LASCANA Plisseerock mit Pünktchendruck, weite Form, Midirock, Sommerrock

Total zerknittert!

Eigentlich ein toller Rock, der in 34 sehr gut passt. Leider kam der Artikel in einer winzigen Tüte an und war dermaßen zerknittert, dass kaum noch eine Falte an Ort und Stelle war. Daher auch für den reduzierten Preis zurück. Ich finde das extrem ärgerlich und mir fehlt das Verständnis für einen solchen Versand, der die Artikel ruiniert. Leider kein Einzelfall. Ich bin sehr enttäuscht.

schöner Rock - sportlich oder auch elegant

Der Rock ist superschön. Sehr angenehm zu tragen. Stoff sehr wertig. Unbedingt mindestens eine Größe größer bestellen. Ich trage normalerweise 38. Hier musste ich aber nochmal in Größe 40 bestellen, da mir der Gummibund am Bauch sonst zu eng und unangenehm gewesen wäre. Trage den Rock nun in Größe 40 sehr gerne. Den Rock kann man gut kombinieren ob elegant oder eher sportlich.

Für mich kein Plissee

Ich wollte einen Plisseerock mit Falten haben. Für mich hat der Rock nichts mit Plissee zu tun. Falten sind keine zu erkennen. Die Qualität war für mich für diesen Preis auch nicht ausreichend. Der Stoff fühlt sich nicht schön an.

Schöner Rco aber...

Ich war vom Rock hell auf begeistert als ich ihn aus der Verpackung genommen habe. Toller Stoff und die Länge war auch gut. Leider schwand die Freude dann doch ziemlich schnell, als ich den Rock anzog... Stoff fällt super locker und ist sehr leicht. Aber der Bund geht gar nicht... der fällt leider sehr eng aus und somit trägt das ganze dann auf... sehr schade... geht leider wieder zurück.

Wunderschöner Rock

Ich hatte erst den weißen Plisseerock bestellt.hatte in zurückgeschickt und mir den schwarzen bestellt. Gefällt mir viel besser siet toll aus.

Ich liebe diesen Rock!

Hatte ihn schon oft - auch zu "schickeren" Anlässen - an und habe immer Komplimente dafür bekommen! Der Rock ist übrigens sehr durchsichtig, weshalb ich immer eine Radlerhose oder einen Unterrock drunter ziehe... Ich würde das Teil jederzeit und jedem weiterempfehlen! Der Rock sieht mMn auch bei kurvigeren Figuren (wie meiner) sehr gut aus, da figurtechnisch nichts betont wird, was nicht betont werden soll.

Schöner leichter Rock

Mit Gürtel sieht er noch besser aus. Wer zwischen 2 Größen liegt, lieber die Größere wählen, der Bund wird sonst am Bauch zu eng. Leider musste ich 2 Mal bestellen, da er beim 1.Mal mit mehreren Blusen total zerknittert ankam und nicht zum bügeln ist. Beim 2.Mal war es besser und zum Glück im Karton.

Trägt auf

Mir hat der Rock nicht so gefallen, das Material finde ich nicht sehr wertig und obwohl ich die größere Größe genommen habe, sitzt der Rock irgendwie nicht und trägt auch auf. Deshalb zurück. Ich habe mich für einen anderen Rock entschieden.

Toller Rock

Endlich ein Plisserock der locker leicht fällt und wegen des Gummizugs einen guten Sitz hat. Jetzt schon mein Lieblingsteil für den Sommer. Sieht toll aus mit Chucks und Shirt und hat eine gute Qualität. Größe passgerecht.

Das Material fällt leider durch

Der Rock sieht auf den Bildern top aus als er dann da war hat mich das Material leider enttäuscht. Es fühlte sich billig und rau an. Der Schnitt und die Länge waren aber wie schrieben. Preis-Leistung passt hier nicht.

Rock

ich habe den Rock gar nicht anprobiert denn beim auspacken habe ich schon gesehen das die Qualität nicht besonders ist, das Muster ist auch nicht besonders schön, der Preis war dafür zu teuer, ging deshalb zurück.

Wunderschön, allerdings schlecht verpackt.

Sehr schöner Rock. Passte gut. Durch die schlechte Verpackung Knitterfalten. Sah auch getragen aus, Edikett war auch entfernt.

Chic und luftig

Sehr schöner Rock, ideal für heisse Sommertage, ich finde den Gummizug in der Taille sehr praktisch und bequem, leider trägt der Rock etwas auf. Länge passt ideal für 160cm Körpergröße.

👍

👍

Ein toller Rock

Ein toller Rock aber leider nicht für mich. Da ich nur 158 cm groß bin, steht mir so ein Rock leider nicht. Farbe und Qualität ist aber sehr gut.

Schöner leichter Rock

Der Rock ist schön Ja er trägt ein wenig auf Aber ich habe nunmal Hüften So what! Werde behalten und bestimmt gerne im Sommer tragen

Super schöner Faltenrock, sitzt gut und ...

Super schöner Faltenrock, sitzt gut und Länge finde ich auch super. Bin 1,70 cm groß und Rock fällt so wie auf dem Foto bei mir.

Luftig leicht

Ein sehr schöner luftig leichter Rock. Er lässt sich prima sportlich kombinieren und fühlt sich gut an. Ich trage ihn sehr gerne.

Lieblingsrock

Plissee lässt sich so wunderbar schön tragen im Sommer. Luftig und leicht. Lässig oder schick. Ein Rock, der spass macht!

Plissee Rock

Das Rock ist gut verarbeitet, die plissirung ist nicht zur Breite und auch nicht zu schmal und ist nicht durchsichtig.

Plisseerock

Super chicer Plisseerock. Kann vielfältig kombiniert werden. Das ideale Teil auch für den Alltag !

ein toller Artikel

meiner Mibestellerin paßt dieser Plisseerock wie angegossen. Die Größe 38 stimmt genau. Material wunderschön

Schön

Weiß mag ich immer. Rock ist sehr schön. Aber habe ich 44 Gr gekauft. Ich wollte eigentlich 46 Gr kaufen.

schöner Rock, mir stand er nur leider ...

schöner Rock, mir stand er nur leider überhaupt nicht. Wohl eher für größere Damen

Durchsichtig

Der Rock war mir zu durchsichtig. Schade. Ich suche jetzt nach einem Rock mit unterrock.

Schöner Sommerrock

Super schöner leichter Sommerrock, der auch in größeren Größen der Figur schmeichelt.

Toller Rock

Stoff ist angenehm auf der Haut und durch den Gummibund sitzt der Rock gut super.

Schöner Rock

Der Rock ist zwar sehr schön, leider steht er mir nicht so ganz. Deshalb ging er zurück.

Ein sehr schöner Rock👍👌

Tolle Qualität und gute Verarbeitung. Der Preis ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Qualität auf dem Bild schöner

an sich ein schöner Rock, die Stoffqualität ist auf dem Bild aber hochwertiger als in echt...