LASCANA Plisseerock mit Pünktchendruck, weite Form, Midirock, Sommerrock

Für mich kein Plissee

Ich wollte einen Plisseerock mit Falten haben. Für mich hat der Rock nichts mit Plissee zu tun. Falten sind keine zu erkennen. Die Qualität war für mich für diesen Preis auch nicht ausreichend. Der Stoff fühlt sich nicht schön an.

Schöner Rco aber...

Ich war vom Rock hell auf begeistert als ich ihn aus der Verpackung genommen habe. Toller Stoff und die Länge war auch gut. Leider schwand die Freude dann doch ziemlich schnell, als ich den Rock anzog... Stoff fällt super locker und ist sehr leicht. Aber der Bund geht gar nicht... der fällt leider sehr eng aus und somit trägt das ganze dann auf... sehr schade... geht leider wieder zurück.

Trägt auf

Mir hat der Rock nicht so gefallen, das Material finde ich nicht sehr wertig und obwohl ich die größere Größe genommen habe, sitzt der Rock irgendwie nicht und trägt auch auf. Deshalb zurück. Ich habe mich für einen anderen Rock entschieden.

Rock

ich habe den Rock gar nicht anprobiert denn beim auspacken habe ich schon gesehen das die Qualität nicht besonders ist, das Muster ist auch nicht besonders schön, der Preis war dafür zu teuer, ging deshalb zurück.

Wunderschön, allerdings schlecht verpackt.

Sehr schöner Rock. Passte gut. Durch die schlechte Verpackung Knitterfalten. Sah auch getragen aus, Edikett war auch entfernt.

Durchsichtig

Der Rock war mir zu durchsichtig. Schade. Ich suche jetzt nach einem Rock mit unterrock.

Qualität auf dem Bild schöner

an sich ein schöner Rock, die Stoffqualität ist auf dem Bild aber hochwertiger als in echt...

Für große Leute ok

Bei 1,60cm Körpergröße sieht der Rock nicht so toll aus. Musste deswegen wieder zurück.

Schade

Sah an mir furchtbar aus. Trägt auf. Nur für schlanke Frauen.

sehr dünner Stoff

sehr durchsichtiger Stoff, muss man einen Unterrock drunter ziehen

Gefallt nicht

Rock wirkt in der Realitat leider anders als auf dem Bild. Gefallt mir daher nicht.