LASCANA Plisseerock mit Pünktchendruck, weite Form, Midirock, Sommerrock

schöner Rock - sportlich oder auch elegant

Der Rock ist superschön. Sehr angenehm zu tragen. Stoff sehr wertig. Unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen. Ich trage normalerweise 38. Hier musste ich aber nochmal in Größe 40 bestellen, da mir der Gummibund am Bauch sonst zu eng und unangenehm gewesen wäre. Trage den Rock nun in Größe 40 sehr gerne. Den Rock kann man gut kombinieren ob elegant oder eher sportlich.

Wunderschöner Rock

Ich hatte erst den weißen Plisseerock bestellt.hatte in zurückgeschickt und mir den schwarzen bestellt. Gefällt mir viel besser siet toll aus.

Ich liebe diesen Rock!

Hatte ihn schon oft - auch zu "schickeren" Anlässen - an und habe immer Komplimente dafür bekommen! Der Rock ist übrigens sehr durchsichtig, weshalb ich immer eine Radlerhose oder einen Unterrock drunter ziehe... Ich würde das Teil jederzeit und jedem weiterempfehlen! Der Rock sieht mMn auch bei kurvigeren Figuren (wie meiner) sehr gut aus, da figurtechnisch nichts betont wird, was nicht betont werden soll.

Toller Rock

Endlich ein Plisserock der locker leicht fällt und wegen des Gummizugs einen guten Sitz hat. Jetzt schon mein Lieblingsteil für den Sommer. Sieht toll aus mit Chucks und Shirt und hat eine gute Qualität. Größe passgerecht.

Das Material fällt leider durch

Der Rock sieht auf den Bildern top aus als er dann da war hat mich das Material leider enttäuscht. Es fühlte sich billig und rau an. Der Schnitt und die Länge waren aber wie schrieben. Preis-Leistung passt hier nicht.

Ein toller Rock

Ein toller Rock aber leider nicht für mich. Da ich nur 158 cm groß bin, steht mir so ein Rock leider nicht. Farbe und Qualität ist aber sehr gut.

👍

👍

Super schöner Faltenrock, sitzt gut und ...

Super schöner Faltenrock, sitzt gut und Länge finde ich auch super. Bin 1,70 cm groß und Rock fällt so wie auf dem Foto bei mir.

Luftig leicht

Ein sehr schöner luftig leichter Rock. Er lässt sich prima sportlich kombinieren und fühlt sich gut an. Ich trage ihn sehr gerne.

Lieblingsrock

Plissee lässt sich so wunderbar schön tragen im Sommer. Luftig und leicht. Lässig oder schick. Ein Rock, der spass macht!

Plisseerock

Super chicer Plisseerock. Kann vielfältig kombiniert werden. Das ideale Teil auch für den Alltag !

ein toller Artikel

meiner Mibestellerin paßt dieser Plisseerock wie angegossen. Die Größe 38 stimmt genau. Material wunderschön

Schöner Sommerrock

Super schöner leichter Sommerrock, der auch in größeren Größen der Figur schmeichelt.

Toller Rock

Stoff ist angenehm auf der Haut und durch den Gummibund sitzt der Rock gut super.

Schöner Rock

Der Rock ist zwar sehr schön, leider steht er mir nicht so ganz. Deshalb ging er zurück.

Ein sehr schöner Rock👍👌

Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Der Preis ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Schön

Weich fließender leichter Stoff. Angenehm leicht zu tragen. Geht in chic und sportlich durch.

Sitzt super !

Toller Rock , sitzt bei einer Größe von 1,68 m sehr gut . Fühlt sich angenehm an

Mega

So ein schön fallender Rock ..ich freu mich schon ihn bald zu tragen

Wunderschöner Rock

Sehr schöner luftiger Rock, in Größe 36 und 38 bestellt, Größe 36 hat gepasst!

Ein toller Artikel, der Spaß macht :)

Weicher Stoff. Rock fällt sehr schon und ist sehr angenehm zu tragen.

Allrounder!!

Der Rock ist super kompinierbar ob lässig oder elegant.

Super schöner Sommerrock idealer Begleiter für den Sommerurlaub

Süß

Niedlicher, leichter Rock. Leicht durchsichtig, aber noch im Rahmen.

Modische

Passt gut Bequem Schon Modern Trage gerne Mit alles