er ok. Aufbau und das Auf- und Zuklappen funktioniert gut.

Praktischer Sessel

Beine lassen sich gut verankern, Sessel wirkt stabil. Als Schlafliege empfiehlt sich, noch einen passenden Chopper draufzulegen, sie ist doch etwas hart.

Sieht gut aus und ist bequem

Bin sehr zufrieden mit diesem Sessel, der noch dazu zum Daybed werden kann! Aufklappen, Füße raus und und fertig… nicht groß aber reicht!

Als täglicher Schlafplatz nicht geeignet. ...

Als täglicher Schlafplatz nicht geeignet. Wenn man drauf liegt, wird es schnell unbequem. Als Sofa an sich aber bequem

Toller Schlafsessel für unangekündigte Gäste

matratze etwas dünn ausgefallen ist aber durch die Sesselvorgabe leider nicht stärker möglich ist in Ordnung!

Hübsch abzusehen und zeitgemäß

Ich mag diesen 2-Sitzer sehr! Er ist etwas fürs Auge, stellt für mein Bürozimmer Zuhause daher einen Mehrwert dar! Als Gästebett gut geeignet für 2 schmale Personen oder eine „gemütliche“. Der Aufbau ist für eine Person ein Klacks! Der Umbau Sofa-Bett auch unkompliziert u schnell! Mich hat der reduzierte Preis überzeugt. Der ursprüngliche Preis wäre mir too much gewesen…

Ein Hingucker!

Das Daybett sieht optisch gut aus, für kleine Räume ideal geeignet. Die Montage ist recht einfach.

Tolles Teil man kann super drauf schlafen und es läßt sich leicht auf und abbauen

Chickes Schlafsofa

Sofa wurde per Wunschtermin pünktlich und sehr gut verpackt von freundlichen Spediteuren geliefert. Ich suchte nach einem kleinem Sofa, dass aber viele Ansprüche erfüllt. Sitzen, Schlafen und gemütlich vor dem Fernseher oder Buch abhängen. All dies ist möglich. Ich habe es nun meisten in der halb ausgeklappten Position stehen. Wer gerne auf harten Untergrund schläft, für den ist das Sofa bestens geeignet. Ich habe mir einen Topper zusätzlich bestellt. Auch sollte der Schlafsuchende nicht allzu groß sein. Mit 1,67 Körpergröße hängen doch schon mal die Füße in der Luft. Der Stoff ist sehr angenem weich, jedoch sehr straff vernäht. An den Zierknöpfen wird er schnell einreißen. Es steht sehr stabil. Das anschrauben der Holzfüße war etwas mühselig durch den Stoff, aber durchaus in 20 Minuten zu schaffen. Als Gästebett und Rückzugsort kann ich es empfehlen und für meine Bedürfnisse optimal !!!

Ausklappbarer dekorativer Sessel

Dieser Sessel sieht sehr gut aus, ist aber, wie von anderen Kunden bereits erwähnt, recht hart. Die Füße sind nicht aus Holz, sondern aus Kunststoff, was optisch aber nicht stört. Mir gefällt der Sessel, da er super in mein Zimmer mit nur wenig Platz passt und ich nun trotzdem eine zusätzliche Schlafoption habe. Der Aufbau war nicht schwer, alle Bohrungen für die Füße waren an der richtigen Stelle vorhanden.

Schöner Hingucker

Der Sessel ist farblich, wie auf dem Foto abgebildet. Einfacher Aufbau, da nur die 4 Beine anmontiert werden müssen. Mit einem Akkuschrauber, braucht man maximal 20 Minuten. Der Stoff ist schön weich und angenehm auf der Haut. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel :-)

Für den reduzierten Preis super!

Das Sofa kam gut verpackt an, wirklich leichte Montage (nur die Füße müssen mit je vier Schrauben befestigt werden). Das Ganze dauerte 10 min! Qualität wirkt gut, Stoff ist sehr angenehm und schick. Die Füße sind allerdings aus Plastik und nur Holzoptik, Für den ursprünglichen Preis hätte ich Holzfüsse erwartet, aber so ist es in Ordnung. Das Aus- und Einklappen ist super einfach und schnell gemacht. Sieht wirklich schick und Modern aus, Würde es wieder kaufen!

Daybett zum ausruhen....

Bei uns wird es hautsächlich als Bett benutzt. Ein bißchen niedrig, aber wenn man drauf liegt sehr schön. Nicht zu weich als Liegesfläsche. Uns gefällt auch der Sitz mit verstellbarer Rückenlehne. Zum Relaxen oder zum Fernsehen schauen oder Buch lesen. Der Bezug ist samtweich.

Klasse Notbett

Das my home Daybett nutzen wir für unsere Gäste. Tagsüber wird es als Sitzmöbel genutzt. Der Aufbau erfolgte in kurzer Zeit. Zum Bett wird es u.a. nach ausklappen der vier stabilen "Füße". Meine Kids sind von dem "samtigen" Stoff begeistert.

Gut als Gästebett

Das Gästebett ist super .Leider musste man beim Zusammenbau die Löcher für Schrauben der Füsse suchen,weil sie nicht mit den Löcher im Stoff überein stimmten

Ein schönes Möbelstück

Nach einigen Wochen können wir sagen, dass unsere Erwartungen erfüllt wurden. Es funktioniert, sieht nicht übel aus und ist auch relativ bequem. Für das Geld nicht schlecht.

Gut

Ich habe das Sofa als Resposten gekauft, und weiß ich nicht wer war so dumm, dass alle Schrauben praktisch kaputt gemacht hat, dann das ganze Sofa zurückgeschickt. Danke 👍 Das Sofa sieht wirklich gut aus, schöne farbe, gutes Material,für die Gäste perfekt.

Schöner Sessel mit Mogelpackung

Der Sessel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und sitzt sich sehr bequem. Der Liegetest folgt erst später, wahrscheinlich muss man aber einen Topper o.ä. drauf machen, denn die Polsterung ist schon sehr hart. Für gelegentliche Übernachtungsgäste sollte es aber gehen. Überrascht war ich allerdings, dass die Beine nur aus Kunststoff in Holzoptik sind. Da bin ich ja sehr auf die Haltbarkeit gespannt. Vielleicht hätte man die Ressourcen, die verbraucht wurden, um ein aufwändiges Reißverschlussfach am Boden einzubauen, wo beim Transport der Karton mit den Beinen drin verstaut war, lieber in anständige Holzbeine investieren sollen. Es wird sich zeigen.

Clevere Idee für ein kleines Zimmer

Der graue Samtstoff ist sehr schön verarbeitet. Als Sessel ist es super gemütlich. Mit einem kleinen Hocker zum Füße hochlegen macht es den Sessel echt perfekt! Als Liege ist es praktisch, dass man die Rückenhöhe einstellen kann, allerdings merkt man an einer Stelle das "Holz" darunter. Für 1-2 Tage darauf jmd. übernachten lassen ist okay. Ich fand es persönlich sehr ungemütlich nach der 2. Nacht. Vielleicht hilft man sich mit einem Topper weiter? Jedenfalls für den Preis kann man wirklich nichts sagen und kann es für ein kleines Zimmer empfehlen. Man kann sich auf den kleinen Sessel sogar zu Zweit draufsetzen, wenns auch etwas kuschelig wird! :-)

toller Blickfang

Wir haben das Sofa trotz schlechter Bewertung bestellt.Weil es meiner Tochter und mir so gut gefallen hat. . .Jetzt steht es im Kinderzimmer und ist super passend. Es sieht gut aus ,der Kinderbesuch kann super darauf schlafen und meine Tochter ist sehr glücklich. . . Also für Kinder optimal. . .

👍

2 Sessel als Sofa Ersatz nebeneinander gestellt, sieht richtig gut aus. Zum sitzen sehr bequem. Als Gäste-Bett eher nicht nutzbar, Matratze ist zu hart (war aber auch nicht beabsichtigt). Aufbau war einfach. Alles war super ordentlich verpackt bei Anlieferung.

chic

Der 2-Sitzer sieht chic aus. Leider ist er etwas hart, besonders die Kante vorn. Außerdem ist bei den Füßen eine Bohrung viel zu klein, so daß die mitgelieferte Schraube nicht hineinpasst. Haben uns dann mit einer dünneren Schraube beholfen.

Hübsches Schlafsofa

Das Schlafsofa haben wir für unser Gästezimmer bestellt, es wird also nicht täglich genutzt. Optisch definitiv ein Hingucker, leider ist das Sofa aber recht hart. Wir gleichen dies mit einem Topper aus.

Ein Hingucker

Alleine die Farbe Kupfer ist fantastisch. Nur die Sitzfläche ist sehr ausladent für kleinere Leute! Aber es läßt sich mit zusätzlichem Kissen ausgleichen. Leider sind die Füße aus Plastik deshalb einen Stern weniger.